Noob sucht Flotte mit Aktiven TS membern

ccaz80
ccaz80 Beiträge: 22 Arc Nutzer
bearbeitet September 2013 in Flottenverwaltung
Hallo!

Ich bin 34 Jahr jung und seit einen Tag hier in diesem Spiel unterwegs. Ich suche eine Flotte / Clan bei dem ich unterkommen kann. In erster Linie um dieses Spiel hier kennen zu lernen. Ein Spiel macht grade durch die anderen Mitspieler Spaß daher ist es mir wichtig dass die Member überwiegend umgänglich sind. Ihr solltet auch gut drauf sein und vor allem Spaß verstehen und nicht alles zu verbissen sehen.

Ihr solltet nicht nur einen TS Server haben.. viel mehr auch diesen benutzen :biggrin: bin idr. ab ca. 18-19 bis in die späte Abendstunde ON.

Was ich mitbringe!? Viel Witz und vor allem Umgänglichkeit.

Wenn Ihr meint ich passe zu Euch und Ihr wollt es mit mir versuchen… freue ich mich auf ein erstes Gespräch im TS! Schreibt mich hier im Forum an.

Gruß

ccaz80
Post edited by ccaz80 on

Kommentare

  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2013
    Hallo,

    Wir bei der European Starfleet Command suchen noch Leute. Wir sind recht aktiv ab 18-19 Uhr. Wir nutzen allerdings einen Privat PC TS Server, der ab 18-19 Uhr Online ist. Wenn dich das nicht stören sollte, kannst du mich ja mal adden im Spiel unter @birdfire84 oder einen der Co Leader. Keine sorge, die Qualität leidet da nicht drunter. Wir sind auch nicht viele, also ehr eine Kleine Flotte.

    Hier ein Paar Infos zu uns: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=299171
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ccaz80
    ccaz80 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    @birdfire: Danke für dein Angebot, hast eine FL anfrage hier im Forum inkl. Nachricht.
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2013
    Hallo ccaz80,

    hast du mir was im Forum geschickt oder im Spiel? Werde heute abend Online sein so ab spätestens 19 Uhr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wesstan
    wesstan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Hi,

    falls du dich noch entschieden hast, kannst du dir ja mal unsere Flottenbeschreibung HIER anschauen. Die {UFP} Unted Federation of Planets ist zwar eine internationale Flotte, aber für Spieler jeden Alters, Skills etc. offen. Und einen aktiven TS-Server haben wir natürlich auch ;)

    Liebe Grüße,

    Wesstan
    Internationales STAR TREK Gaming seit 2002 -www.ufplanets.com-

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • malydoz
    malydoz Veteran der Sternenflotte Beiträge: 19
    bearbeitet September 2013
    Schau einfach mal rein

    http://diedeutschesternenfl.wix.com/ddsf

    MfG Willard@malydoz