Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spiel oder Account spielt verrückt

martin1701d
martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi Leute,


ich weiss nicht, was im Moment los ist aber mein Spiel spielt komplett verrückt: Eben war ich auf der KDF Seite und hab mir ein Outfit erstellt. Normalerweise hab ich 3 Outfits. Jetzt hab ich auf einmal 6!!! Kleiderslots und kann die Uniform weder verändern noch wechseln.
Mein Fed Char kann nach wie vor keine Flotteneinladungen annehmen und ein Kollege war gerade ohne Einladung auf einmal in einem fremden Team.
Was ist hier los, kann mir das jemand erklären??


Gruß

Martin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on

Kommentare

  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    Damit man sich mein Problem leichter vorstellen kann, hab ich ein Foto gemacht. Ich habe nun 9!!!!! Slots für Uniformen. Es werden immer mehr, wenn ich zum Schneider gehe. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

    http://s1.directupload.net/file/d/3256/wg45minf_jpg.htm
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Den Bug mit den Kleiderslots habe ich auf KDF auch. Hast du vllt zusätzliche Slots gekauft oder hast du Goldmember? Bei mir tauchte der Bug nach dem Kauf von zusätzlichen Slots auf FED-Seite für mein Alien auf.
    Von alleine verschwindet der leider nicht. Hab meine Uniformen auf den ersten 3 Slots neu erstellt, die funktionieren ganz normal.

    Das mit dem Team ist uns auch schon passiert auf Nukara. Hatten auf einmal einen neuen Teammember ohne iwen eingeladen zu haben.
    Das Mit der Flotteneinladung versuch mal die Privateinstellung für Flotteneinladung zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren. Bei einem neuen Member von uns hat das funktioniert. Weitere Option wäre über die Friendlist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    jelnora schrieb: »
    Den Bug mit den Kleiderslots habe ich auf KDF auch. Hast du vllt zusätzliche Slots gekauft oder hast du Goldmember? Bei mir tauchte der Bug nach dem Kauf von zusätzlichen Slots auf FED-Seite für mein Alien auf.
    Von alleine verschwindet der leider nicht. Hab meine Uniformen auf den ersten 3 Slots neu erstellt, die funktionieren ganz normal.

    Das mit dem Team ist uns auch schon passiert auf Nukara. Hatten auf einmal einen neuen Teammember ohne iwen eingeladen zu haben.
    Das Mit der Flotteneinladung versuch mal die Privateinstellung für Flotteneinladung zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren. Bei einem neuen Member von uns hat das funktioniert. Weitere Option wäre über die Friendlist.


    Hi,

    nein ich habe keine Kleiderslots gekauft und bin Silberspieler. Ich war gestern dabei meine Uniform zu ändern, auf einmal ging nichts mehr und die Slots waren auf einmal da. Vorher hatte ich 3 Slots.
    Spiele KDF auch einen Alien.
    Private Einstellungen sind bei mir so, dass ich Einladung in eine Flotte annehmen kann. Die Person die mich in die Flotte einlädt, bekommt folgende Meldung: Erorr ich wurde bereits in eine Flotte eingeladen. Und wenn ich auf akzeptieren drücke, passiert nichts.


    Gruß

    Martin
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kampfpilot1
    kampfpilot1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir ist das Selbe Problem auf meinem KDF Caracter.
  • iszorro
    iszorro Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hallo Leute, Hallo Moderatoren und GM's.

    Habe schon seit Monaten auch diese Problem, das ich nur noch den ersten (von 5) Uniform Slot benutzen kann. Die anderen 4 lassen sich wunderbar editieren aber nicht auswählen. Habe schon 2 Tickets um Hilfe geschickt aber die Verantwortlichen kommen mit ihrem ARSCH nicht hoch. Nur Auto-Repeat auf die Hilfegesuche. Das ist echter Service.
    Da ich die zusätzlichen Uniformslots mit echtem Geld bezahlt habe, erwarte ich das sie auch demnächst funktionieren ODER ICH VERLANGE MEIN GELD ZURÜCK.
    Hoffe doch das dies endlich mal jemand ließt, der auch etwas unternimmt.