Deutsche Sternenflotte 2.Div.
bonzay777
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Wir sind sogenannte Fungamer ohne Zwang und Steuern, dafür mit viel Spielspaß!
Wichtig ist bei uns nur, das ihr deutsch schreiben und sprechen könnt.
TS (Teamspeak) ist nicht von nöten, wird bei uns nicht genutzt.
Teamplay ist uns wichtig, ansonsten muß man nicht in einer Flotte sein.
Hilfe bekommt in jedem Kampf/Sektor/Missionen oder sonstwas!
Klickt Euch einfach mal durch die Homepage um mehr zu erfahren. www.dsf02.de.tl
Die Flotte und ihre Zukunft
Wir haben nicht vor eine große Flotte zu werden, eher Familiär und mit einem maximum von 50 Mitgliedern.
Es gibt ganz klare Grundregeln:
Deutsch reden/schreiben
Teamplay und Spaß!
UNSER REGELWERK:
-Kick nach 30 Tagen abwesendheit (ohne abmeldung bei einem Mitglied)
-regelmässig im Flottenchat, bei Flottenaktionen (STF) und Treffen beteiligen, Anonyme braucht keine Flotte!
-1 Char pro Account in der Flotte
-es ist keine Pflicht der Flotte bei dem Ausbau der Station zu helfen, aber wer die Flotte dahingehend nicht unterstützt, wird weder im Rang steigen, noch Waffen, Schilde, Deflektoren, Schiffe u.s.w. im Flottenshop kaufen können!
Da wir eine relativ neue Flotte sind, ist unsere aktivität sehr hoch, zu jeder Tages und Nachtzeit sind einige anzutreffen. Seit kurzem fliegen wir tägliche Flottenmissionen, welche das Ziel haben soll, sich untereinander ein klein wenig kennenzulernen, ein Team zu werden, Taktiken zu besprechen und Flottenmarken hinterher zu jagen.
Unsere Ambition ist es, eine gute kleine characterstarke Flotte zu werden, die Base aufzubauen mit den Aussengebäuden und unserer Linie treu zu bleiben, mit feinen veränderungen hier und da
Bei Fragen, Anregungen oder Bewerbung einfach eine Mail, innerhalb von STO, an Bonzay@bonzay777 oder an Sam@sss90
Natürlich könnt ihr auch die anderen fragen! :-)
Bis denn dann !!!!
Wichtig ist bei uns nur, das ihr deutsch schreiben und sprechen könnt.
TS (Teamspeak) ist nicht von nöten, wird bei uns nicht genutzt.
Teamplay ist uns wichtig, ansonsten muß man nicht in einer Flotte sein.
Hilfe bekommt in jedem Kampf/Sektor/Missionen oder sonstwas!
Klickt Euch einfach mal durch die Homepage um mehr zu erfahren. www.dsf02.de.tl
Die Flotte und ihre Zukunft
Wir haben nicht vor eine große Flotte zu werden, eher Familiär und mit einem maximum von 50 Mitgliedern.
Es gibt ganz klare Grundregeln:
Deutsch reden/schreiben
Teamplay und Spaß!
UNSER REGELWERK:
-Kick nach 30 Tagen abwesendheit (ohne abmeldung bei einem Mitglied)
-regelmässig im Flottenchat, bei Flottenaktionen (STF) und Treffen beteiligen, Anonyme braucht keine Flotte!
-1 Char pro Account in der Flotte
-es ist keine Pflicht der Flotte bei dem Ausbau der Station zu helfen, aber wer die Flotte dahingehend nicht unterstützt, wird weder im Rang steigen, noch Waffen, Schilde, Deflektoren, Schiffe u.s.w. im Flottenshop kaufen können!
Da wir eine relativ neue Flotte sind, ist unsere aktivität sehr hoch, zu jeder Tages und Nachtzeit sind einige anzutreffen. Seit kurzem fliegen wir tägliche Flottenmissionen, welche das Ziel haben soll, sich untereinander ein klein wenig kennenzulernen, ein Team zu werden, Taktiken zu besprechen und Flottenmarken hinterher zu jagen.
Unsere Ambition ist es, eine gute kleine characterstarke Flotte zu werden, die Base aufzubauen mit den Aussengebäuden und unserer Linie treu zu bleiben, mit feinen veränderungen hier und da
Bei Fragen, Anregungen oder Bewerbung einfach eine Mail, innerhalb von STO, an Bonzay@bonzay777 oder an Sam@sss90
Natürlich könnt ihr auch die anderen fragen! :-)
Bis denn dann !!!!
Post edited by bonzay777 on
0
Kommentare
-
Moin moin,
würde gerne bei eurer Flotte mitmachen.
Wo kann bzw. muss Ich mich bewerben und gibt es irgendwelche Beschränkungen zum
Flottenbeitritt?
Also alter (da denke Ich bin Ich fein raus ) oder lv.?0 -
Halt stopp!!!
Ich versuche mich gerade von meiner Lachatacke zu erholen... ihr wollt mitlachen?
Okay... ich zitiere mal direkt untereinander ein paar Stellen aus der Eröffnungspost und frage: Was ist da schief gelaufen?Wir sind sogenannte Fungamer ohne Zwang und Steuern, dafür mit viel Spielspaß!UNSER REGELWERK:
-Kick nach 30 Tagen abwesendheit (ohne abmeldung bei einem Mitglied)-regelmässig im Flottenchat, bei Flottenaktionen (STF) und Treffen beteiligen, Anonyme braucht keine Flotte!
Sorry... aber für mich wäre diese Flotte nichts da man hier zu viel Zwang auf die Member ausübt.
Ich möchte meine Identität nicht preis geben.
Ich kann nicht an allen STFs und Treffen teilnehmen wie sie festgelegt werden... schon alleine wegen meinem RL.
Ich würde an eurer Stelle ganz besonders das "Regelwerk" überarbeiten.
Gruß
JT0 -
Ja, ein wenig blöd ausgedrückt. Aber:
Ja, leider ist es notwendig, wenn man keine große Flotte werden will, daß sich die fünfzig Mitglieder beteiligen, da es mit den Projekten sonst nicht vorrangeht. Ist doch auch im eigenem Interesse, der Flotte beim Aufstieg zu helfen.
Und das anonym bezieht sich auf Spieler die zwar online sind, aber sich NIE am Chat oder an Flottenaktionen beteiligen. Aber deshalb spielt man doch auch MMO - wegen dem zusammen. Ansonsten kann man sich auch in die Anonymität der großen Flotten begeben oder einsam durch All ziehen.
Und: NIEMAND muss sich hier mit Steuernummer und Realname anmelden!
Unterm Strich ist das ja kein Zwang - mit dabei sein und Spaß - that's all!
FA Hawkeye
P.S. Also, mach Dir selbst ein Bild! WE WANT YOU!!
In wenigen Tagen sind wir SB T4 / BS T3. Mine ist lv1+0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback