Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Star Trek-Legenden treffen

Optionen
czurylo
czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Feedback
(Hoffe, bin hier an der richtigen Stelle :biggrin: wenn nicht, bitte entsprechend verschieben :cool: )

Botschafter Picard, Admiral Riker, Admiral Janeway..... und so weiter. Die berühmten Persönlichkeiten aus Star Trek. In STO werden ihre Namen oft/des öfteren bei zahlreichen Missionen/Sachverhalten genannt und erwähnt.

Aber kann man sie nicht auch treffen? Also z.B. mal irgendwo Picard? Oder Riker und so weiter? Ich habe jedenfalls InGame (bisher) noch keinen davon gesehen. Mit Ausnahme auf Worf, den man ja auf Qo'noS treffen kann. Ansonsten kann man ja bisher "nur" TOS-Legenden wie etwa Spock, "Scotty" oder "Pille" treffen. Aber was ist mit allen anderen? Den TNG-, DS9-, VOY-Leuten?

Wenn es das also noch nicht gibt, finde ich, sollte man dies unbedingt im Spiel irgendwo mit einbauen. Entweder als Teil von Missionen oder aber generell. Ob Picard, Riker, Troi, Janeway, Kira, Odo, usw. usw.
Post edited by czurylo on

Kommentare

  • renegraf
    renegraf Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ja schön wäre es da hast du wohl recht. Nur da gibt es einige sachen zum beispiel wurde Admiral Janeway 2381 getötet (wenns denn Canon sein sollte in den Büchern) Captain Sisko ist ja am ende von DS9 zu den Propheten und Odo zurück in die grosse Verbindung um nur einiges zu nennen. Vielleicht lässt sich Cryptik/PWE ja noch etwas dementsprechendes einfallen.
    Ingame schon länger dabei als im Forum, deshalb das Anmeldedatum.:tongue:

    Fleetbase Commander der Starfleet Germany und KDF Germany
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ja es wäre schon cool, aber das problem ist nicht das es Cryptic tun würde. Viel mehr ist das mal wieder alles eine Rechtsfrage, wer hat die Rechte auf den Charakter, darf man den überhaupt verwenden, was sagt der Schauspieler dazu usw und sofort. Also jede Menge Interessen die man beachten muss.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • czurylo
    czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ja, wenn die in der "aktuellen Zeitlinie" bereits "verstorben" sind, ist ja nicht so wild, wie man ja Anhand der Zeitreise-Missionen zu TOS sehen kann. Gibt aber ja noch genügend die noch am Leben sind wie eben Picard, Riker & Co.

    Okay, die Sache mit dem "Rechtlichen" hatte ich jetzt nicht auf der Pfanne. Aber wer wenn nicht Star Trek Online hätte, ich sag mal so, das "Vorrecht" auf das "Recht"? :cool: Okay, aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wer da Rechteinhaber (selbst an Charakteren) ist und wer nicht und wer das alles bestimmt. Aber wäre ja schon echt blöd wenn's da welche gäbe, die sich hierbei total anstellen würden oder sonstwas.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    renegraf schrieb: »
    Ja schön wäre es da hast du wohl recht. Nur da gibt es einige sachen zum beispiel wurde Admiral Janeway 2381 getötet (wenns denn Canon sein sollte in den Büchern) Captain Sisko ist ja am ende von DS9 zu den Propheten und Odo zurück in die grosse Verbindung um nur einiges zu nennen. Vielleicht lässt sich Cryptik/PWE ja noch etwas dementsprechendes einfallen.


    Da das hier eine (der vielen) alternativen Zeitlinien ist, muss man sich wohl zumindest nicht an Romane halten. Zumal der Roman mit Sung eh in sich schon eine Zeitanomalie ist.

    Sitzt eigentlich der zweite Riker immer noch im cardassianischen Knast oder ist der irgendwann von uns gegangen.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • czurylo
    czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    Sitzt eigentlich der zweite Riker immer noch im cardassianischen Knast oder ist der irgendwann von uns gegangen.mfg

    Nee, der ist leider auch schon "ade", wie ja sein Sohn (!) in einer Mission berichtet hat und liebe Grüße an seinen "Onkel", Admiral William Riker von der Sternenflotte, ausrichten ließ. :biggrin: (hoffe, das war jetzt nicht zu viel gespoilert :redface:) Aber das ist ja eines der vielen Beispiele. Sie werden (wie in diesem Falle ja Riker) genannt und gelten sogar noch als "aktiv" (Admiral Riker), aber man kann sie eben weder treffen, noch irgendwie sonst zu Gesicht bekommen und das ist doch sehr schade wie ich finde.