Brauche Hilfe bei Mission "Alpha"

Optionen
kolossossexosmax
kolossossexosmax Registered Users Beiträge: 29
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moinsen... ^^

Nach reiflicher Überlegung habe ich mit meinem Klingonen neu angefangen. Dabei durfte ich feststellen, dass so mancher Bug schon aus dem Spiel verbannt wurde und das die Übersetzungen komischerweise noch schlechter sind als damals... :biggrin:

Eigentlich nichts schlimmes. Nun spiel ich und spiel ich und gespannt verfolge ich die Story auf's neue und schon passiert es: Ich komm nicht weiter... -.-
Kapitel Wachsamkeit / Mission Alpha. Ich bin dort soweit, dass ich in den Orbit des Mondes fliegen soll, um dort einem Verbündeten zu helfen, aber Fehlanzeige. Ich hab die Mission jetzt mehrfach gestartet, insgesamt 27x den Mond umflogen und bekomme weder einen Button für "fliege auf den Mond" noch "beam dich runter" oder ähnliches. Was zum Geier soll ich machen? :confused:
Auf der Minimap wird mir suggeriert, das ich irgendwas machen soll dort und mir wird auch von meinem BO nichts anderes gesagt als:
"Q'apla! Flieg da hin und begib dich in den Orbit."

Hat einer ne Idee? Danke im Vorraus für Hilfe.
MfG Kolossos ^^
Post edited by kolossossexosmax on

Kommentare

  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Lad mich mal in ein Team ein, ist schon ne weile her das ich die Mission gespielt habe
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • kolossossexosmax
    kolossossexosmax Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Danke für die schnelle Hilfe... ^^
    *Als wahrer Krieger den Like-Button einhämmer bis er dauersendet!*

    Den Thread kann man zu machen. Hat nach Teameinladung funktioniert. War also nur ein kleiner Anzeige-Bug. :smile:

    MfG Kolossos ^^