Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
behebt den bug mission erster kontakt

khan33
die mission geht immer noch nicht obwohl der fehler bekannt sein dürfte . es ist einfach der brückenoffizier nicht da mit dem man reden soll. man kann mit niemand in dem raum reden .
behebt das doch bitte endlich mal mit
und im startbildschirm zu bei char auswahl wo man seine crew und schiff sieht haben mein jem hadar und breen crewmembers unsichtbares gesicht bzw körper ohne gesicht . auch irgendwie komisch
behebt das doch bitte endlich mal mit
und im startbildschirm zu bei char auswahl wo man seine crew und schiff sieht haben mein jem hadar und breen crewmembers unsichtbares gesicht bzw körper ohne gesicht . auch irgendwie komisch
Post edited by khan33 on
0
Kommentare
-
Ja, der Startbildschirm sieht manchmal schon etwas scary aus, wenn der Jem kein Gesicht hat :eek:. Mich stören allerdings eher die virtuellen Bildschirme einiger Offis (gerade wenn nicht alle Plätze des Away-Teams besetzt sind).Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
ps : und wann soll den eigentlich im flottenbildschirm mal die offiziersuniformvorschau funktionieren ?
solange ich spiele gibt es da nur nen dunkles rechteck aber nix mit uniform oder dergleichen:mad:0 -
Ich w?re froh wenn ich die "Erster Kontakt" Mission ?berhaupt mal wieder zu Gesicht bek?me. Hab schon seid gut einem Jahr den 3 Rang in Diplomatie jedoch bis auf das erste Mal wo man die Mission glaub ich eh automatisch bekommt war bei mir seid dem Schicht im Schacht und seid dem wart die Mission nie mehr gesehen. :mad:
Hab deshalb auch schon hier auf der Seite oben den Support mit einem Ticket "bel?stigt" doch die meinten das es ein unbekannter Fehler sei und mich ermutigt per Ingamebutton "Einen Fehler melden" das ganze zu melden, das hab ich auch getan und jetzt? Die Ticketliste ist leer zwar kam ne Meldung das ein Ticket erstellt wurde aber das war es dann, f?hle mich ein wenig allein gelassen mit meinem Problem.
Das gleiche gilt f?r mein zweites Problem das ich habe und dort auch mitgeteilt habe und zwar das beim Kommandotunika-Set die Stiefel beim m?nnlichen Chars fehlen, hab das Set geschenkt bekommen w?hrend der Giveaway-Woche also k?nnte es mir ja Wurst sein aber falls dieser Fehler nicht nur bei mir auftaucht und irgendwelche Spieler sich das Set jetzt kaufen und bemerken das hier nicht wie im Shop beschrieben bei den m?nnlichen Chars doch nur Oberteil und Hose vorhanden sind dann kann es doch nur im Interesse von PW sein das hier ausgebessert wird.0 -
eigentlich kannst du die mission auf dem erde raumdock im büro des admirals holen bei dem kerl der rechts steht
komisch ist auch diplomatie man erhält 1kontakt mission- geht nicht , man erhält wahlrecht beim korps auf ds9 - geht auch nicht bzw gibts nicht mehr schon seltsam dann müssten die texte im diplomatie rangsystem mal entsprechend geändert angepasst werden . kann nich was als belohnung dastehn was nicht geht bzw was es nicht mehr gibt :-( irgendwie schade hab extra darauf hin gearbeitet und nu gehts nich0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte