Risa-Event/ Gateway

hawkparson
hawkparson Registered Users Beiträge: 6
bearbeitet August 2013 in Die Akademie
Hallo habe da mal eine Frage, warum kann ich dieses Flying High -Event auf Risa beim Event-kordi nicht annehmen ?
Wurde die Event-kordi verlegt oder wo kann ich das annehmen, habe erst gedacht, schön wurde verlängert kann ich doch noch schaffen, wenig zeit wegen arbeit und blöde serverwartung!
Und bitte was ist dieses"Besucht das Gateway" bei mir passiert da irgendwie nix?
Post edited by hawkparson on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Moin hawkparson,

Du kannst das Ereignis in dem Reputationsfenster (Ruf) annehmen - "Ereignis" heisst der Reiter.

Das Gateway ist derzeit noch im Beta-Status. Der Link sollte Dich auf DIESE Seite bringen. Nach dem erstmaligen Einloggen bekommst Du per Mail einen sog. Einmalcode, den Du per Copy&Paste einfügen kannst.
    Since Feb 2012
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Das Flying High event ist beendet seid dem 07.08.
  • hawkparson
    hawkparson Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    Vielleicht bissl blöd ausgedrückt, aber ich rede davon wenn ich schon auf Risa bin, die Event-Coordinatorin finde ich, aber ich kann die entsprechende Mission nicht annehmen/finden, da liegt der Hase im Pfeffer begraben!

Habe ja schon über 700 perlen eingezahlt, aber gebrauch ja noch mehr bis 1K!!?

Ich dachte das soll bis zum 15.08 laufen?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Der Event geht bis 15. aber Perlensammeln sollte nur bis 04. gehen und wurde aufgrund eines bugs noch bis zum 07. verlängert. Atm kannst du also keine Perlen mehr sammeln.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    EDIT:
    Hinweis: Die Möglichkeit, kostenlose Perlen von der täglichen Quest „Flying High“ zu erhalten, endete am Mittwoch, den 7. August um 19:00 Uhr.

.........
    Since Feb 2012