Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ständige Disconnects

darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Meine Motivation für dieses Spiel hält sich eh in Grenzen. Aber heute geht mal wieder gar nichts. Ständie Disconnects beim Mapchange, beim Flottenalarm etc. Nicht nur ich, sondern auch das ganze Team.
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on

Kommentare

• bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Und damit seit Ihr nicht allein.

Stellt sich nur die Frage, ob sich die Macher des Spiels ernsthaft mit dem Problem der Spielabbrüche und Servertrennungen beschäftigen. Sooft wie das in den verschiedenen Foren hier erwähnt wird.

Aber die Krönung habe ich dann heute erlebt:
    Habe mich in einer Omega-Marken Warteliste eingereiht und wurde pünktlich zum Spielstart vom Server getrennt.

Danke für die Zeitstrafe eines nicht selbstverursachten KA-Abbruchs !!!
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    IMHO ist es gar nicht mehr erwähnenswert, da es sich um einen Dauerzustand handelt...zuviel traffic auf einem Server(cluster)!?
    Since Feb 2012
  • cptkimi
    cptkimi Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Tja leute,
    das der Server manchmal aussetzt ist ja nicht mehr ungewöhnlich ^^ aber seid nunmehr rund 2 Wochen kämpfe ich mit einem Cryptic Error im Halbstundentakt. Ist auch belanglos eine Prüfung zu starten oder ohne weiterzuspielen, am Ergebnis ändert das nichts. :frown:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    IMHO ist es gar nicht mehr erwähnenswert, da es sich um einen Dauerzustand handelt...zuviel traffic auf einem Server(cluster)!?

Dem kann ich leider nur zustimmen.
    Lief mal grad 3-4 Wochen halbwegs stabil, jetzt geht das alte Spiel von vorne los. Wird sich wohl auch nix dran ändern. Aber dann muss Cryptik auch mit den Konsequenzen Leben.... ich für meinen Teil stecke keinen einzigen Cent Echtgeld hier rein, bis das Spiel mal über einen annehmbaren Zeitraum hinweg stabil und weitgehend Bugfrei läuft.

Wäre ja noch schöner wenn ich für eine Verkappte Beta (dann imho ist der Fehlerstand hier der einer Beta) auch noch was Zahlen würde!

Aber einen Vorteil hat das ganze doch schon.... ich habe aufgrund der ganzen Bugs und DC hier genug Zeit meinen Erfahrungen in diversen Spielforen darzulegen.... auch damit muss Craptik dann wohl umgehen lernen :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]