Borg bei Föderationsflottenalarm

magnetarxx
magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi,
Bin heute den Föderationsflottenalarm geflogen und habe eigentlich mit jedweder Fraktion gerechnet. Plötlich waren wir von Kuben und Sphären umgeben und sind fast aus den Latschen gekippt.
War das bei Jemanden auch schonmal so?
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    klar, die kommen ab und wann.
    sind eh leicht, da mag ich die karfi weniger :D
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • Unbekannt
    bearbeitet September 2013
    This content has been removed.
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Lieber Borg als die sch**ss Romulaner, deren Namensschiff sich so oft tarnt, dass man teilweise die Mission nicht abschlie?en kann.
  • sanschrat
    sanschrat Veteran des Reiches Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    Also es gibt mehrere Möglichkeiten die Mission mit dem "Namensschiff" der Romulaner abzuschließen. Eine davon Lautet halte einen Abstand von 5 km zum Namensschiff ein, und eine weitere mach ordentlich Schaden. Ich hoffe das hilft ein bissel wenigstens...
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Oktober 2013
    Also ich finde die Mission mit gegen die Roms jetzt nicht besonders schwer. Ich schieße zwar lieber Klingonen und Borgs ab aber soo schwer fand ich das jetzt nicht.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek: