Der Buri sucht eine Flotte
burikotoshi
Registered Users Beiträge: 7 ✭
erstmal Grüße ich alle an dieser Stelle,
wie es schon oben steht suche ich eine Flotte (heißt wohl hier so) wo man sich auf Deutsch unterhalten kann
Ich bin "relativ" neu hier in STO derzeit lvl 8 und komme mir mehr oder weniger aufgeschmissen vor :eek: ohne eine kommunikative Gemeinde
Ich habe mich hier entschieden über diesen Weg eine Flotte zu finden da ich Ingame nicht in der Lage bin jemanden zu flüstern. (Hab erst gerade herausgefunden wie man flüstert und dann kommt direkt die System meldung: das ich keine flüster nachrichten mit einem Neu erstellten Account an nicht-Freunde senden darf >.<)
Falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie gerne an mich stellen.
Grüße
Buri
wie es schon oben steht suche ich eine Flotte (heißt wohl hier so) wo man sich auf Deutsch unterhalten kann
Ich bin "relativ" neu hier in STO derzeit lvl 8 und komme mir mehr oder weniger aufgeschmissen vor :eek: ohne eine kommunikative Gemeinde
Ich habe mich hier entschieden über diesen Weg eine Flotte zu finden da ich Ingame nicht in der Lage bin jemanden zu flüstern. (Hab erst gerade herausgefunden wie man flüstert und dann kommt direkt die System meldung: das ich keine flüster nachrichten mit einem Neu erstellten Account an nicht-Freunde senden darf >.<)
Falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie gerne an mich stellen.
Grüße
Buri
Post edited by burikotoshi on
0
Kommentare
-
Hi dann schau dir mal unsere Flotte an unter folgendem Link
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=3074510 -
Habe eine nette und freundliche Flotte gefunden, dementsprechend suche ich nun keine mehr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte