Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Icon aus Nummerleiste verschwunden

Optionen
warp6
warp6 Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Kann jemand mir eine Tipp geben wie ich eine Icon wieder in die Nummerleiste bekomme?
Ich wollte gerade meine neu erworbene F?higkeit an eine andere Stelle von meine Keyleiste stellen (vorne in die 1 reihe, also auf eine Nummerkey). Dabei ist die Icon verschwunden, wie kann ich es wieder in die Leiste bekommen - mit rechte und linke Maustaste dahin ziehen funktioniert nicht.
Post edited by warp6 on

Kommentare

  • warp6
    warp6 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Nach Wochen (oder waren es Monate) habe ich endlich meine Ruf f?r alle 3 auf level 5. 2 von die F?higkeiten kann ich aber nicht nutzen bzw. aufrufen. Da ich versucht habe die Aufruf in eine andere Position im Schnellaufrufleiste zu stellen aber es ist schief gegangen und die Aufruf Icon ist jetzt verschwunden und nicht wieder herstellbar !!!!! Sehr ?rgerlich.:frown::frown:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    P drücken und die Icons aus dem Menü in die Leisten ziehen. Anschließend den Haken setzen, damit sie auch dort bleiben, wo sie sind.

    Hier ein altes Lernvideo von mir zu dem Thema: http://www.youtube.com/watch?v=cMry6QGjYlE
  • warp6
    warp6 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Vielen Dank f?r deine Hilfe, habe noch nie die P Taste benutzt noch davon geh?rt. Hat mein Problem erledigt. :biggrin::smile::rolleyes: