Serverwartung am 22.08.

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet August 2013 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!

Unsere wöchentliche Serverwartung ist heute für 16-18:30 Uhr angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier und hier.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • palpatine66
    palpatine66 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    Wow neue Bildchen..... juhu..... man habt ihr da Langeweile oder was ???
    Wenn euch Langweilig ist versucht mal ein paar der Tausend Bugs auszubauen als wieder einmal so einen Mist zu verzapfen.

    Bin begeistert echt wichtiges UPDATE... Sau wichtig....
    Wer Wind sät wird Sturm ernten!
  • walnarson
    walnarson Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    OMG das muss weh tun
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    palpatine66 schrieb: »
    Wow neue Bildchen..... juhu..... man habt ihr da Langeweile oder was ???
    Wenn euch Langweilig ist versucht mal ein paar der Tausend Bugs auszubauen als wieder einmal so einen Mist zu verzapfen.

    Bin begeistert echt wichtiges UPDATE... Sau wichtig....

    Unterschreib !

    Und oh Wunder ein LOOOB *megaaugenzwinker*
    an den, der die erstellt hat...auf seinem Arbeits PC in 500*500 Pixeln sah das alles sicher ganz ganz super aus..
    Nur im Schiff und im Inventar bei 50*50 Pixeln sieht man bei den meissten Konsolen überhaupt keinen Unterschied mehr.. Alle Gelb, alle gleich obwohl völlig unterschiedliche Konsolen

    Dann patcht wenigstens nen "Old Konsolen Style" Switch Button mit rein..
    Das hier is ja nun absolutes rätselraten, alles mal anklicken, um zu wissen, was was ist...:rolleyes:
    Selbst weiss blau Lila sind kaum noch auseinander zu halten...