Flotte für Neueinsteiger

cansas7777
cansas7777 Beiträge: 20 Arc Nutzer
bearbeitet September 2013 in Flottenverwaltung
Guten Tag zusammen!

Ich suche auf diesem Wege eine Flotte für einen blutigen Neueinsteiger. Ich bin seit ein paar Tagen dabei und bin begeistert von Star Trek. Daher habe ich vor, mich längerfristig an dieses Spiel zu binden, sofern es mein Zeitrahmen dies zulässt. Die 30 habe ich vor 5 Jahre überschritte, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Da ich zusätzlich im Schichtdienst tätig bin, werde ich immer zu unterschiedlichen Zeiten online sein. Ich hab bis jetzt einige Onlinespiele, darunter GW1 und 2 , Aion und andere Spiele gespielt. Nur von Star Trek habe ich absolut kein Plan ( ich bin zwar ein alter Trekkie und das ist rein auf das Spiel bezogen) und bin grade dabei alles zu entdecken und zu bestaunen. Daher würde es mich freuen, wenn es hier eine Flotte gibt, welche mir mit Rat und Tat zu Seite stehen könnte. Diese würde ich dann ebenfalls nach bestem Wissen unterstützen, wenn ich ein mich ein wenig mehr mit dem Spiel auskenne. Flotten- (Gilden-) leben ist mir sehr wohl bekannt.
In diesem Sinne

LG

Nachtrag:
Ich spiele einen Menschen auf der Förderationsseite.
"Irgendwer hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."
Post edited by cansas7777 on

Kommentare