Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

DS9-Bundle - Vedek Kleidung

badboybb72
badboybb72 Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
Hallo zusammen,

ich habe mir das DS9 Bundle gekauft. Hier soll ja auch eine Vedek Kleidung enthalten sein.

Ich kann Sie aber nirgends beim Schneider finden bzw. auswählen.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?

LG

Roy Polanski
Post edited by badboybb72 on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    die vedek kleidung findest beim schneider unter der option dienstfreikleidung. dann klickst auf roben und dort findest den vedek. den hut must in der kopf maske einstellen glaube 1 oder 2 option von oben gleich. als kleiner tip wenn du die tholian seiden robe hast kannst beide kombinieren was mM nach besser aussieht :smile:
  • badboybb72
    badboybb72 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet September 2013
    Danke, aber die Option dientfreikleidung erscheint bei mir gar nicht. Habe schon alles ausprobiert und gestetet :(
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Du musst daran denken, wenn du die Kleidung erstellen willst. Das der 1. Köstumslot ausschließlich für Uniformen freigehalten wird. Dort kannst du die Vedek Robe gar nicht verwenden. Du brauchst denn ein 2. Köstumslot und dort findest du denn unter "Uniformen" ein Bedienfeld dort ist "Uniform" voreingestellt. Dies änderst du auf "dienstfrei" und denn unter Roben findest du die Vedek Kleidung.

    Also ich habe den Weg zurückverfolgt und die Robe wird angezeigt.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • badboybb72
    badboybb72 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet September 2013
    Danke nach mehrmaligen Versuchen an verschieden Tagen hat es nun endlich geklappt. Musste erst auf Kopf klicken dann kam urplötzlich die Auswahl.

    Danke für die Hilfe.

    Endlich kann ich Schneider spielen ^^