Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Crash beim "Schneider" für Uniformen

benni1412
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Hey ho!
Also seit ein paar Stunden fliege ich ständig aus dem kompletten Spiel raus wenn ich im Earthdock beim Schneider neue Uniformen für mein Crew zusammenstellen will!! :mad:
Also: Erst wähle ich das Crewmitglied ganz normal aus und dann kommt ja die Übersicht wo unten rechts steht "Uniform...". Ich klick drauf und PENG ist das Game weg. Komplett gecrasht. Is jetzt schon 9 Mal (!!) so gelaufen!! :'-(
Weiß irgendjemand woran das liegt??? Bitte Hilfe oder Tipps!
Danke im Voraus
Also seit ein paar Stunden fliege ich ständig aus dem kompletten Spiel raus wenn ich im Earthdock beim Schneider neue Uniformen für mein Crew zusammenstellen will!! :mad:
Also: Erst wähle ich das Crewmitglied ganz normal aus und dann kommt ja die Übersicht wo unten rechts steht "Uniform...". Ich klick drauf und PENG ist das Game weg. Komplett gecrasht. Is jetzt schon 9 Mal (!!) so gelaufen!! :'-(
Weiß irgendjemand woran das liegt??? Bitte Hilfe oder Tipps!
Danke im Voraus
Post edited by benni1412 on
0
Kommentare
-
Hast du veränderungen am Spiel vorgenommen wie Texturmods (andere LCARS Texturen, Nudepatch etc?) Wenn ja, bitte enfernen und dein Spiel mit den nächten Abstürz kontrollieren lassen !!!0
-
Nee du, ich hab nix am Spiel verändert.
Nach den Abstürzen hab ich es auch immer Kontrollieren lassen, aber ein Fehler wurde nie gefunden. Trotzdem kommt es InGame immer zum gleichen Problem: Uniformen anpassen und "zack" Absturz0 -
Bei mir das noch schlimmer, ich lande in 1 von 3 fällen, wenn ich mich vom Schiff auf einen Planeten beame auf dem Deskatop mit einem Fehler das meine Grafikkarte zuwenig Ram hätte oder sowas in der Art. Auch an anderen Stellen haut es mich raus, aber nicht so häufig wie beim beamen. Gut die GTX 660 ist nicht mehr die neuste, aber ich habe die neusten Treiber und jedes andere Game, läuft hier stabil. Beim Schneider hatte ich das aber auch öfters.
Vor der ganzen Patcherei, habe seid dem Winterevent pausiert (Da es mir im Spiel an Abwechselung gerade für Level 50er fehlt), lief hier alles Problemlos, seiddem habe ich nichts verändert.
Keine Angst Cryptic, ich werde nun nicht meckern, mein Liftime Account wird weiter vor sich hin stauben, da ich ja nun noch nicht mal spielen könnte, obwohl ich wollte. Aber eines könnt ihr mir nicht nehmen, dass ich alle Leute davor warne Geld für Spiel im Beta Status zu bezahlen.
Nun könnt ihr den Beitrag zensieren oder löschen.0 -
Na dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste dem es so geht. Und diese ganze Patcherei geht mir 1. auf die Nerven :rolleyes: und 2. wirds nach jedem Patch schlimmer... *hust*
Ich werde, wenns so weiter läuft, für das Game eh nie Geld für ein Abo hinblättern. Ich bleib bei F2P. So lange es F2P ist, kann ich STO ja getrost auf meinem Rechner lassen
PS: Würdet ihr 170 Teuronen fürs Legacy Packet ausgeben?? Nur weil dort noch ein paar Boni drinne sind??? Meine Fr***e...0 -
Wenn sich in der nächsten Zeit nichts ändert, melde dich mal, dann kannste meinen Liftime Account haben. :biggrin:0
-
....
PS: Würdet ihr 170 Teuronen fürs Legacy Packet ausgeben?? Nur weil dort noch ein paar Boni drinne sind??? Meine Fr***e...
OT:
Nein, weil ich es mir weder leisten könnte, noch wollte - ich habe ja keinen Geldscheixer daheim
Irgendwo bei 30-40€ wäre die Schmerzgrenze erreicht.
Das ist aber ne persönliche Einstellung, und hat mit STO nichts zu tun; sondern eher: Was ist mir ein Spiel wert
Effektiv bin ich seit der Konsole XY davon abgekommen viel GEld für Spiele auszugeben, wenn du ein halbfertiges Spiel wie Lara Croft 6 bekommst,
"unsteuerbare" Spiele, mit denen vlt. zwar noch Kids zurechtkommen, aber ich - mit meinen Gichtfingern... ne
oder aber dir die Konsole XYZ verreckt, und du das Game -entgegen der Ankündigung- nicht auf der neuen zum spielen bringst
usw.
Also "viel" Geld habe ich vlt. noch vor 10 Jahren in Spiele gesteckt; seitdem maximal "Krabbel/Wühlkiste beim Blödmarkkt" oder als Giveaway zu div. Computerzeitschriften.
PK: Hätte ich ein Kind, das ein Game für 170€ haben will, dann würde ich ihn fragen, ob er wo angrennt ist; (zumindest vom ersten emotionellen Moment her) - aber woher soll der ddas ohne Erfahrugn wissen; daß das, was heiute noch soooooo toll ist, schon morgen urrrr-langweilig sein kann;
und um wieder auf STO zurückzukommen... wenn du ne zeitlang spielst....
dann hast dich am "nur ballern" auch bald mal "sattgespielt"
Und die neuen Rom-LEveln sind zwar nett; aber das war´s dann auch schonPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
-
Hatte das Problem auch, vor allem bei meinen Borg-Offizieren. Es hilft, wenn man die großen Vorschaubilder in die Listenanzeige umwandelt.
Dann stürzte es auch nicht mehr ab.War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?0 -
Na dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste dem es so geht. Und diese ganze Patcherei geht mir 1. auf die Nerven :rolleyes: und 2. wirds nach jedem Patch schlimmer... *hust*
Ich werde, wenns so weiter läuft, für das Game eh nie Geld für ein Abo hinblättern. Ich bleib bei F2P. So lange es F2P ist, kann ich STO ja getrost auf meinem Rechner lassen
PS: Würdet ihr 170 Teuronen fürs Legacy Packet ausgeben?? Nur weil dort noch ein paar Boni drinne sind??? Meine Fr***e...
Nö aber man kann es ja jetzt auch für Zen kaufen0 -
Ja hat Prima geklappt mit der Umschaltung von grosser Bildvorschau auf Liste
von daher keine Probleme mehr:biggrin:0 -
Hi !
Ich habe auch das Problem das bei der Umstellung von Liste auf Grosse Bildvorschau das Spiel abschmiert. Dieser Fehler lässt sich so oft wie es geht reproduzieren.
Gruss maxx"Gehorsam bringt den Sieg und Siegen heißt Leben"
[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=88804644000&dateline=1378340740[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte