Arc? Wassn das?
loengard1947
Ähh...ich hab jetzt ne ganze Zeit nicht gespielt und hatte das Spiel auch nicht auf der Festplatte wegen Neuinstallierung usw. - jetzt soll ich so ein Programm namens "Arc" installieren um STO spielen zu können. Schön und Gut...habich gemacht aber muss ich jetzt bei "Arc" extra nochmal nen Account anlegen oder kann ich mit meinen Star Trek Online Daten dort einloggen???
Post edited by loengard1947 on
0
Kommentare
-
Hallo
Also Arc ist sozusagen das Origin von Perfekt World.
Du solltest Dich meines Wissens mit deinem PWE - STO Account bei Arc einloggen können.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
P.S. Sollte Dir Arc zuwider sein kann man auch weiterhin die Steam Version nutzen.0 -
Steam hab ich auch wegen Skyrim aber jetzt hab ich ja STO schon über Arc installiert bzw. eigentlich sehe ich keinen Launcher auf dem Desktop...muss bzw. kann ich das nur über Arc starten? Ich werd mich mal bei Steam einloggen und gucken ob ich da STO auch hinzufügen kann. Wäre gut wenn ich nur ein Programm brauchen würde.
Mir ist auch gerade aufgefallen das es bei Arc auf englisch ist, gibs keine deutsche Version mehr von Star Trek Online? Na ja...ich werde mal Arc deinstallieren und dann STO lieber über Steam installieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte