Brückenoffiziere Aktive Eigenschaften ändern

Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet September 2013 in Die Akademie
Guten Abend,

wie kann man die aktiven Eigenschaften seiner Offiziere ändern?

Also auf der Tastatur U drücken , einen Offizier anklicken und dann auf Eigenschaften. Dort haben die Offiziere 4 Aktive Eigenschaften, aber fast alle sind Bodeneigenschaften bis auf 1 Offizier, der hat eine Raumeigenschaft.

War auch schon in Systemen, dachte das würde sich auf dem Schiff ändern, tut es aber nicht.

Möchte das in den aktiven Eigenschaften Raumeigenschaften sind.

Danke euch
Post edited by galbadiagarden on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet September 2013
    Guten Abend,

wie kann man die aktiven Eigenschaften seiner Offiziere ändern?

Also auf der Tastatur U drücken , einen Offizier anklicken und dann auf Eigenschaften. Dort haben die Offiziere 4 Aktive Eigenschaften, aber fast alle sind Bodeneigenschaften bis auf 1 Offizier, der hat eine Raumeigenschaft.

War auch schon in Systemen, dachte das würde sich auf dem Schiff ändern, tut es aber nicht.

Möchte das in den aktiven Eigenschaften Raumeigenschaften sind.

Danke euch

Hallo,

ändern kannst Du die garnicht.
    Du kannst diese Offiziere gegen andere tauschen.
    Du bekommst BO's an der Börse oder durch Aufträge, wie Du bestimmt weist.

Gruß
  • Registered Users Beiträge: 3
    Man kann sie nicht ändern, also muss ich so oft neue Bos kaufen, bis mehr / nur Raumeigenschaften vorhanden sind?

Achtet ihr darauf oder spielt ihr trotzdem mit Bos die Bodeneigenschaften haben?
    Man kann sie nicht ändern, also muss ich so oft neue Bos kaufen, bis mehr / nur Raumeigenschaften vorhanden sind?

Achtet ihr darauf oder spielt ihr trotzdem mit Bos die Bodeneigenschaften haben?

Suche Dir doch welche im stowiki und kaufe die dann gezielt.
    Ich ja, weil einige einzigartig sind. Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass es bei den BO nur eine Raumfähigkeit gibt. Interessant könnte aber die Führungsfähigkeit zusätzlich sein.

Gruß
  • Registered Users Beiträge: 3
    Hast du einen Link?

Ist das eine Seite, auf der steht, welcher Offizier welche aktive Eigenschaft bekommt? Wäre klasse, wenn du mir die zukommen lassen würdest.

Danke
    Hast du einen Link?

Ist das eine Seite, auf der steht, welcher Offizier welche aktive Eigenschaft bekommt? Wäre klasse, wenn du mir die zukommen lassen würdest.

Danke

Also google hilft da auch manchmal und eventuell könntest Du auch noch etwas im Forum finden. :wink:
    Bissel mußt Du Dich trotzdem damit beschäftigen.
    Brückenoffiziere

Gruß

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.