Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Time out to Gameserver
goauldswiss
Hallo liebe Community
Seit dem 16.08.2013 (Freitag) habe ich immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung zum STO-Server verliert. Meistens wenn ich in einen neuen Sektor oder auf eine Karte wechsle gibt der Server keine Rückmeldung mehr und dann als Grund steht: Time out to Gameserver. Aber ich keine Probleme mit meinem Internet die Firewall ist auch nicht schuld. Es stört mich vor allem das wenn ich eine KA machen will und es dort den Fehler gibt, dass ich nachher eine Stunde von allen KA ausgeschlossen bin obwohl es nur ein Fehler war. Und sonst auch habe ich seit dem letzten Pacht immer wieder Verbindungsprobleme.
MFG GoaUldswiss
Seit dem 16.08.2013 (Freitag) habe ich immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung zum STO-Server verliert. Meistens wenn ich in einen neuen Sektor oder auf eine Karte wechsle gibt der Server keine Rückmeldung mehr und dann als Grund steht: Time out to Gameserver. Aber ich keine Probleme mit meinem Internet die Firewall ist auch nicht schuld. Es stört mich vor allem das wenn ich eine KA machen will und es dort den Fehler gibt, dass ich nachher eine Stunde von allen KA ausgeschlossen bin obwohl es nur ein Fehler war. Und sonst auch habe ich seit dem letzten Pacht immer wieder Verbindungsprobleme.
MFG GoaUldswiss
Post edited by goauldswiss on
0
Kommentare
-
Hab das selbe Problem, nur das es mich des öfteren ganz vom Client kickt.:mad:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
-
Bei mir auch !
Time out to Gameserver bei :
Sektorwechsel
Betreten von Instanzen
Charakterwechsel
Die Basis, Botschaft oder Mine betreten traut man sich schon kaum noch, da man entweder
5 minuten 0.1% 1% 1.2% ..usw ladebalken starrt, oder nach 2 minuten gleich vom Server fliegt...
selbst beim Doff auftrag erteilen um einen Epoh weiterzuzüchten einmal..
Klick und "Time out to Gameserver" ... schlimmer gehts bald nimmer..
Eure "Allg. verbesserung der Serverstabilität" wird langsam immer schlimmer statt besser..:rolleyes:0 -
Hallo,
danke für die Meldung des Fehlers, wir werden es weiterreichen und hoffen das es schnell gefixt wird.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback