Suche Flotte die voll ausgebaut ist und PVP betreibt

chat1900
chat1900 Beiträge: 53 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in Flottenverwaltung
Hallo liebe Leute,

ich suche eine Flotte (Fed), da meine bisherige nur noch aus Einzelspielern besteht. Ich spiele gerne PVP (sagen wir fast nur), eventuell kennen mich daher ein paar.
Die Flotte sollte also aktiv sein und auch einige PVP Spieler haben. Darüber hinaus möchte ich in einer Flotte spielen, wo der Ausbau weit genug ist. (T5 Basis, T3 Botschaft, und mit der Mine auch schon weit T3 wäre toll geht aber glaub ich nicht). Zum Ausbau beitragen kann ich genug, auch in der Zukunft.
Keine Ahnung ob es solche Flotten gibt, aber schauen wir mal was kommt.
Post edited by chat1900 on

Kommentare

• thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Warum sollen eigentlich die Flotten immer zum Spieler kommen? Mal ehrlich, die Flotten die hier nach Membern suchen tun mir nur leid!
    Es gibt genug aktive Flotten, die du über die Flotten-Suche finden kannst und sich über weitere aktive Spieler freut, bei der Forderung ich suche T5 und alles ausgebaut denk ich immer nur, der will schnell einkaufen und dann isser weg.
    Sry wenn ich dich jetz falsch einschätze!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Angesichts der Tatsache, dass man heutzutage über entsprechende Chat-Kanäle problemlos und für lau Zutritt zu Basen, Minen und Botschaften bekommt und dort hemmungslos shoppen kann, ist eine voll ausgebaute Flotte eher von Nachteil. Ich erlebe das im Moment bei den HOBOs, es gibt nur kurze Zeitfenster, in denen man überhaupt etwas in Projekte einzahlen kann, es laufen auch nur noch Provisionsprojekte, die wenig Resourcen benötigen und damit wenig Credits bringen. Somit können neuere Spieler kaum Flottencredits generieren, um später auch teuere Ausrüstung wie Elite Pets u.ä. zu kaufen. Provisions für die Mine sind zudem extrem schnell vergriffen.

Kleinere Flotten, die noch im Ausbau sind, finde ich deshalb wesentlich praktischer. Bei High-End Massenflotten hat man sicherlich nicht die Chance, mal 3.000 eben Flottenmarken in ein Upgrade-Projekt zu stecken.

@Chat: Was PvP-Flotten betrifft, so bleiben Dir bei den Anforderungen nur Inner Circle und Omega Flotte, letztere hat aber soweit ich informiert bin, einen Aufnahmestopp. Ansprechpartner sollten Dir bekannt sein.
  • chat1900
    chat1900 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Danke euch:

war sehr informativ.

"Sry wenn ich dich jetz falsch einschätze!"
    macht nichts, ich werde es überleben und ja, du schätzt mich falsch ein.