Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Stopt das nerfen von Schiffen bitte !
kingpounder
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Bitte hört auf neue Schiffe immer gleich wieder zu nerfen, bestes Beispiel "Avenger Battlecruiser". Wieder haben irgendwelche spieler rumgejault aus neid, pimmelschadens vergleich oder was auch immer und ein gutes neues schiff wird degradiert zu alt bekannt.
Das hier ist ein MMO und das heißt es müssen sprünge im Content liegen die sich vom bisherigen Content positiv abheben. Ich weis nicht wie es anderen geht aber ich möchte nicht in 3 Jahren in neues Schiff steigen was nicht besser ist als das was es aktuell so an schiffen gibt.
Irgendwann werden Stfs und Schiffe nunmal alt, irgendwann muss man Content hinter sich lassen um voran zu schreiten. Es muss nicht so extrem aller World of Warcraft sein aber mit der Ausnahme das die Avenger der wirklich erste endgame taugliche cannon Kreuzer der "Fraktion Sternenflotte" ist, hebt er sich von den Werten nicht mehr ab. Nur weil man den hauch an verbesserten werten wieder weggenommen hat.
Der Avenger Cruiser sollte das Gegenstück zu Scimitar werden was er so oder so nie geworden wäre also warum weiter dezimieren. Bevor er generft wurde war der Kreuzer perfect, kein Glanzstück aber etwas worauf man sich freuen konnte und auch da kam er nicht im Ansatz and die Scimitar ran. Die Store Version ist nun schlechter als eine Odyssey und das alles nur für cannons und cloak.
Ich hoffe in Zukunft auf mehr Selbstvertrauen für euch Entwickler, wer nicht wagt der nicht gewinnt !
Das hier ist ein MMO und das heißt es müssen sprünge im Content liegen die sich vom bisherigen Content positiv abheben. Ich weis nicht wie es anderen geht aber ich möchte nicht in 3 Jahren in neues Schiff steigen was nicht besser ist als das was es aktuell so an schiffen gibt.
Irgendwann werden Stfs und Schiffe nunmal alt, irgendwann muss man Content hinter sich lassen um voran zu schreiten. Es muss nicht so extrem aller World of Warcraft sein aber mit der Ausnahme das die Avenger der wirklich erste endgame taugliche cannon Kreuzer der "Fraktion Sternenflotte" ist, hebt er sich von den Werten nicht mehr ab. Nur weil man den hauch an verbesserten werten wieder weggenommen hat.
Der Avenger Cruiser sollte das Gegenstück zu Scimitar werden was er so oder so nie geworden wäre also warum weiter dezimieren. Bevor er generft wurde war der Kreuzer perfect, kein Glanzstück aber etwas worauf man sich freuen konnte und auch da kam er nicht im Ansatz and die Scimitar ran. Die Store Version ist nun schlechter als eine Odyssey und das alles nur für cannons und cloak.
Ich hoffe in Zukunft auf mehr Selbstvertrauen für euch Entwickler, wer nicht wagt der nicht gewinnt !
Post edited by kingpounder on
0
Kommentare
-
**Irgendwo braucht das Spiel raum zum wachsen und solch kleine Steigerungen geben diesen raum. Diese kleinen Steigerungen machen platz für neuen Content anstatt immer nur das selbe in einer anderen Farbe. Das betrifft genause die verfügbaren waffen und Fähigkeiten, ebenso wie das max Level und skills. Ohne Steigerungen bekommt das spiel keinen raum zum wachsen.
Sich jedesmal zu beschweren wenn ein neues Schiff oder was auch immer kommt so das es dann generft wird nur weil man nicht über einen shield modifier von 0.1 hinwegsehen kann (was lächerlich ist) schränkt das Wachstum stark ein. Die community muss kapieren das dies der falsche weg ist und sich ehrlich die Frage stellen....
**wollt ihr dass das spiel ewig auf der stelle steht und schon in ein, zwei jahren Tod ist ?
**wollt ihr in Zukunft immer den selben Content nur mit neuem text und anderer Farbe bekommen ?
**wollt ihr immer wieder die gleichen schiffe in neuem Kostüm mit den gleichen waffen haben ?
Wie böse das auch klingen mag aber dieses neid gehammel ist einfach zum kotzen und ruiniert auf dauer ein gutes spiel!0 -
selten so ein blödsinn gelesen....0
-
Nun ich vermute mal es geht nicht nur darum das die Avenger etwas besser ist (oder war, vor der anpassung).
Sondern vielleicht um die Entwicklung das bei der ach so Friedliebenden und Forschenden Föderation mittlerweile das Motto gilt "Frieden durch überlegene Feuerkraft".
Würde es für die anderen Fraktionen (besonders der KDF) Schiffe geben die dem gleich kommen, würden sich auch nicht so viele beschweren.0 -
Das Problem an dieser Stelle ist nicht das Nerven, weil zu OP, sondern dass mit den jetzt schon vorhanden Schiffen überhaupt kein Content vorhanden ist. Es ist nunmal eine Tatsache, dass die vorhandenen Schiffe jetzt schon viel zu Stark für die NPC's sind und daher keine Herrausforderung gegeben ist. Darum wurde nach einem Nerv geschriehen, denn man muss Ne STF nicht noch 20 Sekunden schneller kaputt bekommen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Gutes Argument.
Außer dem ist ein neuer Panzer auch nicht von Heute auf Morgen da. Sonder es sind lediglich kleine Updates die nur eine sehr geringfügige Verbesserung bringen. Von eine Raumschiff mal ganz zu schweigen.:biggrin:
Eben so sollte die weiter Endwindung in Fairniss, balancing, neuen Fähigkeiten, neuen Storys und anderen Spiele Elementen liegen. Wie z.B. der Ruf oder Flottenstation oder ... oder. Ständig neue Schiffe ist eher lästig und nervt irgend wann nur noch. "Schon wider ein Neues Schiff. Und war doch erst letzte Woche ein neues Schiff da?"
Mit neid hat das echt nix zu tun wohl eher mit balacing. Von mir aus kannst du alle neuen Schiff haben. Von mir aus können die auch noch so viel besser sein. Würde sie trotzdem nicht haben wollen. Denn es muss zu mir und meiner Spielweise passen.
Da ist "besser" das Wort was ganz hinten in der Liste steht. Denn es geht hier in erster Linie um Spaß am Spiel und nicht um Pimmelneid.
Könntest sogar den Godmod bekommen so lange es mich in meinem Spiel nicht benachteiligt oder gar beeinträchtigt geht mir das echt mal man A... vor bei.0 -
OMG :rolleyes:
Ich frag mich immer, "Was meint die Person?"
Könnt ihr bitte so schreiben das auch andere das lesen können? Ich selber bin nicht fehlerfrei aber bei manchen hier im Forum muss man sich den halben Text zusammen reimen. Wäre toll wenn ihr euer selbst geschriebenes nochmal selber ließt und dann erst auf "Antworten" klickt.
So zum Thema Schiffsanpassung. Jedes Schiff das es in STO geschaft hat, wurde angepasst. Wie Phlox schon sagte, es gibt keine NPC's für Endcontent Schiffe, was ehrlich gesagt traurig ist. Es würde ja schon reichen wenn man die Normalen & Elite Missionen schwieriger macht und noch Einfach hinzufügt, für die neu aufgestiegenen oder schwachen Spieler.
Teilweise fühle ich mich ehrlich gesagt auch unterfordert in manchen STF Missionen und ich bin noch lange nicht so gut wie manch andere hier. Es müsste mehr für das Endgame kommen, statt immer neue Schiffe. Schön wäre es auch wenn man nicht nur 2 oder 3 Mission für die Marken hat, ist nach gefühlten 100 mal langweilig immer das selbe zu machen. Grad was Romulaner Marken angeht, macht man im grunde nur 2 Missionen + Epooh. Echt nervig, hat mich auch arg nerven gekostet das immer und immer wieder zu machen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
EDIT:
BEITRAG GELÖSCHT
AUF WEINEN WIRD NICHT MEHR REAGIERT[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen