Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

STF-Bug?

Optionen
johnmjankins
johnmjankins Beiträge: 68 Arc Nutzer
Hab mich gerade in Heilmittel eingereiht. Die Runde startete sofort. Aber ich kam in ein Spiel, bei dem die Mission schon komplett gescheitert war, da die Kang zerstört wurde. Hab zwar noch etwas geholfen beim aufräumen, aber danach die Karte verlassen. Nun hab ich eine Stunde Abbrecherstrafe. Wie kann denn das bitte sein???????:mad:
Spieler seit April 2010
Post edited by johnmjankins on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Moin johnmjankins,

    in dem Moment, wo Du als erster das System verlässt, ohne dass die Mission komplett abgeschlossen wurde, gilt sie als abgebrochen. es handelt sich nicht um einen Bug. Es sollte auch eine "Warnmeldung" erscheinen!?

    Wenn dies mal passiert - bis zum bitteren Ende durchziehen (mit genug DPS geht´s ja auch recht fix) und zumindest den "Rest der Belohnung" einsammeln und "nur" eine Stunde Warte- anstatt Strafzeit kassieren.
    Since Feb 2012
  • kolossossexosmax
    kolossossexosmax Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Moin... ^^
    Ja, das ist ein Bugg! Bei der Anmeldung für PVE "X" wird manchmal fehlerhaft weiter geleitet und wird in ein bestehendes reingehauen. Es passiert aber auch immer öfter, dass man in ein abgeschlossenes reingedrückt wird und deshalb ist das für einen gescheitert! Und nein, es ist nicht ganz korrekt, was kartimoz2 erzählt. Du kannst da abwarten, so viel du willst, es kommt auch vor, dass einfach kein Button kommt für "jetzt verlassen" und dann hockst du da bis zum Ende aller Zeiten drin...:biggrin:

    Mir ist auch egal, ob jetzt behauptet wird, dass es nicht so ist, interessiert mich aber nicht. Ich saß aus "Spaß an der Freude" mit einem Kollegen eine halbe Stunde darin fest, ohne Gegner, ohne irgendwas und der Button tauchte einfach nicht auf. Ergebnis war, dass wir nach einer halben Stunde automatisch rausgeworfen wurden. Und natürlich bekamen wir (wie du) auch die Sperre aufgedrückt für alle PVE... *Jubel Jubel*

    Du kannst diesen Fehler jetzt sportlich sehen und solange was anderes machen oder gönnst dir solange eine Pause vom Spiel oder schreibst den Support an, um dann Antwort 0/8/15 zu bekommen. :mad:

    Ich wünsch euch viel Freude mit dem Bugg. ^^ :tongue:
    MfG Kolossos
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ah okay Kolossos, das ist mir bis dato unbekannt gewesen, dass man die Karte nicht verlassen kann ohne, dass..
    Since Feb 2012
  • kolossossexosmax
    kolossossexosmax Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    @kartimoz2: "Ohne, dass..." ? Und Weiter? ^^
    Ich behaupte nicht, dass es immer so ist. Aber es kommt vor. Nicht mal selten. Eigentlich ziemlich oft! :mad:
    Wo ist eigentlich der Praktikant, der diesen Fehler in die PVE-Anmeldeliste reingehauen hat? Kann ich den mal für 5 Minuten hier haben. Ich hab da so einen Meinungsverstärker...aus Buche...50cm lang. :biggrin:

    MfG Kolossos
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    genau dasselbe bei roter alarm button man kommt teilweise in abgeschlossene oder gescheiterte spiele rein oder der button tauchte grad erst auf und trotzdem kommt man in leeres system wo nix mehr is
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Der Fehler bei Cure wird mit dem heutigen Patch behoben. was den Leave Map Button betrifft einfach mal 1-2Minuten warten dann taucht der auch auf.
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    johnmjankins schrieb: »
    Hab mich gerade in Heilmittel eingereiht. Die Runde startete sofort. Aber ich kam in ein Spiel, bei dem die Mission schon komplett gescheitert war, da die Kang zerstört wurde. Hab zwar noch etwas geholfen beim aufräumen, aber danach die Karte verlassen. Nun hab ich eine Stunde Abbrecherstrafe. Wie kann denn das bitte sein???????:mad:
    Willkommen im Club der zu Unrecht Bestraften, ist mir schon Zig Male passiert. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotz.gif möchte.