Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Flottenfenster nach Mapchange
darthpetersen
Ich habe es jetzt schon öfters gehabt, dass nach einem Mapchange die Flotte leer ist, also alle Einrichtungen Level 0 ohne Projekte etc. Das ist einfach nur nervend wenn man dann wieder die Map wechseln muss, nur um in Projekte einzuzahlen.
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
dann zahl alles ein bevor du die Map wechselst?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Normalerweise reicht das wiederholte neuladen des Flottenfenster.
Viel besser jedoch: Das Flottenfenster führt bei Mapchanges oft zum total Crash!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Normalerweise reicht das wiederholte neuladen des Flottenfenster.
Viel besser jedoch: Das Flottenfenster führt bei Mapchanges oft zum total Crash!
Hatte ich versucht und auch nicht geholfen. Auch nach einer weiteren Runde Flottenalarm, war es immer noch oder wieder leer. Musste erst aus dem Sektorraum nach DS9 und dann war alles wieder da.0 -
War gestern immer noch so.
Deshalb spende ich immer nach dem Einloggen und abhaken der erledigten DOFF-Missionen0 -
Ja ich hatte gestern auch wieder dieses Problem. Selbst nach einem Sektorwechsel tat sich nichts im Flottenfenster. Kommt in letzter Zeit häufiger vor.0
-
Einmal, als ich auf einem Planni war und wieder in den Sektor zurückkehrte, klappte es wieder.
Frag nicht, warum.
Gott würfelt wohl doch...0 -
Kann ich bestätigen.
Um es besser nachvollziehen zu können :
Im Orbit von Planeten Funktioniert es meisst richtig.
Wenn man am Boden, oder in einem Raumdock, Bais usw. ist, funktionierts auch.
Im Sektorraum sogut wie gar nicht mehr..da ist meisst das Flottenfenster leer !:rolleyes:
Auf FED(als Fed) und KDF(als Klingone und Romulaner) Seite, überall das selbe Prolem, sobald man im Sektorraum ist.
Jeweils mit Char´s, die auch Flottenaufträge einstellen können.0 -
Da ist ja der thread....
Das Problem besteht ja bei fast allen. Das einzige, was hilft, ist ein Kartenwechsel. Ich besuche immer schnell die Brücke - dann kann ich auch wieder alles sehen und einzahlen.Since Feb 20120 -
Da ist ja der thread....
Das Problem besteht ja bei fast allen. Das einzige, was hilft, ist ein Kartenwechsel. Ich besuche immer schnell die Brücke - dann kann ich auch wieder alles sehen und einzahlen.
Klappt aber leider auch nicht immer. Gestern hat sich der Bug auf die nächste Map mit übertragen. Das die Ansicht lange zum Laden braucht, daran habe ich mich mittlerweile ja gewöhnt, aber das es sich gar nicht mehr aktualisiert?! Habe das Gefühl, dass so einiges an der Datenbank in diesem Spiel hapert.0 -
Der Brückentrick hat bei mir bisher immer gefunztSince Feb 20120
-
Ich log kurz den Char aus, denn der Fehler tritt bei mir auch auf wenn ich grade eingelogt habe und einfach in die fleet sehen will. Wiedermal ein toler Bug des letzten Patch und die wundern sich echt das sich die Leute Aufregen, das ist inzwischen kein Subjektives empfinden mehr sondern ein Fakt das jedesmal alte Bugs bleiben und neue dazukommen.0
-
Habe das auch.Also bei mir verschwinden im Flotten Menü gelegentlich die Projekte. Dann ist alles ausgegraut und ohne Beschreibung, einfach nur leere Balken. Dann muss ich erstmal die Map wechseln. Sehr nervig die Sache.
Ach so und Support existiert nicht bei STO, kriege höchstens, vielleicht nach Wochen eine Copy&Paste Standard Antwort die wiederum keine Antwort und keine Hilfe ist.0 -
Wenn es denn nur gelegentlich auftreten würde, aber es kommt in letzter Zeit echt häufiger vor.
Gerade ins Spiel gegangen und wollte zuerst in die Flotte reinschauen und nun schon wieder dieser Bug. :S0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte