Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mouseover Anzeigefehler

Optionen
raiksolo
raiksolo Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

bei einigen Gegenständen werden seit dem heutigen Update, beim Mouseover, diese Zusatzinformationen angezeigt.
http://s7.directupload.net/file/d/3392/pty7i2jq_png.htm

Ist dies bei Euch auch so?

mfg

Raik
Post edited by raiksolo on

Kommentare

  • solemkof
    solemkof Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    raiksolo schrieb: »
    Ist dies bei Euch auch so?
    Ja, sogar in mehrfacher Ausfertigung: http://s7.directupload.net/images/130926/bf5g93pw.jpg
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    auch bei Warpkernen :
    zwischenablage46d0lc8qjz_thumb.jpg
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ihr solltet mal die Schutzanzüge sehen.

    Aber nicht nur die auch die Loot Infos beim Beitritt in ein Team sehen so aus.

    Irgendwas ist da definitiv schiefgelaufen, entweder beim eingeben neuer Texte, oder es hängt etwas mit den Tooltipps im allgemeinen schief.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • strenzler
    strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Bei mir auch die Problematik.

    Beim englischen Client gibt es die Probleme nicht.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Auch bei mir tritt dieser Anzeigefehler auf, Feeeerrrrooo Hiiiilfe :smile: (quängel Schrei, sich wegduck...) :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Der Fehler ist mir auch schon unter die Augen gekommen, ich vermute mal, dass es da einen Fehler bei den Übersetzungen gab.

    Ist auf jeden Fall weiter gegeben. :smile:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hab den fehler auch. Zum beispiel auch bei verschiedenen k?rperpanzerungen.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
  • strenzler
    strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Da ist auf der technischen Seite etwas schiefgelaufen. Das ganze sollte nach der Serverwartung am Donnerstag wieder behoben sein.

    Nein..ist definitiv NICHT nach der Serverwartung behoben worden!!

    So langsam wird es auch nervig.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ist wohl definitiv ein Übersetzungsproblem, und zwar nur auf Deutsch. Selbst bei den Franzmännern funzt das ganz normal :eek:. Die Eigenschaftenseite ist durch den zusätzlichen Text total unbrauchbar, da die Eigenschaftsslots fast vollständig verdrängt sind und sich der Fensterbereich auch nicht vergrössern lässt :mad:.

    mfG
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • iszorro
    iszorro Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Schließe mich dem allgemeinen Unmut an, liebe Software Bastler : bringt die Sache jetzt endlich mal wieder in Ordnung. Das dauert jetzt schon viel zu lange.

    :frown:
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Mir scheint es, dass das Problem eher banaler Art ist. Offenbar hat man bei der Übersetzung ein Kommentarzeichen gelöscht, was zur Folge hat, dass eigentlich unsichtbarer Text zu Tage tritt.

    Angenommen, die Arbeit der Teams wird protokolliert, weiss man genau wann was editiert wurde. Anhand der Usercomplaints weiss man genau wann der Fehler aufgetreten ist. Warum schafft man es nicht auf Grund dieser Daten den Fehler zu beheben? Kann sich doch eigentlich nur um ein paar hundert Zeilen Code handeln, die man auf geköschte Kommenrarzeichen hin überprüfen muss. Und wenn euch das zu umständlich ist, habt ihr ganz bestimmt Tools zur Versionsverwaltung. Dann stellt wenigstens den Zustand vor dem Problem wieder her.

    P.S.: Bin kein Programmierer, habe aber soviel Ahnung, dass diese Dinge möglich sind (bin IT Admin nur zur Info :tongue:).
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hallo an alle vor dem Bildschirm,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder den Troll gebe: :eek: Auf mich macht es den Cryptictypischen Eindruck von "uns doch egal - steht ganz hinten auf unser To-Do-List". Und solange es nur die deutschen Spieler betrifft... so what? :cool:

    Grüße,

    Gee
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    hallo, also der fehler ist bis heute immer noch da, zieht sich bis in den skill-text der BO´s rein, egal mit welchem char ich ins rennen gehe...sieht aus als weite sich diese "dingsda" auf immer mehr anzeigen aus....es ist echt nervig langsam weil man kann sich ja nicht alles merken und bis man dann die genauen angaben von einem teil/skill hat muss man lang lang suchen....:frown:
  • deathjones
    deathjones Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    es lüppt - man glaubt´s net - es lüppt:eek: :biggrin:
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    deathjones schrieb: »
    es lüppt - man glaubt´s net - es lüppt:eek: :biggrin:

    Was er damit sagen will ist, dass die Tooltipps wieder lesbar sind. :biggrin:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    farinat0r schrieb: »
    Was er damit sagen will ist, dass die Tooltipps wieder lesbar sind. :biggrin:

    Toll, war mir auch schon wieder aufgefallen. ^^
    Nur wieso steht's nicht in den Notes das dieser Fehler beseitigt worden ist?¿
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    poinki schrieb: »
    Toll, war mir auch schon wieder aufgefallen. ^^
    Nur wieso steht's nicht in den Notes das dieser Fehler beseitigt worden ist?¿
    Es steht nichts da wegen der Geiz-ist-Geil-Mentalität, oder anders gesagt soviel wie möglich kassieren und dabei soviel wie möglich nichts tun dabei.

    P.S. Mir ist das leider auch schon aufgefallen, das solche Art von Verbesserungen oder Fehlerbeseitigungen nicht in den Patch Notes erwähnt werden. Naja, wer gibt denn auch schon gerne Fehler zu, vor allem wenn sie auf dem eigenen Mist gewachsen sind?
  • solemkof
    solemkof Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Nach dem neuesten Patch ist der Fehler wieder da :mad:
    ucxt7n72.jpg