Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
frage wegen des feuerwerks
generalmagok
Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
hiho ich poste dies mal hier, hab nichts passendes gefunden..
ich habe mir zwei ferasaner hochgelevelt und bin lifetimer..die belohnungen habe ich bekommen soweit ich das sehe bis auf das feuerwerk welches man ja in der kaserne an einer konsole neben dem skilltrainer bekommen soll. leider sehe ich da nichts. meine anderen chars welche ich schon länger habe , haben das feuerwerk dort abholen können.
ist dies ein momentaner spielfehler und hat noch jemand dies problem oder liegt da ein anderer grund vor und ich sollte dies dem support melden? hier ist übrigens die klingonenseite gemeint, meine drei fedchars haben das feuerwerrk schon lange.
ich habe mir zwei ferasaner hochgelevelt und bin lifetimer..die belohnungen habe ich bekommen soweit ich das sehe bis auf das feuerwerk welches man ja in der kaserne an einer konsole neben dem skilltrainer bekommen soll. leider sehe ich da nichts. meine anderen chars welche ich schon länger habe , haben das feuerwerk dort abholen können.
ist dies ein momentaner spielfehler und hat noch jemand dies problem oder liegt da ein anderer grund vor und ich sollte dies dem support melden? hier ist übrigens die klingonenseite gemeint, meine drei fedchars haben das feuerwerrk schon lange.
[SIGPIC][/SIGPIC]
let patience freeze your tired blood and wait,...
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
Post edited by generalmagok on
0
Kommentare
-
Also nach meinem letzten Kenntnisstand müsse es immernoch da sein, vielleicht etwas genauer schauen.
Jetzt kommts aber, die Sache war schon mal verbuggt. EIn Kumpel von mir wollte es da auch holen, aber die Konsole leuchtete nicht mehr bzw. ging nicht mehr. (Das ist aber auch schon eine ganze ganze Weile her) Der Bug sollte eigentlich behoben sein, jedoch scheint es mir als wäre der Bug zurückgekehrt. Also musst du dir glaube ich dich mit einem Bug Report vergnügen. Vielleicht ist die Konsole auch umgezogen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Als ich das einmal mit meinem Ferasaner hatte, reichte ein Instanzwechsel aus (oben rechts über der kleinen Karte auf die Ortsbezeichnung klicken und eine andere Ebene auswählen).
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
szenenwechsel bringt auch nichts und genau geschaut hab ich auch aber da leuchtet nichts auf. scheint wohl verbuggt zu sein auf beiden ferasanchars. kdf alien, romulanerin und remanerin sowie fedchars haben das feuerwerk bekommen. bleibt wohl nur ein ticket und die lange wartezeit auf antwort vom support oder weiss vielleicht der forumsmod noch von ner lösung?[SIGPIC][/SIGPIC]
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....0 -
-
-
Ich finde es doch etwas befremdlich, um welchen Plunder sich Cryptic dort kümmert. Es gibt wahrlich schwerwiegendere Fehler im Spiel, die einer Reparatur bedürfen. Darartig unwichtige Dinge wie das Feuerwerk sollten eig. eine dreistellig negative Priorität haben und fast am Ende der ToDo-List stehen.
Die Arbeitsweise von **** ist mir stellenweise derbst schleierhaft.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
Das kann man so oder so sehen. Es gibt eine Vielzahl an kleineren Bugs, die in der Summe störend sind. Abgesehen davon lassen sich einige Bugs vielleicht relativ schnell und einfach fixen, auch wenn sie eine niedrigere Priorität haben, statt andere Bugs, die Top-Priorität haben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte