Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spiel bleibt nach Charakterauswahl im Ladebildschirm hängen

amajic
amajic Registered Users Beiträge: 18
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo zusammen,

ich habe keine Möglichkeit mehr, mit meinem Föderationscharakter zu spielen, sobald ich diesen ausgewählt habe. Er sollte sich auf DS9 befinden, aber das Spiel bleibt quasi immer im Ladebildschirm hängen.
Gibt es von Perfect World oder Cryptic irgendwie die Möglichkeit, das wieder zu entsperren oder den Charakter an eine andere Stelle zu versetzen, damit das Spiel wieder weitergehen kann?

Mein Charakter für die Föderation lautet wie folgt:

Alexei Majic
Föderation
Taktischer Offizier
Vice Admiral (Lvl 50)

Ich habe auch schon entsprechende Mails an den Support geschickt, ich wollte aber fragen, ob es hier nicht auch eine Lösung gibt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

A rose by any other name is still a rose...

Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft...
Post edited by amajic on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Wie lange hast du den Ladebildschirm denn laufen lassen?
    Gerade bei DS9 und ESD kommt es manchmal vor das es extrem lange dauert. Aber nach ein paar Minuten funktioniert das dann am Ende doch noch.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzenatter
    schwarzenatter Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Hallo

    habe genau das selbe Problem. Auch nach mehrmaligen Versuchen hängen jetzt mitlerweile 2 meiner Charaktere im Ladebildschirm fest. Habe an den Kundendienst geschrieben, das dauert aber immer etwas.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    @schwarzenatter:

    Gut, dass mal jmd. die SuFu benutzt - aber dieser thread gehört in die Kiste des Archivs! :)

    Er ist fast 10 Monate alt. Sollte imho geschlossen werden und ein neuer aufgemacht.

    Zu Deinem Problem - versuche mal im Launcher unter "Optionen" ein Häkchen bei "Überprüfung erzwingen" zu setzen - dies kann einige Zeit dauern aber Abhilfe schaffen.
    Since Feb 2012
  • schwarzenatter
    schwarzenatter Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Nein, alles mit dem Spiel in Ordnung. Ich habe massive Verbindungsprobleme mit dem Server. Entweder ist etwas mit meinem Anbieter nicht in Ordnung oder mit STO.