Wie r?ste ich meinen D`deridex Warbird Battle Cruiser am effektivsten aus?

elmsebastsian
elmsebastsian Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Die ?berschrift ist Program !

F?r Tips und Anregungen w?r ich Dankbar !

Nat?rlich auch f?r die ultimative Weisheit:biggrin:
Post edited by elmsebastsian on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    nach deiner Beschreibung...am besten mit Waffen, weltraumtaugliche Energiewaffen. Dazu Schilde, ein Antrieb und Deflektor. Und die Konsolen nicht vergessen.

    aber im Ernst: Ohne nähere Beschreibung deinerseits, ist es etwas schwierig Ratschläge zu geben. Ein: Sagt mir bitte den effektivsten/besten Build für xy-Schiff" funktioniert nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • atajus1983
    atajus1983 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    da du Romulaner bist (hehe wie weiß ich das blos ;)) würde sich sich natürlich plasma anbieten da deine Bo´s (überagende Agenten od. Agenten) eine Bonus auf Plasmaenergieschaden geben. (Einen hast du ganz sicher, Tovan Kev).
    Prinzipiell ist es aber egal welche Energieart, hauptsache du benutzt nur eine!
    Falls du mit dTorps fliegst, ich hab ganz gute erfahrungen mit dem Romulanische Plasmatorp aus dem Rufsystem gute erfahrungen gemacht. Auch der Omega ist nicht schlecht. Falls du mit dem ruf noch nicht soweit bist nimm einen langsamen Torpedo da du sowieso Kreisen musst und nur selten abschießen kannst sind langsamere besser da sie höher schadenswerte haben.
    Ich persöhnlich würde sie aber nur mit beams fliegen und seitlich kreisen da die "Grund" wendegeschwindikeit ja sehr niedrig ist. Mittlerweile gibts zwar viele möglichkeiten die wende zu erhöhen (Dillimine, Tachyo kinetisch...) doch für ein kannonen setup ists dann doch zu wenig (wie gesagt, ist meine meinung, möglich ist das was spaß macht:))
    ich denk mal ich hab e schon viel gesagt, bastel herum, probier aus, skill um etc....
    du lernst dein schiff kennen und spaß macht es auch :) in diesem sinne:
    :cool:LIVE LONG AND PROSPER:cool:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    ...der Plasma-Waffenschadensbonus gilt für Bodenkämpfe, ist also eine Ground-Trait.

    Ansonsten sind alle Waffen, die als Disruptor durchgehen, mit am effektivsten, was man dann aber am Preis für die passenden taktischen Konsolen sehen kann.

    Tja ich würde in den Warbird 6-8 Beam-Arrays mit möglichst CrtH und CrtD drauf einbauen, für PVE braucht man nicht so viel Acc (von Trait und Konsole). Ansonsten ist die Schadensart relativ egal.
    Um den Schaden dann wirklich hochzutreiben, eben 5 romulansische Brückenoffizere einstellen die den Kritischen Schaden umfassend erhöhen und selbst dafür sorgen dass die Waffen-Energie nicht viel unter 125 fällt.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • atajus1983
    atajus1983 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    oh das tut mir leid das ich da eine fehlinfo gegeben habe, ich dachte das gilt gleichermaßen für boden und raum!

    Sorry :redface:
  • elmsebastsian
    elmsebastsian Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet September 2013
    Hatt mir deutlich weiter geholfen!

    Danke f?r das Noob Training:wink:
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Die Double-D bietet sich mit den 2 ENG-BO's auch als Plattform für Aux2Bat an und Aux2ID kann helfen, mit der lausigen Wenderate umzugehen.

    Ansonsten ein ganz klares "ja" zu Beam Arrays, denn viel mehr als Breitseiten werden nicht drin sein. Und mit dem LtC Tac kann man dann FAW3 oder BO3 benutzen.

    Eventuell könnte man auch Single Cannons und Türme benutzen - aber das unterstützt die vorhandene BO-Auslegung nicht wirklich effektiv.