Jem Hadar Attack Ship/Dreadnought Skillung
redlefteye
Im Grunde ist es ne einfache sache ich Frage euch hier um ein wenig Hilfe was die Skillung der beiden Schiffe an geht.
Ich habe das Attackship und den dreadnought im mom mit heavy dual cannons ausgerüstet und dem Jem hadar Set MKXII.
Konsolen habe ich soweit auf dmg ausgelegt (AS mit ganzen 5 Polaronkonsolen den dreadnought mit 4) Rest auf Hülle und Schilde bzw. wiedertand.
Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden.
also wen jemand erfahrung mit den Schiffen hat und ne vernünftige skillung mit der ich dmg machen kann pls post.
Ich habe das Attackship und den dreadnought im mom mit heavy dual cannons ausgerüstet und dem Jem hadar Set MKXII.
Konsolen habe ich soweit auf dmg ausgelegt (AS mit ganzen 5 Polaronkonsolen den dreadnought mit 4) Rest auf Hülle und Schilde bzw. wiedertand.
Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden.
also wen jemand erfahrung mit den Schiffen hat und ne vernünftige skillung mit der ich dmg machen kann pls post.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by redlefteye on
0
Kommentare
-
ich hab das Attackship und bin ganz zufrieden mit dem dmg...aber ich bin auch nur Gelegenheitszocker....also mir reichen 99%...keine 101% ..vom Prinzip.
Ich spiele mit Phased Polaron und unterstützte den Energieentzug mit der Plasmonic Leech Konsole und 6 Punkte in Flusskondensatoren...das erstmal vom Prinzip her, mein Standart Keybind ist:
Space "+power_exec Distribute_Shields $$ +TrayExecByTray 4 0 $$ +TrayExecByTray 4 1 $$ +TrayExecByTray 4 2 $$ +TrayExecByTray 4 3 $$ +TrayExecByTray 4 4 $$ +TrayExecByTray 4 5 $$ +TrayExecByTray 4 6 $$ +TrayExecByTray 4 7 $$ +TrayExecByTray 4 8 $$ +TrayExecByTray 4 9 $$ GenSendMessage HUD_Root FireAll"
Und in Zeile 5 hab ich abwechselnd getimt Tactical Team, 2 Kanonenskills..je nachdem ob gegen ein Ziel oder Masse tausche ich die und Omega Varianten..logisch. Zudem ist noch Notenegerie auf Waffen und Schilde immer aktiv..im abwechselnden Modus. Damit komm ich eigentlich ganz gut klar..im PVE wohlgemerkt. Im PVP hab ich schon lange nichtmehr gespielt.
Im PVE reicht die Kombo dass z.b. bei Infected bei den Spheren die Schilde und der ganze Rest usw. ausfällt.
Oder bei Rettung im Azure Nebel mach ich recht leicht und flott ne Stufe 5 zone frei....und dieser große Pott steckt ja schon bissle was ein.
Beim Schaden ist halt gravierend immer der Abstand...ich versuch immer unter 2km zu bleiben am Ziel...dann läuft das gut. Hellpsawny hat ja mal ne schoene Übersicht gemacht wie schnell der Schaden grade bei Kanonen auf höhere Entfernung absinkt.
Wenn man diese paar Sachen beachtet, von denen du das meiste sicher schon selbst kennst...sollte das doch mit dem Schaden ganz gut aussehn. Aber ich lass kein Damagemeter mitlaufen oder so...also DPS kann ich dir nicht sagen.
Ich schau halt hauptsächlich auf Entfernung und dass meine Waffenenergie nie unter 125 sinkt...dann paßt das locker...und das geht als Techniker garnicht so schwer mit der energie.
Naja und die passive fähigkeit vom Stufe 4 Ruf von Nukara hilft ja auch noch bissle. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...aber bin wie gesagt entspannter Gelegenheiszocker der relativ effektiv spielen will...aber dem nicht auf das letzte Prozent´chen ankommt.
Meine Fleet hat auch noch nicht die Botschaft auf Stufe 3+...also ich hab noch nichtmal die Romulanischen Crit Offis im Einsatz
Edit: was mir noch eingefallen ist...wenn ich mit dem Mauszeiger über ein Waffenicon gehe während ich z.B. vorm ESD rumtreibe und keinerlei Skill aktiviert ist, dann steht da glaube ich 1560 DPS...für die 45 Grad Kanonen. Das ist vielleicht auch noch ein Anhaltswert für Dich.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte