Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mission - Operation Gamma

chmmr01
Hallo,
ich wollte mal wieder eine der alten cadassianische Mission spielen. Jedoch stehe ich nun vor DS9 und obwohl der Auswahlbalken "Mission starten" erscheint und ich den anklicken kann passiert nichts. Es erscheint immer wieder der Auswahlbalken, jedoch rührt sich nichts. Ich kann nicht einmal DS9 im "Normalbetrieb" anfliegen, auch das wird mir verweigert. Es ist auch nicht möglich den Sektor zu verlassen.
Wähle ich die Mission wieder ab und wechsle ich die Ebene dann kann ich DS9 wieder anfliegen.
Brauche ich für die Mission ein schwächeres Schiff da ich ja schon Va50 bin?
Danke für die Hilfe.
ich wollte mal wieder eine der alten cadassianische Mission spielen. Jedoch stehe ich nun vor DS9 und obwohl der Auswahlbalken "Mission starten" erscheint und ich den anklicken kann passiert nichts. Es erscheint immer wieder der Auswahlbalken, jedoch rührt sich nichts. Ich kann nicht einmal DS9 im "Normalbetrieb" anfliegen, auch das wird mir verweigert. Es ist auch nicht möglich den Sektor zu verlassen.
Wähle ich die Mission wieder ab und wechsle ich die Ebene dann kann ich DS9 wieder anfliegen.
Brauche ich für die Mission ein schwächeres Schiff da ich ja schon Va50 bin?
Danke für die Hilfe.
Post edited by chmmr01 on
0
Kommentare
-
danke für die Hilfe0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte