2 Accounts

gamerzx198
gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

ich wollte mal eben fragen ob man 2 Accounts haben darf?

THX im Vorraus
Post edited by gamerzx198 on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    ja man kann mehrere Accounts haben, aber man muss sie unabhängig voneinander spielen. Man darf den zweiten Account nicht dafür benützen um den ersten Account zu pushen oder ähnlichem.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet September 2013
    Hallo gamerzx198,

    was cevalazmy schrieb stimmt. Solange der zweite Account nicht genutzt wird um es sich mit dem ersten Account zu erleichtern ist alles Okay.

  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Danke Leute

    MfG GamerzX199
  • rovelke1980
    rovelke1980 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Barrett schrieb: »
    Hallo gamerzx198,

    was cevalazmy schrieb stimmt. Solange der zweite Account nicht genutzt wird um es sich mit dem ersten Account zu erleichtern ist alles Okay.


    Hallo Barrett,

    ist es möglich das man 2 Accounts zusammen legt?

    Ich hatte ein problem das ich auf meinen Main Account nicht drauf kam, da habe ich mir erstmal einen 2ten gemacht damit ich weiter STO zocken konnte.

    Vielleicht kannst du mir da weiter helfen.

    LG

    rovelke1980
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Überrascht mich ein wenig. Umgeht ein 2. Account nicht das Finanzierungsmodell von PWE?

    Als Beispiel:

    Mit einem zweiten Account muss man keine Charakterslots mehr kaufen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Man muss keine Slots mehr kaufen, da hast du recht, jedoch profitiert ein zweiter Account zum Beispiel nicht von gekauften Store-Schiffen oder LTA und man kann mit einem zweiten Account auch z.B. keine Ruffördermarken vom ersten Account bekommen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Nein das ist nicht möglich.

    Haben selbst einmal diesbezüglich angefragt, das machen Sie nicht, geht ja auch wegen Store Sachen, die freigeschalten sind etc... blöd wären Sie auch wenn Sie das supporten würden...

    Liebe Grüße
    Chris
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Sehe gerade auf Otha jemanden, der vermeintlich durchnummerierte Accounts besitzt und alle diese Accounts sind in derselben Flotte, alle Fleet Leader, aber unterschiedliche Level. Die sind alle in einem Team auf Otha.

    Ist es erlaubt mehrere Accounts zur selben Zeit einzuloggen und im Team mit einem zu arbeiten um die anderen über die XP zu levellen oder über Daily Abschluss?

    Ist erst einmal alles reine Spekulation, ich selbst kann es ja wohl kaum beweisen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    mhm...da musst du dem Support schreiben; Accountname(n) senden, die checken es dann denke ich ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]