Borg Char Aussehen

t3chn0h34d
t3chn0h34d Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in Die Akademie
Hi Leute,

suche nun schon länger eine Antwort auf meine Frage.
Sehe nun seit geraumer Zeit öfter mal Charakter im ESD rum rennen die im Gesicht Borgteile haben oder andere Sachen die man so ja eigentlich nicht in der normalen Auswahl hat.

Meine Frage ist nun, woher bekomm ich sowas? Letztens erst ne richtig schicke Brille an einem Romulaner gesehen die aussah wie eine Kampfbrille mit zwei displays über den augen.

Stelle mir nun die Frage schon länger und auch meine Flotte konnte mir nicht helfen.

Desweiteren kann man ja eine Luftgitarre als Emote machen... hmm abgeblich im C-Store erhältlich nur was muss ich da kaufen?

Fragen über Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Post edited by t3chn0h34d on

Kommentare

• qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet August 2013
    Für die Borgteile muss man Lifteimemember sein (weiß nicht ob über abo auch verfügbar) dann erhält man als spielbare Rasse "Befreiter Borg" diese können dann Borgteile im Gesicht tragen, einzige Ausnahmen sind das Okolarimplantat von Seven of Nine das ist beim 7oN Kostüm dabei.

Die Remanerbrille ist im großen LoR Paket enthalten und kann nur von Remanern und Remanerinen getragen werden.

Das emote mit der Luftgitarre wurde meines wissens aus dem C-Store entfern, ist also derzeit nicht verfügbar, kann mich aber auch täuschen was dass betrift.
  • t3chn0h34d
    t3chn0h34d Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    dankeschön, das erklärt einiges :)

Nun gut dann kann ich da wohl nichts machen außer sparen :)