Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Time out to Gameserver

Optionen
goauldswiss
goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo liebe Community

Seit dem 16.08.2013 (Freitag) habe ich immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung zum STO-Server verliert. Meistens wenn ich in einen neuen Sektor oder auf eine Karte wechsle gibt der Server keine Rückmeldung mehr und dann als Grund steht: Time out to Gameserver. Aber ich keine Probleme mit meinem Internet die Firewall ist auch nicht schuld. Es stört mich vor allem das wenn ich eine KA machen will und es dort den Fehler gibt, dass ich nachher eine Stunde von allen KA ausgeschlossen bin obwohl es nur ein Fehler war. Und sonst auch habe ich seit dem letzten Pacht immer wieder Verbindungsprobleme.

MFG GoaUldswiss
Post edited by goauldswiss on

Kommentare