Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
login-launcher geht nicht
khan33
wollt grad starten . er führt mehrere verbindungsversuche durch kann aber den launcher nich starten gestern ging alles noch was is da wieder nun los ?
dann kommt man ins hauptmenü mal klickt man auf spielen wird man automatisch getrennt und kommt durch neuen login versuch wieder nicht rein
dann kommt man ins hauptmenü mal klickt man auf spielen wird man automatisch getrennt und kommt durch neuen login versuch wieder nicht rein
Post edited by khan33 on
0
Kommentare
-
Hallo Khan33,
versuch einmal deine Launcher exe durch diese hier zu esetzen, vielleicht löst das dein Problem.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
also bei mir ist folgendes. wenn ich auf den client klicke, braucht er meist 4 versuche für sein update...oder...ich komm ins spiel, werde aber nach gefühlten 10 min wieder rausgeschmissen, weil " server not respond "
bin mal gespannt ob der client jetzt geht...melde mich wieder
edit: ok hat nicht funktioniert...ich werde immernoch alle paar minuten vom server gekickt. ich trau mich nicht einmal ne stf oder sowas zu machen.. wenn ich eh geschmissne werde bringt mir das recht wenig0 -
also bei mir ist folgendes. wenn ich auf den client klicke, braucht er meist 4 versuche für sein update...oder...ich komm ins spiel, werde aber nach gefühlten 10 min wieder rausgeschmissen, weil " server not respond "
bin mal gespannt ob der client jetzt geht...melde mich wieder
Kann ich bestätigen.... sieht nach einem Serverside-Problem aus.....0 -
Das Problem scheint nicht bei STO zu liegen. Auch zu anderen Diensten vermerke ich Timeouts und Disconnects. So, wie es sich derzeit darstellt, sind es Routing-Probleme bei deutschen Providern.0
-
Kann das Problem ebenfalls bestätigen. Dachte eben, dass es nun doch funktioniert und hab nen Fleetalarm gestartet, aber kurz vor Schluss ein grober Hänger und 140s "Server not responding"...
Zumindest bin ich hier nicht der einzige mit dem Problem...:rolleyes:0 -
Darf ich mal fragen, welchen Provider ihr habt,
ich habe Kabel Deutschland....
Lg. Dennis0 -
Kabel Deutschland.
Disconnects und Timeouts zu STO, Neverwinter, SWTOR (auch Homepage), Origin Launcher ... selbst Steam funzt nicht einwandfrei.0 -
seh ich auch so, bin auch bei kabel de. seit heut morgen gibts probleme. internetverbindung liegt an aber laufend probs, auch lotro l?uft nicht! das kann einem schon den nachmittsg versaun!0
-
liebe community,
ich habe mich diesbezüglich bei meinem i-net anbieter kabel deutschland gemeldet. es scheint das diese wohl technische probleme haben und das manche server unerreichbar sind. auf gut deutsch alle die bei kabel deutschland sind werden wohl noch etwas warten müssen.0 -
Das kann ich ebenfalls bestätigen. KDG hat Probleme mit den ihren DNS-Servern. Selbst heise.de lässt sich nicht mehr auflösen. Nun, wenigstens wissen wir, dass es nicht an STO liegt.0
-
na hoffentlich kriegen die das heut noch auf die reihe muß crystal machen bis 17.10 komm ich genau hin beide rufaufgaben mit crystalsplittern zu füllen . 1x fehlen würde mir das 2te projekt schon versauen- es würde 1 splitter fehlen für abschluß0
-
LINK: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4641222#post4641222
Lösung: Warten bis der Launcher geht und US-Proxy reinhauen ^^
Lg. Dennis0 -
Danke für den Tipp mit dem US Proxy. Seit ich den drin habe machts keine Probleme mehr.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
war auf jeden fall eine klasse idee. der witz ist, ich habe jetzt kürzere ladezeiten0
-
nabend ich bin nicht bei kabel deutschland und ich kann nicht spielen ich starte den launcher drück auf spielen dann kommt der ladebalken cryptic lädt und dann plötzlich lande ich auf dem desktop gestern vor dem patch ging noch alles seit dem neuesten patch geht nix mehr was ist nun wieder los ??
mfg0 -
hallo ersteinmal...
ich bin bei telekom und habe das selbe log in problem.der launcher lädt bis etwa dreiviertel
dann schmeisst er mich raus.
habe sto gelöscht und neu installiert und immer noch das selbe problem.habe systemwiederherstellung auf letzten monat gemacht,cryptic launcher bleibt hart und schmeisst mich wieder nach dreiviertel ladebalken raus.
habe ich etwas falsch gemacht?
vor der serverwartung lief es einwandtfrei,danach jedoch nicht mehr.
gruss beo0 -
das scheint nen globales problem zu sein....mal aus dem englischen forum
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=870691&page=90 -
schön wenn man ned alleine damit ist.
übrigens mit nem proxi, gleich ob us oder eu klappt es bei mir auch nicht,der launcher schmeisst mich stets an der selben stelle raus.
gruss beo0 -
.... ich hatte eigentlich gedacht, es wäre "nur" bei KD. Es ist natürlich ärgerlich, wenn noch bei anderen Providern Probleme auftreten.
Mir ist zum Glück es kein Problem derart untergekommen.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
servus was ist los ?? also am anbieter kann es nicht liegen auch bei den spielen perfect world und forsaken world haben wir das problem das man rausfliegt bei spielen die nichts mit dieser firma zu tun haben (herr der ringe online , u.v.m ) haben wir absolut keine probleme oder trennungen also was ist los ?? heut geht immer noch nichts drück auf play balken lädt bis zu drei viertel und hallo desktop
mfg
und bitte schiebt es nicht wieder auf internet explorer oder dx diag oder sonst was alles lief perfect bis zum letzen patch von sto danach ging gar nichts mehr also nicht wieder auf den user schieben
edit: wie mir mein anbieter gerade telefonisch mitteilte liegt keinerlei problem seinerseits vor0 -
überall im forum gibts verschiedene probleme und die leute können nicht spielen nicht schön und melden tut sich auch niemand auch nicht schön tja cryptic dann werden wir das geld nu in unsere herr der ringe livetime abos stecken und ihr geht leer aus wer nicht will der hat
mfg ein verärgerter aber inzwischen drann gewöhnter kunde
p.s was mit dem game und vor allem mit euch passiert wenn noch mehr leute so denken und eure einnahmen sinken0 -
hallo nochmal,
also heute geht es immer noch nicht...der launcher lädt bis 75% dann wieder abbruck,selbe meldung mit der aufforderung zu datenübermittlung.
schade eigentlich.
weiss jemand ob ne servernotwartung anberaumt wurde?
gruss beo0 -
moin moin nochmal...
habe mittlerweile kontakt zum support aufgenommen,dieser versogrte mich mit ner menge tipps,habe also alle treiber erneuert,sämtliche player runderneuert,sto nochmals gelöscht inkl.arc.
habe alles neu installiert und in betrieb genommen.
und was soll ich sagen? tataaaa:
das gleiche wie vorher,cryptic lädt bis 75% und dann abbruch--->desktop
nun hege ich ernste zweifel ob es an mir und meinem alten zuse-pc liegt oder vielleicht doch am letzten patch...
ich melde mich wenn ich weiteres weiss...
gruss beo0 -
Hab hier auch so ein Problem seit dem letzten Update. Der Launcher funktioniert soweit das man sein Login Namen und PW eingibt, er Prüft und der Butten Spielen erscheint. Beim Laden stürzt der Launcher dann ab, bei ca. 80% des Ladebalkens.
Da dieses nur auf meinen zweit PC ist (Testrechner), hab ich schon das Spiel neu installiert, das OS geplättet und neu aufgespielt, sowohl mit Arc das Game installiert als auch ohne.
Immer das selbe Ergebnis unter XP will das Game nicht mehr Starten seit dem Update vom 03.10.2013.
Treiber soweit die Aktuellsten, die für die Hardware zu bekommen sind, unter Vista Läuft es normal (zum Testen mal aufgespielt) nur halt XP will nicht mehr.
OS: WinXP mit SP3, Updates instaliert, IE8 (höher gib es nicht für das alte OS)
Hardware: AMD 64 4200+, ATI x800 (jaja alte Hardware aber das Game lief soweit)
Braucht man jetzt den IE9 für den Launcher? Was bei XP zum Problem wird! gibt es nicht!
Auf anderen Rechnern mit Win7 funktioniert das game einwandfrei, ich würde mal sagen beim Update wieder was verhunzt, bzw. was geändert ohne über die Folgen nachzudenken.
Oder hab ich was übersehen wie z.B.die Entfernung der XP Unterstützung, dann hätte man zumindest mal nein info rüber wachsen lassen können.0 -
jo moin moin erstmal...
habe die information des letzten schreibers erstmal an den support weitergegeben,
ergebnisoffen.
ich hoffe dass es daran liegt und es beim nächsten patch behoben wird.wir werden sehen.
guss beo0 -
Hallo alle Zusammen.......
Ich weiß ja das ihr alle das gleiche Problem habt wie ich. So wie es aussieht betrifft es auch ganz ganz viele auf der Welt. Finde es aber Lustig, das hier im deutschen Forum keiner Wirklich was Schreibt.
Lieber Fero
Bitte gebe du doch auch mal eine Information raus. Im englischen Forum ( http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=870691&page=49 ) bekommen die Leute infos von Cryptic. Bitte gib du doch auch mal ne Info.
Gebe erst mal den Tip, lest euch den Thread im englischen durch.0 -
moin moin erstmal,
so ich habe mir mal einen kleinen scherz auf cryptics kosten erlaubt.
hab mir mit meinem alten konrad zuse pc und dem noch älteren windows xp prof sp3
neverwinter (ebenfalls von cryptic bzw perfect world) herunter geladen,installiert und bin online gegangen.
tja liebe sto manger,was soll ich sagen was ihr ned hinkriegt scheint kein problem bei neverwinter zu sein,weil ich SOFORT ins spiel gelangte,mir einen charakter erstellen konnte und vollen zugriff auf alles hatte.
meine frage:
gibt es einen unterschied von STO- Cryptic zu Neverwinter-Cryptic?
lg beo0 -
@betelguze es mus nen unterschied geben ich hab bei neverwinter keine probleme online zu gehen aber bei sto komm ich seit 6 tagen nimmer on was mich sehr wütend macht0
-
für alle zur info die das problem haben........heut nacht wurde auf dem redshirt ein patch eingespielt das die grafik wieder funktionieren soll.........wenn alles geht soll es evtl noch diese woche auf dem live server kommen.
werde mal patchen und euch ne info geben ob es bei mir auch klappt auf red shirt,.......
vorab info: patch gezogen; sto gestartet; aufgrund der serverwartung kein einloggen; kam aber bis zum ladebildschirm LoR
Großes lob an Cryptic.....red Shirt geht.........hoffe das es morgen auf dem live server kommt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte