Staffel 8 und die Wertigkeit der jetzigen Zen-/Kistenschiffe
strenzler
Man hört so einiges, dass mit Staffel 8 neue Schiffe mit 11 Konsolenplätze kommen sollen, oder die mögliche Anzahl an tragbaren Waffen erhöht wird.
Sollte dem so sein, was ist mit den jetzigen Schiffen die noch vor Staffel 8 erworben wurden, sei es durch Erwerb im Zen Store oder die Kisten?
Käme diese Veränderung, passt man die aktuellen Schiffe an? Bzw. kommen überhaupt solche Veränderungen?
Ich für meinen Teil würde es regelrecht unverschämt finden, würden meine jetzigen Schiffe durch Staffel 8 an Wertigkeit verlieren, denn ich habe nicht nur viel Zeit in diese Schiffe gesteckt.
Sollte dem so sein, was ist mit den jetzigen Schiffen die noch vor Staffel 8 erworben wurden, sei es durch Erwerb im Zen Store oder die Kisten?
Käme diese Veränderung, passt man die aktuellen Schiffe an? Bzw. kommen überhaupt solche Veränderungen?
Ich für meinen Teil würde es regelrecht unverschämt finden, würden meine jetzigen Schiffe durch Staffel 8 an Wertigkeit verlieren, denn ich habe nicht nur viel Zeit in diese Schiffe gesteckt.
Post edited by strenzler on
0
Kommentare
-
Ganz ehrlich es würde mich wundern wenn sie die alten Schiffe anpassen die wollen Content verkaufen ergo Zen Schiffe.
Da passt es nicht ins Konzept alte Schiffe anzuheben, der Kunde würde ja dann unter Umständen keinen Bedarf an den neuen Schiffen usw. sehen also von daher könnte ich fast Wetten wird garnix passieren.
Generiert kein Geld also wird es auch nicht gemacht, und da ist es bei allen MMO´s das selbe das ganze Equip usw. was man sich teilweise schwer erarbeitet ist dann auf einen Schlag nichts mehr Wert.
Wird fast sicher auch einen Neue Ruf-Fraktion hinzukommen dann wird sich der ganze Content wieder in die Dyson Golfkugel verschieben inklusive der Community usw usw ein Kreislauf.
Entschuldige habe etwas weit ausgeholt.:biggrin::biggrin::biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Es sollte zumindest eine Möglichkeit geben, die aktuellen Schiffe zu upgraden, notfalls über erwerbare Upgrades durch den Z-Store (hat man ein Schiff vor Staffel 8 aus dem Store gekauft, kostet bspw. das Upgrade nur 500 Zen - damit könnte man notfalls leben)
Somit würde weiter das "Geld fließen" und die Spieler können ihre sauer bezahlten Schiffe weiter benutzen bzw. wären die Schiffe von der Wertigkeit her auch nach Veröffentlichung der Staffel 8 dann zeitgemäß.
Gibt es keine Möglichkeit zu upgraden, wäre es eine dreiste Unverschämtheit seitens der Entwickler. Viele Spieler haben nicht gerade wenig Geld investiert und das soll alles umsonst gewesen sein?
Für mich persönlich stünde dann die Konsequenz fest!
An die Community Manager: Habt ihr schon zufällig konkrete Informationen hinsichtlich dieser Thematik?0 -
moin ich denke ich kann dich was die schiffe angeht schon nen bissel beruhigen .
Staffel 8 wird nen etwas kleineres update und bei weitem nicht so umfangreich wie LOR
war zumindest die aussage von Dstahl...
das heißt es ist sehr unwarscheinlich das es neue schiffe mit mehr waffen und konsolen gibt
aber es werden dieses jahr noch schiffe mit einer mission umsonnst kommen wenn ich das richtig verstanden hab ^^
Fakt ist auch das ein neues rufsystem kommen wird was aber so wie es aussieht doch einfacher gestrickt ist wie die drei anderen.
so und nun mal abwarten ^^ mfg Peace0 -
Also ich finde persönlich ja, dass das Craften in diese Richtung gehen sollte. Das man Schiffe dadurch aufwertet.
Nur mal als Beispiel:
Die Armitage Klasse, also die T5 Version der Akira besitzt ja als Konsole, dieses spaßige Ding hier:
http://sto.gamepedia.com/Console_-_Universal_-_Torpedo_Point_Defense_System
Ich finde solche Spieler, die die Konsole besitzen sollten in der Lage sein, um Schiffe eine etwas individuellere Art zu verleihen so zu craften, dass sie vielleicht Quantentorpedos verschießen können oder Plasmatorpedos, je nachdem was der Spieler gerne hätte. Das würde vielleicht diese Zen Schiffe intressanter machen. Auch könnte ich das craften denn so vorstellen, dass man in der Lage ist je nach Schiffsklasse upzugraden. Einen Konsolenplatz craften oder spezielle Konsolen von Zen Store Schiffen zu erweitern.
So könnte die Wertigkeit der Schiffe erhöht werden. Also in meinen Augen und würde das craften für mich persönlich intressanter gestalten.
Aber ich bezweifel dass die Wertigkeit dieser Schiffe auf dem Prüfstand steht in Season 8. Es kommen die Voth und die Dyson Sphäre, das sind die großen Updates. Der Rest sind denn gewiss kosmetische Sachen und das einige Bugs behoben werden.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte