ARC Installer
khanzuran
Registered Users Beiträge: 302
Mal ne Frage, was soll neuerdings dieser Blöde ARC Installer, warum gibt es den Installer nicht wie vorher auch ? Wozu muß man sich jetzt noch mit nem Extra Programm die Platte zumüllen.
Braucht Cryptec wieder Extra Knete zum Einfahren oder was soll das.
Etliche Ordner mehr auf der Platte nach der Installation, zumal überhaupt nicht dahin Installiert wird wo ich es will.
Was soll der Mist.
Feedback dazu bitte.
Braucht Cryptec wieder Extra Knete zum Einfahren oder was soll das.
Etliche Ordner mehr auf der Platte nach der Installation, zumal überhaupt nicht dahin Installiert wird wo ich es will.
Was soll der Mist.
Feedback dazu bitte.
Post edited by khanzuran on
0
Kommentare
-
Für was braucht man den überhaupt ich nutze den nicht ?, hab mich noch nicht wirklich damit befasst.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Für was braucht man den überhaupt ich nutze den nicht ?, hab mich noch nicht wirklich damit befasst.
dieses Arc muss bei einer Neuinstallation von STO mit installiert werden. Ich verstehe auch nicht wieso man es machen muss, ist aber jetzt leider so. Im englischen Forum gibt es einen Guide wie man STO auch ohne Arc neuinstallieren kann (click). Ich weiss nicht obs funktioniert, habs noch nicht ausprobiert und hoffe ich muss es auch nicht ^^.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ARC ist eine Software, die den Spieler von PWE ermöglichen soll, einfach und schnell seine PWE Spiele zu verwalten, PWE Spiele zu installieren und seine Zen schneller aufzuladen. Es vereinfacht die Sache wirklich und man muss niicht alle im Browser machen. Das Problem ist nur, dass die Vorteile erst zum tragen kommen, wenn man mehr als ein PWE Spiel spielt. Aber inzwischen wurde das Programm erweiteret das man auch 3. Anbieterspiele in diese Bibliothek hinzufügen kann und von dort aus starten kann. Es bietet noch andere Funktionen. Wenn du dich weiter darüber informieren willst, kann ich dir diesen Bericht empfehlen:
http://sto.buffed.de/board/content/1743-Perfect-World-s-ARC
Was Khanzurans Meinung angeht hinsichtlich neuer "Extra Knete" Quelle, ist das nicht wahr. Es ist ein mehr oder weniger ein Verwaltungsprogramm für deine Spiele, so wie Steam halt. Außerdem macht es Werbung für andere PWE Spiele die alle F2P Spiele sind. Daher hast du immernoch die Wahl selbst zu entscheiden wozu du dein Geld ausgeben wirst.
Solltest du ARC mal nutzen wollen, kannst du hier dein Feedback kundtun: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4635302#post4635302
Jedoch wird ARC überwiegend als ein unerwünschtes Programm von der deutschen Community gesehen. Also soviel gutes habe ich von dem Programm noch nicht gehört.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Kann man STO nicht mehr über Steam installieren ?Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Natürlich kann man STO weiterhin über Steam bekommen, wird ja noch da gelistet und dafür ist auch kein Arc notwendig.
Gruß
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Ich habe das jetzt hier bestimmt schon zehnmal geschrieben:
Man kann ohne Probleme von einer DVD installieren, egal ob Retail-Version oder FEDCON-Edition.
Man könnte natürlich nach einer Arc-Installation auch Arc (nachdem STO läuft) wieder entfernen. Ich persönlich stelle mir auch immer eine Kopie des gesamten Spiel-Verzeichnisses her, dadurch hat man eine vollfunktionfähige Sicherungskopie, sollte mal ein File im Original zerstört sein.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Selbst wenn ich ne Kopie des Spiele Ordners mache und danach starte, fängt der Bekloppte Launcher an wieder die Gesamten Spieldaten von 7 GB runter zuladen.
Dank des Bekloppten ARC Launchers. Tolle Idee sowas :mad:0 -
Na wie sieht es aus, zu dem letzten Problemchen hat wohl keiner eine Lösung oder wie ?
Da sind die ods mal Gefordert sich dran zu hängen, falls es nicht zuviel Umstände macht0 -
Hast du es den jetzt schon ma ?ber Steam getestet? :http://store.steampowered.com/app/99000
-
Nö, [...]
Bitte in der Wortwahl mässigen
editiert von Vipersoul
0 -
Ach ne, wenn man den herren auf den Schlipps Tritt, wird hier gleich geschnitten ja ?
Tut mal lieber was anstatt hier nur beiträge zu Editieren da habt ihr Genug Arbeit zu erledigen :mad:0 -
Versteh ehrlich gesagt wirklich nicht warum du es nicht einfach über steam machst da haste den ganzen Ärger nicht.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Versteh ehrlich gesagt wirklich nicht warum du es nicht einfach über steam machst da haste den ganzen Ärger nicht.
Das Problem ist es nun ARC oder Steam ist für einige Spieler, dass Systemressourcen belegt werden. Auch geht es um ihre Daten, die möglicherweise von solchen Programmen ausgelesen werden, der Zweck sei einfach mal dahin gestellt. Bei ARC und Steam kannst du frewillig deine Systeminformationen preisgeben aber manche vertrauen dem System einfach nicht.
@ Khanzuran
Meine persönliche Meinung ist und das sage ich dir als Spieler und meinetwegen kannst du mich als JA Cryptic Sager hinstellen, aber du äußerst sehr viele Kritik in vielen, vielen Punkten. Diese Post von dir wurden z.B. nicht zensiert, ich würde wirklich fast meinen, dass du dich diesmal hier im Ton wirklich vergriffen hast. Ich empfinde auch persönlich, dass dein Ton von Post zu Post aggresiver wird.
Gruß
(verteilt die Botschaft)
Das Problem ist es nun ARC oder Steam ist für einige Spieler, dass Systemressourcen belegt werden. Auch geht es um ihre Daten, die möglicherweise von solchen Programmen ausgelesen werden, der Zweck sei einfach mal dahin gestellt. Bei ARC und Steam kannst du frewillig deine Systeminformationen preisgeben aber manche vertrauen dem System einfach nicht.
@ Khanzuran
Meine persönliche Meinung ist und das sage ich dir als Spieler und meinetwegen kannst du mich als JA Cryptic Sager hinstellen, aber du äußerst sehr viele Kritik in vielen, vielen Punkten. Diese Post von dir wurden z.B. nicht zensiert, ich würde wirklich fast meinen, dass du dich diesmal hier im Ton wirklich vergriffen hast. Ich empfinde auch persönlich, dass dein Ton von Post zu Post aggresiver wird.
Gruß
Jack
Da gebe ich dir durchaus recht, steam ist für mich persöhnlich nur mittel zum Zweck. Was mich an solchen Threads immer massiv stört es wird nicht auf die Fragen, oder Lösungsansätze anderer eingegangen es wird einfach geschwiegen aber man ist ja nett.:biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Naja z.b. ich nutze auch Steam und deswegen werde ich mir auch kein ARC installieren. Ich habe es nur auf dem Laptop drauf zu Testzwecken. Aber realistisch gesehen werde ich ARC nicht weiter nutzen weil ich a) es sich für PWE Spiele lohnt sprich nicht nur einem, b) das Angebot rundum STO erweitert werden sollte, das heißt auch für mich Goldmitgliedschaft über Arc anbieten. WEnn sollten sie es mehr in die Richtung UPlay machen und spezielle Goodies anbieten wenn man bestimmte Ziele erreicht und diese kann man denn in items umwandeln oder so.
Gruß
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte