Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
now that i got your attention...
xologrimm
Registered Users Beiträge: 1 ✭
stehen sie bequem, crewman! :biggrin:
also das wird jetzt kein hass-thread. STO ist ein tolles spiel und ich verbringe gern meine freizeit in den unendlichen weiten. wer jetzt infantil kichern muss, selber schuld.
ein paar kleinere m?ngel sind mir aber doch aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob ihr mir bei der behebung helfen k?nnt. zwei dinge funktionieren nicht richtig bei STO.
charakterbildschirm - die mitglieder meiner crew werden ?fters falsch angezeigt, doppelt oder mein charakter tr?gt noch eine veraltete uniform. gibt es einen tipp, wie ich das abstellen bzw. aktualisieren k?nnte?
schiffsfarben - bei der modifizierung meines schiffs funktioniert alles problemlos, nur wenn ich die musterfarben ?ndere, werden sie dennoch in schwarz dargestellt. seltsam! irgendwelche hinweise dazu? :frown:
danke im voraus...
also das wird jetzt kein hass-thread. STO ist ein tolles spiel und ich verbringe gern meine freizeit in den unendlichen weiten. wer jetzt infantil kichern muss, selber schuld.
ein paar kleinere m?ngel sind mir aber doch aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob ihr mir bei der behebung helfen k?nnt. zwei dinge funktionieren nicht richtig bei STO.
charakterbildschirm - die mitglieder meiner crew werden ?fters falsch angezeigt, doppelt oder mein charakter tr?gt noch eine veraltete uniform. gibt es einen tipp, wie ich das abstellen bzw. aktualisieren k?nnte?
schiffsfarben - bei der modifizierung meines schiffs funktioniert alles problemlos, nur wenn ich die musterfarben ?ndere, werden sie dennoch in schwarz dargestellt. seltsam! irgendwelche hinweise dazu? :frown:
danke im voraus...
Post edited by xologrimm on
0
Kommentare
-
hiho also was den charakterbildschirm betrifft , gehts mir genauso. alte uniform, boffs teilweise "amputiert" und dergleichen:biggrin:
was die sache mit den schiffsfarben angeht, mach mal nen rechtsklick aufs schild des schiffes und nutze dort die deaktivierung des setaussehens (bin grad nicht i8m spiel , keine ahnung was da nun genau steht. aber dort gibt es nur einen deaktivierungs bzw aktivierungs eintrag)) vielleicht hilft dir das schon[SIGPIC][/SIGPIC]
let patience freeze your tired blood and wait,...
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....0 -
Zur Crew..
Wenn man am Boden Ausloggt wird sie mit der getragenen Kleidung angezeigt, was fehlende Körperteile angeht kann man leider selbst nix machen.
Zu den Schiffmuster...
Wenn man im Editor erstmal eine Standartvorlage für sein Schiff wählt (ganz links) und dann Änderungen macht werden diese auch übernommen, ich hoffe auch das da mal bald ein Fix für kommt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte