Mir wird langweilig !
palpatine66
Registered Users Beiträge: 24 ✭
Hallo Alle,
Ich habe vor ca. 2Monaten angefangen Sto zuspielen. Habe jetzt Ruf, Foundry, Episoden, Pvp etc. alles durch und zu 95% alles abgeschlossen. Habe alle 3 Seiten nen Char wo die Missis auch durch sind. Schiffe Ausrüstung, Items, Kleidung Zenstore habe ich alles was ich will und mag... jetzt kommt es zu meiner eigentlichen frage.... was soll ich nun tun? Soll ich immer wieder die gleichen Stf fliegen für Zeug das ich nicht mehr brauche? Welche Ziele hat das Spiel ab jetzt? Es muss doch was geben! kann ja nicht sein das das alles war. Ich dachte wir haben Krieg, wo sind die Kriegsschauplätze wo sind die Schlachten ich finde die einfach nicht bitte Helft mir ich bin zu dumm die Karten dazu zu finden oder habe ich etwas übersehen was ich noch beenden muss?
Ich danke euch schon im vorraus für die Antworten!
Ich habe vor ca. 2Monaten angefangen Sto zuspielen. Habe jetzt Ruf, Foundry, Episoden, Pvp etc. alles durch und zu 95% alles abgeschlossen. Habe alle 3 Seiten nen Char wo die Missis auch durch sind. Schiffe Ausrüstung, Items, Kleidung Zenstore habe ich alles was ich will und mag... jetzt kommt es zu meiner eigentlichen frage.... was soll ich nun tun? Soll ich immer wieder die gleichen Stf fliegen für Zeug das ich nicht mehr brauche? Welche Ziele hat das Spiel ab jetzt? Es muss doch was geben! kann ja nicht sein das das alles war. Ich dachte wir haben Krieg, wo sind die Kriegsschauplätze wo sind die Schlachten ich finde die einfach nicht bitte Helft mir ich bin zu dumm die Karten dazu zu finden oder habe ich etwas übersehen was ich noch beenden muss?
Ich danke euch schon im vorraus für die Antworten!
Wer Wind sät wird Sturm ernten!
Post edited by palpatine66 on
0
Kommentare
-
Hallo,
was man jetzt noch machen kann sind die Foundry-Missionen, bei denen schon einige sehr schöne dabei sind. Die kann man einfach spielen oder selbst erstellen. Außerdem kann man auch über die öffentlichen Listen am PvP teilnehmen oder das in der Flotte machen.
Apropos Flotte: Wenn du in einer Flotte bist, gibt es auch viel auf der Außenposten zu tun.
Oder wie wärs mit einem neuen Charakter einer anderen Fraktion oder Klasse?[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
Du kannst dich ja auch mal als Foundryautor versuchen oder schreibe dir eine eigene geschichtemittels der Teilnahme an RPs,.. bzw such dir eine RPFlotte oder bau dir ein RP mit deiner Flotte auf,... das schöne am RP ist du kannst wirklich dorthin wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
Die einzigen Grenzen setzt dir da deine Fantasie ˆˆ0 -
Du kannst ja versuchen ein Schiff mit maximalen Schaden hinzubekommen, Ich denke n?hmlich nicht, dass du das geschafft hast.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung Deiner Offiziere!
Nun fängt der Spass erst an! Endlich hast Du die Ausrüstung, um an den vielseitigen PvE-Spielen im Raum und am Boden teilzunehmen und Deine Erfahrungen mit diversen Ausrüstungen und Waffen testen. Speziell im Tau Dewa Sektor findest Du eine Ansammlung diverser Feinde, die auch Spass machen können. Falls Dir Kämpfe mal nicht zusagen, findest Du u.a. auf auf Neu Romulus genügend Aufgaben, die Dich anderweitig beschäftigen
Zudem gibt es die tägl. Missionen - einige sind kurz und knackig und somit auch einer Wiederholung wert (und es gibt Dilithium).
Oh - ja! Die Foundry-Missionen! Derzeit versuche ich soviel Zeit wie möglich aufzubringen, um die vielen neuen Missionen zu spielen. (Sommer Special, Spotlight-Missionen usw.)
Das DOff-System (engl Link) - ein wichtiger Bestandteil zum Fortschritt/Erfahrung. Das ist irgendwie schon ein GameInGame
Versuche Dich auf neuen Schiffen! Messe Dich mit anderen Spielern! Trete einer Flotte bei und hilf ihr, sie aufzubauen!
Geniess das Spiel in all seinen Facetten - davon hat es viele!Since Feb 20120 -
on3m3n4rmy schrieb: »Du kannst ja versuchen ein Schiff mit maximalen Schaden hinzubekommen, Ich denke n?hmlich nicht, dass du das geschafft hast.
Das ganze natürlich mit lila Mk XII Ausrüstung und für alle 3 Fraktionen. Da hast du nicht nur Langzeitmotivation sondern für die Planung auch bisschen mehr zu grübeln.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Du hast deine Charaktere alle voll durch? Alle Doffs auf Rang 4? Alle Ruf sachen, alle Storys, etc. in 2 Monaten? Dann empfehle ich dir, nen 40 Stunden Job zu suchen... :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Auszeichnungen (accolades) gibt's auch noch ein Paar, hast schon alle?0
-
In 2 Monaten alles durch mit 3 Chars? Dir war doch schon vorher langweilig!
Mein Vorschlag: get a life )Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Alleine schon alle Ruf Projekte komplett in 2 Monaten fertig zu bekommen und die Chars auf lvl 50 zu bringen ist sehr beachtlich. Und da rede ich nicht mal von einer TOP Ausrüstung eines Chars mit Lila MK XII und so.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte