Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

launcher starten - spielen - cryptic "ladet" - desktop

animesta
animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
so hier ein erneuter und letzter versuch und ja mein rechner ist up to date und ja firewall u.s.w ist freigegeben und ja ich hab den internet explorer und ja ich habe die andere exe datei versucht ....

seit dem letzten patch update oder wie immer ihr es nennen wollt läuft star trek nicht mehr !
ich starte den launcher drücke spielen dann erscheint der desktop mit cryptic und dem ladebalken und wenn der ladebalken etwa drei viertel voll ist lande ich auf dem desktop mit dem oopps your blablabla crasched.
und nochmal vor dem patch lief alles ohne probleme also bitte keine ausreden von wegen firewall oder sonst was auch mit us proxy starten geht nicht hat die gleiche wirkung.

ich bin sehr verständnisvoll aber langsam bekomm ich nen dicken hals werden die patch updates .. eigentlich nicht gertestet oder was ist bei euch los oder habt ihr keine lust oder was ist los oder fehlt euch die motivation ?? würde ich so arbeiten wäre ich meinen job los leider würden dann auch menschenleben auf dem spiel stehen (stehe jeden tag mit einem fuß im knast) oder habt ihr einfach zu wenig leute ?? fakt ist so gehts nimmer weiter es gibt livetimer andere haben monatliche abos andere wiederum investieren so geld (keiner mus was investieren aber die leute tun es) um euch zu unterstützen und das game am laufen zu halten.
doch was man oft dafür bekommt ist unter aller sau.
so nu hab auch ich keine lust mehr meine zeit weiterhin hier zu verschwenden wie schon in einem anderen thema erwähnt haben wir das geld nun in unsere herr der ringe online livetime abos gesteckt ihr geht also leer aus also *winke , winke* ab nach mittelerde da läuft alles selbst nach nem update (wink mit dem zaunpfahl)
Post edited by animesta on

Kommentare

• spacejack2009
    spacejack2009 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    :mad: Bei mir ist genau das selbe Problem...Es läuft einfach nicht. Habe auch schon Neuinstallation durchgeführt, Adobe Flashplayer 11 deinstalliert neue EXE eingefügt und bla bla bla....aber es ist immer das selbe!
    Was ist da los?
  • betelguze
    betelguze Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    hallo,

habe mittlerweile sto 5 mal gelöscht,samt aller dateien die mit sto zu tun haben,habe alle updates für pc runtergeladen ,alles neu installiert.
    dennoch lädt cryptic immer nur zu 75% und bricht ab.

das alles ist seit dem letzten patch vom 03.10.2013 so.alles was ich versuchte endete mit dem selben resultat,nähmlich mit der tatsache dass ich nicht spielen kann.
    ich wäre dankbar wenn der support sich einschalten würde und zwar von sich aus,denn das aktive anschreiben des supports ergab auch nichts.

kann es vielleicht sein dass wir bis zum nächsten regulären patch abwarten müssen bis es wieder läuft?

für ne antwort von irgendjemanden wäre ich dankbar,

gruss beo
  • animesta
    bearbeitet Oktober 2013
    was mir auffällt ist wenn ich unter optionen (launcher) überprüfung erzwingen aktiviere ( was es nach einem crasch sowiso tut) zeigt es mir an überprüfte dateien / dateien gesamt er überprüft aber wesentlich weniger dateien als vorhanden sind bei mir hört er bei fast 7000 auf vorhanden sind aber aufgerundet fast 10 000 dateien

game mehrfach deinstaliert und neu installiert kein teamview oder wie das heist oder sonst irgend eine störende software einloggen bei neverwinter , perfect world , forsaken world möglich ohne probleme
  • horkurux75
    horkurux75 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Oktober 2013
    keine mitteilung vom support, nicht einmal eine zwischenmitteilung, keine hilfe, kein neuer patch, nichts! keine hilfe von den morderatoren, offenbar interessiert es niemanden, weil nur ein paar user betroffen sind. andere können ja offenbar spielen, das ist aus den beiträgen in anderen threads ersichtlich. schade, war ein geiles spiel.
  • animesta
    bearbeitet Oktober 2013
    tja mus ich meinem vorredner recht geben man hat wohl an einer handvoll spieler kein interesse obwohl wir nicht die einzigen sind andere haben andere probleme aber da meldet sich auch niemand tja sag nichts mehr dazu
  • animesta
    bearbeitet Oktober 2013
    tag 5 und immer noch geht nix hab nun in einem anderen thema gelesen wo leute ebenfalls klagen weils nimmer geht das das spiel wohl unter win 7 vista usw läuft aber nicht mehr unter windows xp es besteht nun der verdacht das die unterstützung von win xp einfach weg gelassen wurde was heist win xp user können nicht mehr spielen was da es keinerlei ankündigung zur rechten zeit gab eine bodenlose frechheit wäre.
    liebes cryptic team sollte das der fall sein hätt ich bitte mein investiertes geld zurück.

hier der link zum anderen thema

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=317392&page=3
  • animesta
    bearbeitet Oktober 2013
    tag 6 ein weiterer tag und nichts geht weder nen patch der das problem fixt noch meldet sich einer von cryptic tolle leistung leute das ist werbung pur leider negative im ami forum gibts dazu seeehr viele klagen

http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=870691
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    probier mal Neuinstalation oder Patch on Demand (lässt sich bei Optionen einstellen wenn mann sich anmeldet)
  • horkurux75
    bearbeitet Oktober 2013
    da geht gar nichts. alles ausprobiert, manuelles patchen und auch neuinstalation. es ist tatsächlich so, zu wenige sind betroffen, als das es sich lohnen würde, den patch rückgängig zu machen. cryptic arbeitet vermutlich an neuen events und so weiter, anstatt zeit und geld in ein paar spieler zu investieren. im ami-forum steht ein forum-moderator mit dem support in verbindung. hier gibt es nichts. keine info, gar nichts!
  • horkurux75
    bearbeitet Oktober 2013
    es wird zeit, der wahrheit ins auge zu sehen: das hier wird nie wieder laufen!
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Morgen ist Serverdown da machen sie bestimmt was ( hoffe ich)
  • horkurux75
    bearbeitet Oktober 2013
    aha, heute eine nachricht vom support. graphic- und soundtreiber sowie flashplayer und java auf den neusten stand bringen. alles erledigt und geantwortet, dass es nichts gebracht hat. aber immerhin eine reaktion! es wird sich gekümmert. das beruhigt mich etwas ...
  • horkurux75
    bearbeitet Oktober 2013
    es läuft! bei belisama, wer hätte gedacht? danke an das support-team, ich hatte schon aufgegeben! gute arbeit! http://sto-forum.de.perfectworld.eu/images/icons/icon14.gif