Ideen/Vorstellungen

titanbee
titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

ich hoffe ich bin mit meinen Thread hier richtig, :biggrin:

Denke jeder hat sich mal gedanke gemacht, wie sein Schiff aussehn würde/könnte wenn man es da und hier verändert, oder sich bilder im web ansieht und sich denkt "haben will".

hier mal meine Ideen:

z.b. das föd 1000 tage Veteranschiff:

xyQotjrzUn.jpg

aber eines auf jeden fall haben will, sieht bisschen aggressiver aus:

XaJEhVdpgO.jpg

hier ein kleiner bonus, so sieht bei mir eine Sonnenbrille aus, ^^:

LY1khqrIx8.png

sagt eure Meinung dazu aber bitte nicht beleidigend werden, sind wie gesagt nur Ideen.

MFG
DRAGOO
[SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]
Post edited by titanbee on

Kommentare

  • on3m3n4rmy
    on3m3n4rmy Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Hallo titanbee,

    deine Idee ist gut, aber ich bin mir da etwas unsicher, ob Cryptic bereit ist das Veteranenshiff gleich so drastisch zu verändern. Da müsste uns mal ein Mod schreiben, ob etwas in dem Sinne realistisch wäre.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    on3m3n4rmy schrieb: »
    Äh sorry, nicht Cryptic sonder PWE.

    Cryptic ist schon richtig die entwickeln das Spiel immer noch PWE vertreibt das spiel "nur".

    Zu den Schiffen:

    Beide Konzepte sehen nach alten Perpetual-Grafiken aus, und sind alles andere als neu.

    Das erste Schiff ist sogar noch im aller ersten Trailer zu sehen. Cryptic kennt dieses Bild nicht nur, sie besitzen es auch. Das Wrack davon ist immer noch in den Tiefenraumbegegnungen zu sehen. Das zweite Schiff ist als Variante der Defiant unter dem Namen "Oslo" sogar schon im Spiel. Sieht man genauer hin steht das auch unten im entsprechenden Bild. Irgendwie klar, dass nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird, hm? :wink:

    Was ist "Perpetual"?

    Perpetual war anno 2007 ein kleines Entwicklerstudio, das sich von CBS die Rechte an einem Star Trek MMOG gekauft hatte. Im Laufe von 2009 ging den Entwicklern allerdings das Geld aus und das Studio war pleite. Aus der Konkursmasse kaufte sich dann Cryptic Studios, damals noch im Besitz von Artari, sowohl die Lizenz als auch alle vorhandenen Daten und Bilder. Cryptic entwickelte dann Star Trek Online in der Rekordzeit von nur einem Jahr zu Ende, und brachte es am 2. Februar 2010 auf den Markt. Unfertig wie Veteranen wissen. Cryptic wurde 2011 von PWE gekauft, entwickelt aber STO immer noch weiter.

    Die beiden Bilder sehen verdächtig nach Konzepten aus der Perpetual-Konkursmasse aus. Also kennt Cryptic die Bilder nicht nur, sondern besitzt sogar die Rechte daran. :wink:

    Für Veteranen vom Spiel sind Threads wie dieser hier gähnend langweilig, sie tauchen relativ regelmäßig wieder im Forum auf, entweder mit den oben gezeigten Bildern, oder mit den ersten Trailern von vor dem Launch, in denen Schiffe zu sehen sind die es nie ins Spiel geschaft haben.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    hi,
    ja, glaube hab ich gelesen das sie von der konkursmasse sind.

    aber wenn die Excalibur kein Veternaschiff (1 bild) wird, so kann sie doch in zen store erscheinen, denn ich würd sie sehr gern fliegen.

    Das zweite bild finde ich besser für die Defaint, sieht bisschen Aggressiv aus, und das Design spricht mich an, man möchte ja möglichkeiten haben.

    Leider ist es ja nun mal so, das man Prototypen erfindet, und vom Design sehr gut sind, und dann leider wieder geändert werden, siehe auch den Audi tt.

    Da das spiel im 24 Jahundert spielt, hat man doch sehr viel mehr möglichkeiten Schiffe zu designen die so aussehen wie auf dem Bildern.

    Ich persönlich würde gern meine Defiant so umbauen wie auf den Foto, und die Excalibur für meine Techniker zu erwerben.

    DRAGOO
    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Die Excalibur wäre doch mal ein Super Sci Schiff :P (Zumindest vom Design her könnte man ne'n guten Sci Kreuzer draus machen)
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hallo,
    genau sci und eng, das wäre echt toll.

    DRAGOO
    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    titanbee schrieb: »
    ...

    sagt eure Meinung dazu aber bitte nicht beleidigend werden, sind wie gesagt nur Ideen.

    Also....
    es wäre nicht mein Geschmack; zumindest das 1000 Tage Schiff, aber !!!!!


    ich find das echt saugeil, daß sich jemand für mau hinsetzt, nicht nur ne megageile Idee hat (Details), sondern die auch (optisch) so gut umsetzten kann
    (auch wenn er vlt. den Software Hintergrund hat, den andere vlt. nicht (so) hätten)

    Ich würd dir wünschen, daß die da droben auf dich aufmerksam werden, und du vlt. die eine odere andere Idee einbringen kannst.

    Danke für deine Mühe
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hallo,
    hab ich aus dem inet, weil ich es eben so gut finde die Schiffe.

    Hier noch eins von der Excalibur im Space:

    sbha6cdNBo.jpg

    P.s. sabber, haben will ^^


    Mfg Dragoo
    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich find immer noch die sehen Banane aus, aber ich lass mich mal Überraschungen vielleicht postest du ja irgendwann noch mal Bilder die auch für mich neu sind. :biggrin:

    Ein Schiff unter dem Namen "Excalibur" ist bereits als T2 Kreuzer im Spiel.

    BTW: Ich verfolge die Entwicklung von STO schon seit mindestens 2009.

    Edit: Hier mehr Bilder von dem Schiff aus Perpetual-Zeiten (anno 2009):

    stoscreen_2.jpg

    intscreenbq51.jpg

    Oder hier ein ganzer Artikel: http://www.suricatafx.com/?p=332
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • spock7of9
    spock7of9 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich glaube, was titanbee uns sagen wollte ist, dass ein neues Veteranenschiff eingeführt werden soll und das Schiff nur eine Idee war. Ich finde die Idee auch gut, aber das schiff sieht meiner Meinung nach komisch aus. Da fehlt irgendwie das Heck. Das Schiff so wie es ist als Galaxy klasse (mit dem Heck der Enterprise D), dass wär ein cooles Schiff.
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet August 2013
    @farinat0r

    nicht "Oslo" sondern "Sao Paulo" ^^

    Oslo ist eine Kostümvariante der Akiraklasse basierend auf dem Design der Norway-Klasse (möge sie in freiden ruhen :frown: )


    Ich finde das ein Vetarnenschiffstyp Vollkommen ausreichend ist, aber dennoch gebe ich zu das, auch wenn mir die Grafik ebenfalls nicht neu, das Design des Kreuzers schon etwas hat und eine Kostümvariante für einen Kreuzer davon sicher seine Liebhaber finden würde.

    Genauso wie ich sehr gerne die Dauntles (NX-01-A) im Spiel sehen würde, würde auch als Kostüm für die Intrepid reichen, aber das schiffsdesign ist einfach nur genial.

    Abgesehen davon hat dieses Schiff es mir einfach angetan.
    magellan_class_uss_nautilus_by_unusualsuspex-d64fufz.jpg
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    zitat:
    "Genauso wie ich sehr gerne die Dauntles (NX-01-A) im Spiel sehen würde, würde auch als Kostüm für die Intrepid reichen, aber das schiffsdesign ist einfach nur genial."

    Hallo,
    dir da zu stimmt, hat ein schönes Design.

    Naja, Excalibur muss sie ja nicht heißen, kann auhc anders benannt werden wie: "Chicago", "Berlin", oder "New Jersey". Name ist mir egal, hauptsache ich kann es fliegen, ^^.

    Ok, gebe zu muss nicht als Veteranenschiff sein aber zu mindesten kaufen in zen store (haben will, ^^).

    Eine andere Idee,
    durch eine Quest, was ca 1 -2 std gehen könnte, wo man dann die Materialen herbekommt, zb die Warpgondeln.
    So das man sich das Schiff selber zusammen bauen könnte.... zitat Riker: "Die vorteile eines Admiral" als er mit der Enterprise Galaxy D mit drei Warpgondeln in "Heute, Gestern, Morgen" angeflogen kam.^^

    Aber hier seht, interesse besteht an ungewöhnlichen design, so wie die Defaint was ich abildete, und die anderen bilder auch.

    Ok es sind nicht viel, aber manche schauen erst gar nicht ins forum.

    Im spiel sind wir im 24 Jahrhundert, da kann man alles replizieren und bauen^^.

    gruß

    DRAGOO
    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]