Risa-Event/ Gateway
hawkparson
Registered Users Beiträge: 6 ✭
Hallo habe da mal eine Frage, warum kann ich dieses Flying High -Event auf Risa beim Event-kordi nicht annehmen ?
Wurde die Event-kordi verlegt oder wo kann ich das annehmen, habe erst gedacht, schön wurde verlängert kann ich doch noch schaffen, wenig zeit wegen arbeit und blöde serverwartung!
Und bitte was ist dieses"Besucht das Gateway" bei mir passiert da irgendwie nix?
Wurde die Event-kordi verlegt oder wo kann ich das annehmen, habe erst gedacht, schön wurde verlängert kann ich doch noch schaffen, wenig zeit wegen arbeit und blöde serverwartung!
Und bitte was ist dieses"Besucht das Gateway" bei mir passiert da irgendwie nix?
Post edited by hawkparson on
0
Kommentare
-
Moin hawkparson,
Du kannst das Ereignis in dem Reputationsfenster (Ruf) annehmen - "Ereignis" heisst der Reiter.
Das Gateway ist derzeit noch im Beta-Status. Der Link sollte Dich auf DIESE Seite bringen. Nach dem erstmaligen Einloggen bekommst Du per Mail einen sog. Einmalcode, den Du per Copy&Paste einfügen kannst.Since Feb 20120 -
Das Flying High event ist beendet seid dem 07.08.0
-
Vielleicht bissl blöd ausgedrückt, aber ich rede davon wenn ich schon auf Risa bin, die Event-Coordinatorin finde ich, aber ich kann die entsprechende Mission nicht annehmen/finden, da liegt der Hase im Pfeffer begraben!
Habe ja schon über 700 perlen eingezahlt, aber gebrauch ja noch mehr bis 1K!!?
Ich dachte das soll bis zum 15.08 laufen?0 -
Der Event geht bis 15. aber Perlensammeln sollte nur bis 04. gehen und wurde aufgrund eines bugs noch bis zum 07. verlängert. Atm kannst du also keine Perlen mehr sammeln.0
-
EDIT:Hinweis: Die Möglichkeit, kostenlose Perlen von der täglichen Quest „Flying High“ zu erhalten, endete am Mittwoch, den 7. August um 19:00 Uhr.
.........Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback