Was macht ihr, wenn ihr "nichts" macht? ;)

kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hey!

Genau - seltsame Frage! Gerade eben ist es wieder passiert und mir mal bewusst geworden ;) Wir unterhalten uns nett im TS, mir ist nicht langweilig - stehe aber auf der Flottenbasis und habe "nichts mehr zu tun" (Aufträge etc.). Während ich also "nichts" mache, erwische ich mich dabei, wie ich mit den Tribbles Fußball spiele! :) Das mache ich irgendwie häufiger, wenn nichts Grosses ansteht....

Was macht ihr denn so im Spiel, wenn ihr "nichts" macht?
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Kommentare

• tardiswho
    tardiswho Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:

Ich spiele auch manchmal Fußball, bzw. Fußtribble, wenn ich grad mal nichts anderes zu tun hab :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • drakon277
    drakon277 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Ich renne und hüpfe dann meist durch die ganze gegend wo ich mich aufhalte.
    Manchmal versuche ich schwer zu erreichene Plätze zu erreich xD
    Suvok: Sci, Vulkanier, USS Vesta NX-92001
    Suval: Tac, Romulanerin, RRW Prätoria
    M'Ral: Tac, Ferasan, IKS Ferasan Strike
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich mache das, was ich immer mache wenn mir langweilig ist.

Ich versuche die WELTHERRSCHAFT an mich zu reißen. Muahahahahahahahahahahahahahahhaaha.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    ackreed schrieb: »
    Ich mache das, was ich immer mache wenn mir langweilig ist.

Ich versuche die WELTHERRSCHAFT an mich zu reißen. Muahahahahahahahahahahahahahahhaaha.

Gruß

Jack

Denkst du dabei auch an den Papierkram?

Spaß bei seite, ich ärger andere Spieler....

z.B. mit dem Undine Scanner von Terradome oder meinem Blauen oder Roten Nano-Puls Batleth
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet August 2013
    Ich nehme mir dann ganz fest vor, meinen KDF-Remaner zu leveln.
    2 Sekunden später bereue ich dieses Vorhaben, seufze in Anbetracht der ganzen Zeit, Item- und Ruffarmerei, Wiederholung schon bekannter Missionen, und schaue erst mal ins Forum.:frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Ich versuche dann immer die Spieler von einem Ort zum anderen zu Beamen... z.B. von der Schiffswerft in die Umlaufbahn der Erde... leider klappt es nicht da wir diese Rechte nicht besitzen :'(

Naja... dann wird ein Tribble nen bisschen durch die Gegend geschossen...
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Manchmal fliege ich einfach nur so herum und geniesse das Spiel des Lichtes auf der Schiffshülle. Oder parke in den kleinen Reparaturdocks im Erdorbit ein. Oder ich suche mir ein paar Flottenmitglieder und man versucht, möglichst gleichzeitig in Formation ein bestimmtes Emote (Tänze bieten sich an) in einem gut besuchten, öffentlichen Bereich zu starten.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • kartimoz2
    bearbeitet August 2013
    Oh wie fein! Und wieder habe ich ein Grinsen im Gesicht - macht Spass zu lesen...besonders die WELTHERRSCHAFT Jack - da will ich mich dann auch mal drin versuchen! :D
    Since Feb 2012
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet August 2013
    Ich lasse dann meißtens ein paar Party Emitter springen und feiere Party´s auf Drozana oder dem ESD, Spieler ärgern tue ich auch gelegentlich. Mit nem Tribble Fußball spielen würde ich auch gern, aber keinen Plan wie das gehen soll.

Gruuuß :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Das mit den Tribble kicken kenne ich auch nur zu gut. :D Und wenn ich nicht auf der Flottenbasis bin und mir die Tribble fehlen, dann werf ich selbst welche durch die Gegend (war glaube ich der Party-Popper aus dem zweiten Jahr).

Ansonsten nehme ich mir auch gerne mal die Zeit und stelle mit /walk 1 das Laufen ab und gehe gemütlich durch den ESD/DS9 oder wo ich sonst so gerade bin (Gott sei Dank gibt es in STO keine Mounts, finde das in anderen MMO's immer störend, wenn Leute mit Mounts durch die Gebäude flitzen).

Manöver im Weltraum gehören auch dazu. Sprich andocken am ESD oder an den viel zu großen Pylonen bei DS9. Generell bin ich jemand, der gerne zur Atmosphäre beiträgt und so fliege ich beim ESD generell die Hangartore an oder beame auf dem ESD vom Transporterraum zurück auf mein Schiff.

Ja und die überall beliebten Diskokugeln zünde ich hin und wieder auch mal, wenn mir ein wenig nach Spaß und Party ist. Da spawne ich auch gerne zwei Abbildungen von mir durch den Drehkörper aus der Feature Episode.

Gerne fliege ich auch mit meinem Frachter, der Azura III durch die Galaxie, erkunde hin und wieder mal die schönsten Orte, wie Vulkan, Bajor, Defera etc.
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    bearbeitet August 2013
    darthpetersen schrieb: »
    Ansonsten nehme ich mir auch gerne mal die Zeit und stelle mit /walk 1 das Laufen ab [...]

Danke Dir recht herzlich!! Ich habe die letzten Tage nach diesem Befehl gesucht und gesucht und gesucht....DANKE!! :)

Wo ist denn nochmal diese Übersichtstabelle(war es eine tabelle??) mit den Befehlen - danach hatte ich gesucht...
    Since Feb 2012
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich schaue mir andere Charaktere oder Schiffe an und ziehe meinen Hut, wie kreativ einige sind. ich fliege just for Fun durch die Sektoren, mache ein Wettrennen mit anderen Schiffen oder gehe im Sirius Sektor auf Klingonen Jagd, macht irgendwie fun, so eine Gruppe von 10 oder 15 Schiffen mit FAW in Sekunden platzen zu sehen :biggrin:. und auf Risa chillen am Strand auf ne Liege, weil da kaum noch was los ist :cool:.
    gruss Oberscherge
    uy1ccune7eo7.gif

Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • oligomereproanti
    oligomereproanti Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Mit Tribbel Fußball spielen geht auf der Flottenbasis.

Ich mach oft Ship-Spotting über über den Knotenpunkten DS9, ESD usw. und beschieße die mit Upgrades oder Diplomatischer Immunität.