Flotter Neuling sucht flotte Flotte
maloobijali
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Hallo Trekkies,
bin seit ein paar Tagen in STO unterwegs und suche nun eine Flotte, wo es keine Zwänge gibt, aber doch der Zusammenhalt und Spaß im Vordergrund steht.
Ich muss euch aber warnen:
- ich bin kein Star Trek Fan (bitte steinigt mich jetzt nicht)
- ich werd´s wahrscheinlich auch nie werden (bitte steinigt mich jetzt nicht!)
- ich werde vielleicht ein paar Fragen zum Spiel haben
- ich werde mich verlaufen und verfliegen
- ich werde kein Wort verstehen, wenn ihr in eure Trekkie-Insidersprache verfallt
- und ihr werdet zu meiner Hochzeit keine Einladung auf klingonisch erhalten
...und ja, ich hab den Film von 2009 im Kino gesehen, Into Darkness aber noch nicht.
Zu meiner Person:
Bin ein kleiner Junge in einem männlichen Körper der 29 Jahre alt ist. Bin geboren in Sachsen, dort aufgewachsen und ich lebe immer noch dort. Ich respektiere aber auch die anderen ethnischen Minderheiten in Deutschland
Mein erstes MMO, wie soll es für meine Generation auch anders sein, war WoW. Da bin ich 2006 mal mit einem Gratismonat über Weihnachten reingerutscht und irgendwie 1,5 Jahre hängen geblieben. Danach kam fast 3 Jahre Aion. Gefolgt von (und das wird jetzt vielleicht hart für euch) Star Wars:ToR. Aber als es F2P wurde und zufällig Guild Wars 2 in den Startlöchern stand, bin ich seitdem dort. GW2 wird auch weiterhin mein Favorit bleiben, weil WvWvW rockt; zumindest bis Final Fantasy XIV:ARR ansteht, wenn´s denn einen vernünftigen PvP-Modus liefert.
Alles in Allem also cirka 7 Jahre MMORPG-Erfahrung
Aber nebenbei hab ich Gefallen an STO gefunden und da es auch F2P ist, dreh ich hier mit meiner U.S.S. Andhi ein paar Runden.
Das muss meine zukünftige Flotte können:
- Spaß mit dem nötigen Ernst dahinter. Ich möchte keine Gammelflotte, nur damit ich irgendwo drin bin
- ich hab TS3, muss es aber nicht unbedingt nutzen müssen... gern komm ich öfters für ein paar gemütliche Pläusschen oder gemeinsame Aktionen
- ein gewisses Maß am Erwachsensein (also kein Rumgerülpse, wirre Musik im TS oder andere komische Sachen), Mindestalter muss nicht sein, habe schon mit 14-jährigen gezockt, die weitaus erwachsener waren, als manch 35-jähriger
- respektieren, das STO nur auf Platz 2 meiner Liste stehen wird
- keine Anfängerflotte, sondern welche die sich schon etwas profiliert haben. Das setz ich durch meine langjährige Erfahrung in MMO´s einfach vorraus. Ich möchte mich aber auch nicht ins gemachte Nest setzen, sondern am Erfolg mitwirken.
- eine Flotte der Förderation, weil ich das Böse hasse
Mehr fällt mir noch nicht ein, da ich in der STO-Materie noch nicht so vorangeschritten bin.
Mein derzeitiges Level ist 20, menschliche Starfleet Tactical Commanderine, ich schaff aber am Tag so etwa 4-5. Meine Priorität liegt noch überwiegend im PvE, später wäre ich aber auch sicherlich an PvP interessiert (wie in allen meinen MMO´s vor STO)
Jetzt seid ihr an der Reihe; bei Fragen oder Angeboten gern hier oder eine PM an mich.
Gruß, euer Maloo Bijali
bin seit ein paar Tagen in STO unterwegs und suche nun eine Flotte, wo es keine Zwänge gibt, aber doch der Zusammenhalt und Spaß im Vordergrund steht.
Ich muss euch aber warnen:
- ich bin kein Star Trek Fan (bitte steinigt mich jetzt nicht)
- ich werd´s wahrscheinlich auch nie werden (bitte steinigt mich jetzt nicht!)
- ich werde vielleicht ein paar Fragen zum Spiel haben
- ich werde mich verlaufen und verfliegen
- ich werde kein Wort verstehen, wenn ihr in eure Trekkie-Insidersprache verfallt
- und ihr werdet zu meiner Hochzeit keine Einladung auf klingonisch erhalten
...und ja, ich hab den Film von 2009 im Kino gesehen, Into Darkness aber noch nicht.
Zu meiner Person:
Bin ein kleiner Junge in einem männlichen Körper der 29 Jahre alt ist. Bin geboren in Sachsen, dort aufgewachsen und ich lebe immer noch dort. Ich respektiere aber auch die anderen ethnischen Minderheiten in Deutschland
Mein erstes MMO, wie soll es für meine Generation auch anders sein, war WoW. Da bin ich 2006 mal mit einem Gratismonat über Weihnachten reingerutscht und irgendwie 1,5 Jahre hängen geblieben. Danach kam fast 3 Jahre Aion. Gefolgt von (und das wird jetzt vielleicht hart für euch) Star Wars:ToR. Aber als es F2P wurde und zufällig Guild Wars 2 in den Startlöchern stand, bin ich seitdem dort. GW2 wird auch weiterhin mein Favorit bleiben, weil WvWvW rockt; zumindest bis Final Fantasy XIV:ARR ansteht, wenn´s denn einen vernünftigen PvP-Modus liefert.
Alles in Allem also cirka 7 Jahre MMORPG-Erfahrung
Aber nebenbei hab ich Gefallen an STO gefunden und da es auch F2P ist, dreh ich hier mit meiner U.S.S. Andhi ein paar Runden.
Das muss meine zukünftige Flotte können:
- Spaß mit dem nötigen Ernst dahinter. Ich möchte keine Gammelflotte, nur damit ich irgendwo drin bin
- ich hab TS3, muss es aber nicht unbedingt nutzen müssen... gern komm ich öfters für ein paar gemütliche Pläusschen oder gemeinsame Aktionen
- ein gewisses Maß am Erwachsensein (also kein Rumgerülpse, wirre Musik im TS oder andere komische Sachen), Mindestalter muss nicht sein, habe schon mit 14-jährigen gezockt, die weitaus erwachsener waren, als manch 35-jähriger
- respektieren, das STO nur auf Platz 2 meiner Liste stehen wird
- keine Anfängerflotte, sondern welche die sich schon etwas profiliert haben. Das setz ich durch meine langjährige Erfahrung in MMO´s einfach vorraus. Ich möchte mich aber auch nicht ins gemachte Nest setzen, sondern am Erfolg mitwirken.
- eine Flotte der Förderation, weil ich das Böse hasse
Mehr fällt mir noch nicht ein, da ich in der STO-Materie noch nicht so vorangeschritten bin.
Mein derzeitiges Level ist 20, menschliche Starfleet Tactical Commanderine, ich schaff aber am Tag so etwa 4-5. Meine Priorität liegt noch überwiegend im PvE, später wäre ich aber auch sicherlich an PvP interessiert (wie in allen meinen MMO´s vor STO)
Jetzt seid ihr an der Reihe; bei Fragen oder Angeboten gern hier oder eine PM an mich.
Gruß, euer Maloo Bijali
Wenn es donnert, blitzt es auch! - euer Maloo Bijali
Post edited by maloobijali on
0
Kommentare
-
Hallo maloobijali,
schau doch mal auf http://www.liga-freier-terraner.eu rein und fals wir dein interresse geweckt haben kannst du gerne mal bei uns ins ts kommen
( oder ingame anmailen unter @zunno20 )
LG Zunno20
Stellvertretender Flotten Admiral Liga Freier Terrraner0 -
Hi maloobijali,
unseren Vorstellungsthread findest Du hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=290221
Schau es Dir mal an und wenn es Dich anspricht, können wir uns mal ingame treffen.
Am besten meldest Du Dich bei den im Thread angegebenen Leadern, für Fragen kannst Du aber auch mich unter @theladyk anschreiben.
LG
The Lady0 -
wir würden uns freuen wenn dich bei uns melden würdest
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=310142Die Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0 -
Habe bereits eine Flotte gefunden. Der Thread kann also geschlossen werden.
Danke für die vielen Angebote
Hab inzwischen auch Into Darkness gesehen :biggrin: fand den ersten aber besserWenn es donnert, blitzt es auch! - euer Maloo Bijali0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte