Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

dilli umwandeln ohne funktion

tankred3
tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
ich wollte eben meine 8k dilli umwandeln leider geht es nicht. der button ist immer noch ausgegraut. das prob hab ich auf allen chars. ich hoffe für das prob gibs schon ne lösung ? wenn nich wäre schön wenn da mal einer sich hinterklemmt :mad:
Post edited by tankred3 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Hat ein Neustart des Spiels nichts geholfen? Vielleicht nur ein kurzer Hänger - bei mir war zum Glück alles okay - bin vor ca. 4 Minuten raus...
    Since Feb 2012
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    ok hab den fehler gefunden und behoben hier kann also zu.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    was war es denn?
    Since Feb 2012
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    aus irgend einem grund ( denke mal die batt am bord is leer ) hat sich die uhrzeit und das datum auf dem system resetet stand auf 00:32 und datum war auf 1.1.2002 das hat wohl dazu geführt das es einen authentifizierungsfehler / zertifizierungsfehler gab. zu erkenn an FF fehlermeldung bzw im launcher stand der authentifizierungsfehler (3) an. nach dem einstellen der richtigen werte war der fehler behoben und ff meckerte auch nicht mehr wegen fehlender zertifikate von webseiten :biggrin:
  • nexanor
    nexanor Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet September 2013
    Moin,

    ich hatte das Problem auch, dass ich kein Diliveredeln konnte. Habe dazu einen Beitrag etwas weiter unten.

    Werde gleich mal meine Systemzeit überprüfen und nach der Serverwartung schauen ob es wieder geht.
    Das wäre echt super, wenn es sich damit lösen lässt.
    Mir ging die Tage echt viel Dili flöten und wenn es nur das Problem war, dann hau ich mir vor'n Kopf und bin froh.

    Melde mich dann nochmal ob es geklappt hat

    Gruß Nexanor

    edit* Es war bei mir auch das Problem mit der Systemzeit. Juchu wieder mehr Dili für mich :) Danke