Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
DOff Mission Telekinese
bravomikeecho
Hi,
ich habe auf KDF Seite die DOff Missi "Überprüfen sie die Durchführbarkeit von Attentaten mittels Telekinese" für Punkte im Bereich "Marauding".
Das Problem ist, dass ich keine DOffs finden kann, die diese -Telekinese- Eigenschaft haben, die zur Durchführung des Auftrags aber nötig sind...auf KDF Seite wohlgemerkt. Auf FED Seite ist das kein Problem. Telekinese findet sich auch nicht im Filter des DOff Menü der KDF Fraktion.
Mach ich da nun was falsch oder stimmt da was nicht?
ich habe auf KDF Seite die DOff Missi "Überprüfen sie die Durchführbarkeit von Attentaten mittels Telekinese" für Punkte im Bereich "Marauding".
Das Problem ist, dass ich keine DOffs finden kann, die diese -Telekinese- Eigenschaft haben, die zur Durchführung des Auftrags aber nötig sind...auf KDF Seite wohlgemerkt. Auf FED Seite ist das kein Problem. Telekinese findet sich auch nicht im Filter des DOff Menü der KDF Fraktion.
Mach ich da nun was falsch oder stimmt da was nicht?
[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
Post edited by bravomikeecho on
0
Kommentare
-
Hallo,
im Filter des DOff-Menüs findet man nur Eigenschaften, die sich bereits in der Mannschaft befinden. Wie du an einen Telekinese Klingonen rankommst, weiss ich allerdings auch nicht (evtl. in DOff-Paketen).Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
In der Mission 4028, Dominion Reihe, bekommst als Belohnung einen Taktischen BO, sowie ein Paket mit Offizierskader aus dem Dominion(3 Doffs).
Diese, sofern ich mich richtig erinnere, können alle drei Telekinese.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
In der Mission 4028, Dominion Reihe, bekommst als Belohnung einen Taktischen BO, sowie ein Paket mit Offizierskader aus dem Dominion(3 Doffs).
Diese, sofern ich mich richtig erinnere, können alle drei Telekinese.
Nur einer der drei, und zwar der Vorta hat Telekinese.
Wenn ich mich jetzt nicht völlig verhau gibt es in der Zenas Ausdehnung einen weiteren Vorta, der Telekinese kann. Ich bin mir aber nicht sicher ob auch Klingonen die Kolonialisierungsreihe da abschließen können.
In der "Chrysalis" DOff-Reihe gibt es als Abschlussbelohnung ebenfalls einen Klingonen mit diesem Trait.
Telekinese ist alles in allem eine sehr seltene Eigenschaft. "Magische" Phänomene sind in Star Trek einfach nicht sehr weit verbreitet. :cool:Orginalbeitritt: Feb 20100 -
[...] "Magische" Phänomene sind in Star Trek einfach nicht sehr weit verbreitet. :cool:
Und das ist auch gut so. Danke für die Antworten. Den Vorta kenne ich bereits, hatte nur nicht gedacht, dass dies der Einzige sein könnte. Wie gesagt, auf FED Seite gibts die Remaner, da habe ich glaube alleine schon 4 mit Telekinese im Kader.
Auf KDF Seite schau ich mir mal die beiden Alternativen an. Evtl. gibts ja doch noch einen zu ergattern.
Aber merkwürdig ist es allemal, eine Mission anzubieten, zu der es im Prinzip keine passenden DOffs gibt...aber evtl ist es auch gewollt, schließlich ist der Auftrag auch mit 700 Punkten im "Marauding" kein Allerweltsauftrag...[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 20130 -
Genau passend gibt es soweit ich weiß nur den hier: Klick
Seit die Zeitbox outdated ist, gibt es diesen seltener an der Börse.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
habe jetzt die missi "4028" auch mit dem klingone erledigt...auch die kiste mit dem dem vorta befindet sich im inventar. nur leider bekomm ich die nicht geöffnet. keine information warum. ka ob das so sein soll oder 'nen bug ist...[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 20130
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen