Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Wo ist der Chefingenieur?
aaabbbbccccddddd
Wer die ST Serien und Filme kennt, kennt auch die Wunderheiler im Maschinenraum. In wenigen Stunden reparieren sie ein fast zerst?rtes Schiff, zu jeder Situation holen sie noch mehr Energie aus den Systemen raus und denken sich Notl?sungen aus.
Wo sind diese Chefingenieur bei STO?
Bislang haben wir nur Br?ckenoffiziere, die zwar technische F?higkeiten, die gr??tenteils denen des Chefingenieur entsprechen, anwenden k?nnen, aber wir haben keinen Zauberer im Maschinenraum. Dort steht zwar ein NPC, bei dem man ein paar Auftr?ge starten kann, aber ich h?tte hier lieber eine Position, die ich selbst besetzen kann.
Vielleicht k?nnte man neben den Br?ckenoffizieren noch ein paar Slots f?r den Maschinenraum einbauen. Chefingenieur und je nach Schiff nat?rlich noch 1-2 Slots, f?r seine Adjutanten. Durch diese w?ren dann weitere passive Boni m?glich, sowie vielleicht ein paar aktive F?higkeiten.
Die aktiven Doffs sind mir da irgendwie viel zu passiv, die schiebt man in ihrem Slot und weg sind sie.
Was haltet ihr davon?
Im ZEN-Store k?nnte man dann auch gleich Scotty Jr. anbieten
Wo sind diese Chefingenieur bei STO?
Bislang haben wir nur Br?ckenoffiziere, die zwar technische F?higkeiten, die gr??tenteils denen des Chefingenieur entsprechen, anwenden k?nnen, aber wir haben keinen Zauberer im Maschinenraum. Dort steht zwar ein NPC, bei dem man ein paar Auftr?ge starten kann, aber ich h?tte hier lieber eine Position, die ich selbst besetzen kann.
Vielleicht k?nnte man neben den Br?ckenoffizieren noch ein paar Slots f?r den Maschinenraum einbauen. Chefingenieur und je nach Schiff nat?rlich noch 1-2 Slots, f?r seine Adjutanten. Durch diese w?ren dann weitere passive Boni m?glich, sowie vielleicht ein paar aktive F?higkeiten.
Die aktiven Doffs sind mir da irgendwie viel zu passiv, die schiebt man in ihrem Slot und weg sind sie.
Was haltet ihr davon?
Im ZEN-Store k?nnte man dann auch gleich Scotty Jr. anbieten
Post edited by aaabbbbccccddddd on
0
Kommentare
-
Die Idee finde ich gut.
Je nach Schiffstyp eine verschiedene Zusammenstellung der Slots wäre dann sinnvoll. Also etwas mehr Slots bei Kreuzern als bei Wissenschaftsschiffen, aber dort mehr als bei Eskortschiffen.
Vielleicht wäre auch eine Lösung, dass man die technischen Offiziere dann getrennt unter einem Reiter wie "Maschienenraum" aufrufen kann.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
Seit das Spiel in der Mache war, wollte ich schon immer die Option haben, meinen 1. offizier manuell wählen zu können^^ Aber was den Chefingenieur und Arzt angeht wäre das auch nicht schlechtWar sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?0
-
wäre gegen mehr Slots.
Diese "Wunder" sind villeicht einfach nur schon normal für uns. Ich finde man könnte es als Wunder, wie du es beschreibst, sehen, wenn ich eine Graviquelle rein haue und mein Doff gleich mal zwei draus macht. Ich denke die aktiven Doffs für Raum und Boden, bieten genau diese Wunder.
Du sagst aber, sie sein zu passiv. Da könnte man mehr in Richtung RPG dann draus machen. Das im Gefecht dann irgendwie eine Meldung kommt (oder ein kleines Extra Menü in dem darauf hingewisen wird) dass der Doff eine Idee hat z.B. eine zweite Graviquelle zu werfen und man diese Idee zustimmen oder ablehnen kann.
Damit wären sie nicht mehr so im Hindergrund und man könnte auch selber entscheiden, will ich diese Fähigkeit jetzt oder nicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte