Brückenoffiziere Aktive Eigenschaften ändern

galbadiagarden
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Guten Abend,
wie kann man die aktiven Eigenschaften seiner Offiziere ändern?
Also auf der Tastatur U drücken , einen Offizier anklicken und dann auf Eigenschaften. Dort haben die Offiziere 4 Aktive Eigenschaften, aber fast alle sind Bodeneigenschaften bis auf 1 Offizier, der hat eine Raumeigenschaft.
War auch schon in Systemen, dachte das würde sich auf dem Schiff ändern, tut es aber nicht.
Möchte das in den aktiven Eigenschaften Raumeigenschaften sind.
Danke euch
Also auf der Tastatur U drücken , einen Offizier anklicken und dann auf Eigenschaften. Dort haben die Offiziere 4 Aktive Eigenschaften, aber fast alle sind Bodeneigenschaften bis auf 1 Offizier, der hat eine Raumeigenschaft.
War auch schon in Systemen, dachte das würde sich auf dem Schiff ändern, tut es aber nicht.
Danke euch
Post edited by galbadiagarden on
0
Kommentare
-
galbadiagarden schrieb: »Guten Abend,
Danke euch
Hallo,
ändern kannst Du die garnicht.
Du kannst diese Offiziere gegen andere tauschen.
Du bekommst BO's an der Börse oder durch Aufträge, wie Du bestimmt weist.
Gruß0 -
Man kann sie nicht ändern, also muss ich so oft neue Bos kaufen, bis mehr / nur Raumeigenschaften vorhanden sind?
Achtet ihr darauf oder spielt ihr trotzdem mit Bos die Bodeneigenschaften haben?0 -
galbadiagarden schrieb: »Man kann sie nicht ändern, also muss ich so oft neue Bos kaufen, bis mehr / nur Raumeigenschaften vorhanden sind?
Achtet ihr darauf oder spielt ihr trotzdem mit Bos die Bodeneigenschaften haben?
Suche Dir doch welche im stowiki und kaufe die dann gezielt.
Ich ja, weil einige einzigartig sind. Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass es bei den BO nur eine Raumfähigkeit gibt. Interessant könnte aber die Führungsfähigkeit zusätzlich sein.
Gruß0 -
Hast du einen Link?
Ist das eine Seite, auf der steht, welcher Offizier welche aktive Eigenschaft bekommt? Wäre klasse, wenn du mir die zukommen lassen würdest.
Danke0 -
galbadiagarden schrieb: »Hast du einen Link?
Ist das eine Seite, auf der steht, welcher Offizier welche aktive Eigenschaft bekommt? Wäre klasse, wenn du mir die zukommen lassen würdest.
Danke
Also google hilft da auch manchmal und eventuell könntest Du auch noch etwas im Forum finden.
Bissel mußt Du Dich trotzdem damit beschäftigen.
Brückenoffiziere
Gruß0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 696 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen