Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Feedback STO-Livestream 23.07.2013
kartimoz2
Hallo zusammen!
Ich fand den heutigen Stream super! Ein etwas nervös wirkender CM und ein nahezu stummer LM haben einen sehr feinen Job gemacht! :biggrin:
Es gab echt ehrliche Antworten und war informativ!
Danke ihr beiden - bis zum nächsten Mal!
Ich fand den heutigen Stream super! Ein etwas nervös wirkender CM und ein nahezu stummer LM haben einen sehr feinen Job gemacht! :biggrin:
Es gab echt ehrliche Antworten und war informativ!
Danke ihr beiden - bis zum nächsten Mal!
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on
0
Kommentare
-
Thx, für den VideoChat; es waren wohl mehr Leute anwesend, als ihr denkt;
den ich werde mich nicht extra auf dieser Chatseite anmelden
Zumindest habe ich jetzt "Personen" zu den Nicks, und mußte unweigerlich an Sheldon denken (damit war nicht Fero gemeint)
Das wir uns allerdings beim nächsten Mal sehen, das bezweifle ich,....
...oder habt ihr meine Webcam angezapft? :suspekt:Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Wäre toll, wenn jemand mal ne kurze Zusammenfassung schreiben könnte, gerade was an Fragen beantwortet wurde. Ich konnte leider nicht von Anfang an dabei sein.0
-
darthpetersen schrieb: »Wäre toll, wenn jemand mal ne kurze Zusammenfassung schreiben könnte, gerade was an Fragen beantwortet wurde. Ich konnte leider nicht von Anfang an dabei sein.
Du kannst das Video einfach online schauen.
Es wurden folgende Themen angeschnitten/angesprochen:- Comm-Treffen Berlin (Meinung/Romul.Ale/Wiederhohlung)
- Feedback durch Community
- ARC
- Blog-Beiträge Juli
Es gab 2 Gewinnspiele (Facebook und Chat im Livestream)
...und natürlich viel SOONTM-KramSince Feb 20120 -
Wäre mal nett wenn solche kurzfristigen Aktionen zeitlich besser koordiniert werden würden. Die STO-Videostreams als echte Videos implementiert werden (so wie die NW-Streams), so dass diese auch noch zu einem späterem Zeitpunkt angesehen werden können.0
-
Danke für das Öffnen des Threads.
Wie im Stream gesagt, gebt mir bitte eure Meinung dazu, was ihr gerne in einem nächsten Stream sehen möchtet.
Foundry-Spotlights anspielen?
Kurze Interviews bzw. Vorstellungen von Foundry-Autoren und/oder Flottenchefs?
Interview mit einem der Cryptic-Devs (siehe Neverwinter-Streams)?
Wenn ja, welchen würdet ihr gern sehen?
Und so weiter und so fort
Die Videos werden nach dem Livestream auf unseren YouTube-Kanal hochgeladen. Klick
Ich werde auch versuchen, die "ähms" etwas zu reduzierenGruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Fero ich finde ich es sehr gut, dass Ihr diesen Weg eingeschlagen habt.
Da mir die Idee des interaktiven Videochats sehr gefällt, richten sich auch meine Ideen/Wünsche danach aus...
Ich habe dies ja bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass ein Interview mit einem der Devs super wäre.
Im Vorfeld können Fragen eingereicht/gesammelt zu einem Thema (es macht ja jeder Dev etwas anderes - Grafik/3D-Modelling/Sound/etc) werden. Der/die entsprechende Dev hat sich vorher bereit erklärt und kann über firmeninterne Kommunikation bereits vorher einige Antworten "zusammenstellen". Natürlich soll die Spontanität im Interview keinesfalls verloren gehen und ist in der Planung beinhaltet (durch genügend zeitlichen Spielraum).
Eventuell könnte man dies in einem 14-tägl. Rhytmus (Beispiel!) machen, um interessierten Spielern einige Einblicke in die Entwicklung/Entstehung des Spiels zu geben. Dies gibt es ja bereits als Blog - warum nicht auch/anstelle als Vlog im Q&A-Stil?
Falls mir noch etwas einfällt, muss Tante Edit kommen!
Und sie ist schon da!
Könnte man es technisch einrichten, dass man ingame über den Newsletter (früh genug/nochmal) eine Nachricht bekommt? Könnte man einen Link einfügen, so dass direkt der Livestream im Browser aufgeht - direkt aus dem Spiel heraus?Since Feb 20120 -
An wen auch immer diese Fragen gerichtet werden müssen... ^^
Welche konkreten Termine könnt Ihr uns geben für Events/Bes. Wochenenden etc?
(bezüglich überschüsser Ris.Perlen z.B.-wird es eine Verwendung geben?)
Wird es zukünftig im Spiel mehr solche Orte wie Risa geben? (bez. Grafiken/Tag-Nacht/Floater o.ä.). Könnt ihr konkrete Angaben zu VÖ´s machen?
Stichwort Feedback:
Gibt es Bereiche, wo es "zu wenig"/"zuviel" Feedback seitens der Comm gibt?
Bitte gebt uns mal ein Feedback aus Eurer Sicht - Devs/CM/LM usw Wie seht Ihr die Dinge?
Ich fände es auch super, wenn die Blogreihe der Devs weiterginge - sie sind zwar ein wenig kürzer, dafür waren aber gute Fotos drin Wird dies geschehen? Gibt es bereits "Zeitabsprachen" über Termine dieser u.a. Blogs?
Wie sieht der Zeitplan für das Gateway aus? Oder welche Änderungen kommen wann?
Please no SOONTM-answers ^^Since Feb 20120 -
Nun wird er ja heiss diskutiert - dieser thread - sollte vielleicht auch Verwendung beim nächsten Livestream finden?!Since Feb 20120
-
Danke für das Öffnen des Threads.
Ich werde auch versuchen, die "ähms" etwas zu reduzieren
Hi Fero,
es ist sicherlich nicht eben easy und aus dem Ärmel geschüttelt, sich vor eine Kamera die "on Air" ist zu setzen, und die Stichpunkte, die du und Blakhazar sicherlich vorbereitet hattet, in ganzen Sätzen flüssig `rüber zu bringen. Hat dich in meinen Augen (habe es eben erst gesehen... schäm) einfach authentisch, und somit symphatisch, wirken lassen.
Die Idee eines Livestreams finde ich persönlich ehrlich klasse, und hebt euren Versuch der Communitybetreuung nach meiner unmaßgeblichen Meinung auf eine weitere anspruchsvolle Stufe. Eine Frequenz von einer "Show" im Monat fände ich vollkommen ausreichend, da es zwar viele Themen und Bereiche gibt, die es wert sind angesprochen und vorgestellt zu werden, aber bei einem, z. Bsp. wöchentlichen, Stream die Gefahr besteht, sich immer öfter wiederholen zu müssen oder Bla Bla zu produzieren.
Ich stimme der Idee von Kartimoz2 vollkommen zu. Es gibt bestimmt eine Menge an Spielern, die interessiert sind zur Entwicklung und Entstehung des Spiels ein wenig Hintergrundwissen zu erhalten. Sowie auch die eine oder andere "Vision" an der man ernsthaft werkelt, die dann irgendwann mal kommen mag, zu erfahren. Ohne das von Communitymitgliedern allerdings dann vorausgesetzt wird, das nächste Woche Start ist.
Foundry-Spotlight anspielen wäre sicherlich auch interessant. Viel interessanter finde ich persönlich aber, die Autoren der Foundries zu Wort kommen zu lassen, über deren Intention und eventuellen Projekten, ohne zuviel davon zu verraten, zu erfahren. Hier im besonderen - wenn er denn mag - benalexander und sein Foundryhandbuch zu featuren. Das "flasht" mich nach wie vor und ist meines Erachtens allemal Wert für wenigstens einen Beitrag im Rahmen eines Livestreams.
Grundsätzlich finde ich diese Sache richtig gut, und muss euch/ dich... "äähhm.... gerne öhhmmm... mmmhh....;-)) loben! Freue mich auf den nächsten Stream.
Äähhmm... MfG,0 -
Freue mich im nächsten Livestream schon auf den "Report" von diesem WE in Köln
Vielleicht könntet ihr ja meine Frage zu Deuterium vielleicht beantworten?
Bitte als "voereingereichte" Frage verstehen ^^Since Feb 20120 -
Mal eine Frage fürn Livestream:
Werden große Flotten ab 100 Mitgliedern irgentwan Schiffe selbst zusammenstellen können zB ein Soveign X Klasse schiff und mit den Konsolen Plätzen der Fleet TorKath der KDF's und so?0 -
testycliry schrieb: »Mal eine Frage fürn Livestream:
Werden große Flotten ab 100 Mitgliedern irgentwan Schiffe selbst zusammenstellen können zB ein Soveign X Klasse schiff und mit den Konsolen Plätzen der Fleet TorKath der KDF's und so?
Warum sollten das nur mitgliederstarke Flotten können?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Grundsätzlich finde ich es sehr schade, dass Fero sich hier nicht mal zu Wort meldet. Es würde einen Dialog provozieren, der imho nicht erwünscht ist??!!
Dass gleich ein neuer Livestream startet, ohne, dass auf den ersten reagiert wurde, ist bedauerlich.Since Feb 20120 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Warum sollten das nur mitgliederstarke Flotten können?
Es sollten schon alle können vieleicht sollte es so sein 3 Fleet Schiff Plätze (richtige selbstgemachte fleet schiffe) für 500k-1000k dill do verdient crytic auch was0 -
Mal abgesehen davon, dass es völlig vom Thema des Threads abweicht testycliry.........Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte