Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
tholianischer träger
khan33
ich verstehe nich warum dieser träger nur 3 frontwaffen hat im vergleich zu anderen wie zum beispiel jem hadar dreadnought . das anzupassen wär klasse , pack ich nämlich nen torpedo rein vorn hab ich nur noch 2 normale geschütze . also bitte mal einen waffenslot nachrüsten
Post edited by khan33 on
0
Kommentare
-
Gibt eine ganz einfache erklärung ...oder mehrere
das Tholiaerschiff ist für science gemacht ...
Das ding gibs schon fast 2 jahre ....
Ist keine Dreadnought....
der jemi träger... nicht dreadnought ... hat auch nur 3 vorne ... ist für tech... nur ein hangar
Science schiffe sind nicht auf aua mit waffen ausgelegt sondern ihren fertigkeiten
es gibt auch 2 zeitschiffe eines mit 4 bugwaffen für tac und eines mit 3 für science0 -
erstens is er mit den anderen gleichzusetzen da er auch 2 hangarslots hat . 2tens was hat das mit wissenschaftler etc zu tun ? trotzdem kann er 4 waffen haben die enterprise e usw is auch nich für taktiker und hat 4 waffen vorn .und 3tens hab ich alle jem schiffe und die haben alle 4 frontwaffen also stimmt nich was du erzählst außerdem meinte ich die jemhadar dreadnought als vergleich (2 hangar ,4 frontwaffen )
bei mir hat kein jem hadar schiff nur 3 frontwaffen da verwechselst du was
ps : den kleineren jem träger den du meinst mit nur 1 hangar hat genauso 4 frontwaffen !0 -
da der tholian gut einsteckt braucht er keine 4 slots vorne. im übrigen gibt es nur 2 träger ( 2 hangar ) die 4 waffenslots vorne haben. träger machen ihren dmg mit den pets und ihrer bewaffnung, je nach pet kann mann sogar auf 2 slots verzichten und diese mit torp oder mine laden. einfach mal versuchen was mit jedem schiff geht.0
-
ich verstehe nich warum dieser träger nur 3 frontwaffen hat im vergleich zu anderen wie zum beispiel jem hadar dreadnought . das anzupassen wär klasse , pack ich nämlich nen torpedo rein vorn hab ich nur noch 2 normale geschütze . also bitte mal einen waffenslot nachrüsten
fals du dich einmal etwas näher mit den einzelnen Schiffsklassen beschäftigst, solltest du feststellen, dass es im Großen und Ganzen drei verschiedene Schiffsklassen gibt: Wissenschaftsschiffe, Kreuzer und Eskorten. Dabei solltest du dir besonders die Wissenschaftsschiffe anschauen. Die Eigenarten dieser Klasse sind die Waffenverteilung von 3 vorn und 3 hinten, 4 Wissenschaftskonsolenplätze und mehr Wissenschaftsoffiziere. Nun solltest du feststellen, dass die Waffenverteilung durchaus berechtigt ist. Der Tholianische Einsiedler ist deshalb mit dem Vo'quv-Träger oder dem Atrox-Träger zu vergleichen. Wenn du einen Träger mit der Waffenverteilung 4-3 suchst, so musst du dir entweder den Jem'hadar-Dreadnought-Träger holen oder wenn du einen KDF-Char hast den Kar'fi-Träger. Letztere gehören aber nicht in die klassische Aufteilung der Schiffe, sondern sind als "Sonderschiffe" zu betrachten, da man sie auch als Eskorten ausrüsten kann und dann zu den meiner Meinung nach stärksten Schiffen in STO werden können (z.B. Kar'fi mit 3x Dual-Kannonen und 1x Torpedo vorn und 2-3 Geschütztürmen hinten, dazu (Verbesserte) Fer'jai-Fregatten oder beliebige andere Hangar-Pets).
Ich hoffe ich konnte helfen.0 -
Der Recluse ist für mich aktuell eins der fünf besten Schiffe überhaupt. Für PvE ist es aufgrund seiner herausragenden Elite Begleitschiffe nicht nur als excellenter Unterstützer sondern auch als Damagedealer sehr gut geeignet. Im PvP mit einem Wissenschaftler und mit leichten Abstrichen auch als Techniker DER Heiler schlechthin.
Das Schiff braucht wahrlich keine vierte Frontwaffe, 6 einfache Strahlenbanken reichen als Bewaffnung völlig aus.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Der Recluse ist für mich aktuell eins der fünf besten Schiffe überhaupt. Für PvE ist es aufgrund seiner herausragenden Elite Begleitschiffe nicht nur als excellenter Unterstützer sondern auch als Damagedealer sehr gut geeignet. Im PvP mit einem Wissenschaftler und mit leichten Abstrichen auch als Techniker DER Heiler schlechthin.
Das Schiff braucht wahrlich keine vierte Frontwaffe, 6 einfache Strahlenbanken reichen als Bewaffnung völlig aus.
Blödsinnn! Das einzige tolle des Trägers sind die AP: Beta 3 "spuckenden" Hangarpets.
Wenn das ge"nerf"t würde, sagen wir maximal 2mal AP:Beta auf einen Gegner würde sich so einige DPS-Jäger ganz schön aufregen.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
rottenbeere schrieb: »Blödsinnn. Blabla
Realität. Ich habe einen Techniker auf dem Schiff seit es damals rauskam, und Du?
Schau Dir die aktuellen PvP Premades an... Supporter sind zu 90% auf Wells oder Recluse. Ohne Elite Weaver. Blödsinn? Eher Ahnungslosigkeit, oder?
Und was hypothetische Nerfs betrifft... Wunschdenken? Betas stacken nunmal. Und das seit Ewigkeiten.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver