Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kristallwesen lässt sich im Ruf nicht abbrechen

lblackknightl
lblackknightl Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi das Sommer Event hat begonnen und zu meinem Ärger lässt sich wie oben erwähnt das letzte Event nicht abbrechen.

Kann mir jemand helfen?
Post edited by lblackknightl on

Kommentare

• darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die Entwickler wissen bereits bescheid und arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit kannst du ja trotzdem die Perlen sammeln.
    bannerSTO.png
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Ich habe auch soeben einmal eine Subraumnachricht der Dringlichkeitsstufe 1 raus geschickt. Unser Chefingenieur begibt sich gerade an die Arbeit das Problem schnellst möglich zu lösen ;)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Zudem hast du ja auch 2 Slots, kannst also das Summer Event in den anderen packen.
  • lblackknightl
    bearbeitet Juni 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Zudem hast du ja auch 2 Slots, kannst also das Summer Event in den anderen packen.

Hab ich schon versucht geht nicht
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wurde mit dem heutigen Patch behoben.
  • lblackknightl
    bearbeitet Juni 2013
    Ja hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Habe Kristallwesen schon seit Monaten in meinen Ereignissen und kann es nicht abbrechen.

Würde es ja gerne spielen, aber es wirft nie Kristallsplitter ab, was bei einer Spieldauer von > einer Stunde schon sehr ärgerlich ist. Die Zeit kann man besser verwenden.

Wenn das Ereignis auf Eis gelegt ist und man daran nicht arbeiten kann, dann sperrt es doch, damit man damit nicht seine Zeit verplämpert.

Oder gebt die Möglichkeit das Ereignis aus der Liste zu löschen.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    cptsparc schrieb: »
    Habe Kristallwesen schon seit Monaten in meinen Ereignissen und kann es nicht abbrechen.

Würde es ja gerne spielen, aber es wirft nie Kristallsplitter ab, was bei einer Spieldauer von > einer Stunde schon sehr ärgerlich ist. Die Zeit kann man besser verwenden.

Wenn das Ereignis auf Eis gelegt ist und man daran nicht arbeiten kann, dann sperrt es doch, damit man damit nicht seine Zeit verplämpert.

Das von Dir beschriebene Rufprojekt gehört zu einem Bonusereignis, das es derzeit nicht mehr gibt. Wenn ich den Ausführungen von Fero richtig gelauscht habe, wird zum Winterereignis dieses Bonusprojekt wieder verfügbar sein und somit auch für Dich lösbar.

Gruß
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    cptsparc schrieb: »

Eigentlich ist man nach 15 Minuten durch damit, sofern auch nur drei bis vier Spieler wissen, was sie tun.

Zudem gibt es eine Markenkiste als Belohnung, bei Elite sind das während des Events 80 Marken, wahlweise Flotten, Nukara, Romulaner. Die Mission ist definitiv eine der einträglichsten, wenn man den Ruf ausbauen will.
  • mathefreak001
    mathefreak001 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet September 2013
    hallo,
    ich habe das kristallwesen ruf projekt schon seit ein paar wochen im ruf system, doch es gibt das kristallwesen event nicht mehr, also kann ich die splitter gar nicht mehr sammeln. Gibt es vieleicht noch eine andere möglichkeit an die splitter zu kommen? Wenn nicht, wie kann ich das projekt dann verwerfen?
    Die 50000 dilithium wären ein warer segen.
    vielen dank
    gruß mathefreak001