Perfect World @ gamescom 2013 [Community-Treffen!]

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains!

Das deutsche Perfect World Community-Team wird zur diesjährigen gamescom nach Köln pilgern und freut sich darauf, euch entweder auf der Messe oder zur gemütlichen Abendrunde zu treffen!

Link zum Blog

Wie im Blog bereits erwähnt, werden weitere Details noch folgen. Postet doch bitte hier in diesem Thread, ob ihr auch zur gamescom gehen werdet und vor allem ob ihr gern an den Com-Treffen auf der Messe und am Abend in der Stadt Interesse hättet. So bekommen wir einen groben Überblick darüber, womit wir zahlenmäßig zu rechnen haben :smile:

UPDATE:
Unser Star Trek Online Community-Treffen wird am Samstag, den 24.08. in den Rheinterrassen stattfinden, ganz in der Nähe des Messegeländes! Wir sind ab 19:30 Uhr vor Ort, ihr werdet im Biergarten unser STO-Banner erspähen können. Carolin und Fero freuen sich auf euch!
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob Ihr als Aussteller vor Ort seid oder als Besucher.

    Wäre für mich eine gute Gelegenheit vorbeizuschauen, abends in illustrer Runde würde mir gefallen.

    Gruß
  • okti72
    okti72 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob Ihr als Aussteller vor Ort seid oder als Besucher.

    Wäre für mich eine gute Gelegenheit vorbeizuschauen, abends in illustrer Runde würde mir gefallen.

    Gruß

    Die Frage ist einfach zu beantworten. siehe hier http://www.gamescom.de/de/gamescom/ausstellersuche/suche/suche.php?stichwort=perfect+world

    So wie es aussieht sind sie wohl nur als Besucher da und nur im Fachbereich habe sie einen Stand.
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Also ich bin Freitag da. Wäre dann auch Samstagabend dabei. Weiß nur nicht, ob ich mir eine extra Karte kaufe oder auf die Meute warte bis dahin.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Bin Donnerstags auf der GC. Da ich aber in Köln wohne, würd ich auch zum Treffen am Samstag erscheinen :) Fragt mich aber nicht nach dem Nachtleben in Kölle.... Da kenn ich mich überhaupt nicht aus, da wir immer in den Pott fahren zum Feiern :)
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • halemir
    halemir Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Tja das sollte sich einrichten lassen. Wollte eh mal da vorbei schauen bevor ich mir eine neue Konsole hole :)
  • thomas190568
    thomas190568 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    auf die GC werde ich kommen, werde auch versuchen am Samstag Abend dabei zu sein.

    Gruß
  • ulquadro
    ulquadro Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo zusammen,

    ich werde auch Samstag bei der GC und Abends dabei sein.

    Gruß
    quadro
  • nx170487
    nx170487 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Fero, werde mit nem anderem Flottenleader der 9th Fleet am Samstag dabei sein.

    Btw, bitte schau mal in dein Postfach.

    Liebe Grüße
  • omraniq
    omraniq Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo,

    komme zur GC und werde am abend auch vorbeikommen.

    Omiwahn
  • neomiso
    neomiso Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    ich bin mir noch unschlüssig ob ich da sein werde oder nicht. wenn doch dann auf jedenfall auch am Samstag ^^
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Na da hab ich doch endlich maln Grund nach Köln auf die Gamescom zu fahren^^
  • scherzbengelchen
    scherzbengelchen Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Zur Gamescom komme ich gerne, die Abendrunde finde ich aber noch interessanter. Mit meiner Anwesenheit kann gerechnet werden.
  • scrooge69
    scrooge69 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich bin am Samstag auch da und werde gerne vorbeischauen.
  • doovid
    doovid Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Joo werde am Sa. auch da sein :biggrin:
    Gerade beschlossen. Schauen bestimmt abends mal rein bei Euch !
    Freue mich schon :smile:
  • stardust1976
    stardust1976 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet August 2013
    wäre auch gerne auf der gamescom, aber so wie ich mein glück kenne darf ich arbeiten und die ganzen gamescomler nach köln fahren^^
  • ernest0h0ltt
    ernest0h0ltt Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Hi. Bin zwar am Mittwoch schon auf der Gamescom unterwegs, aber da ich nicht weit nach Köln habe, bin ich natürlich auch am Samstag Abend mit dabei. Das wird sicher lustig.
  • kngor
    kngor Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hallole,

    so wie es aussieht kann ich auch kommen es kommt auf die Übernachtungsmöglichkeiten an, da wir auf dem Weg in den Urlaub vorbei kommen. Ich freu mich schon.

    Gruß

    Motzi
    =/\= 58. Geschwader - Fleet Admiral =/\=
    =/\= Vice Admiral |□|□|□| Andreas@Motzi =/\=
    =/\= Yan Isleth - yo' 'ai =/\=
    =/\= Lieutenant General |₳|₳|₳| K'ratak@Motzi =/\=
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spezies0001
    spezies0001 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Das überschneidet sich leider mit dem Star Citizen Treffen, welches am selben Tag und zur selben Zeit stattfindet...
    Daher gibts von mir zunächst ein klares "Vielleicht".
  • uss11
    uss11 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Also auf der Messe bin ich zu 100% antreffbar - die Abendrunde klingt interessant, weiß aber noch nicht genau, ob sich das nicht mit etwas anderem überscheiden könnte,

    mfg USS
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ich bin dabei!
  • jackytahok
    jackytahok Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Werde mir den Termin am Samstag um 20:00 Uhr freihalten um mit von der Partie zu sein.
  • mclane2
    mclane2 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    ist das nur an einen tag oder an mehreren?:confused:

    weil genau an dem tag wo ich wider zuhause bin ist de anfang der con!:frown:



    währe sehr erleihtenrt eine antwort:biggrin:!
  • jackytahok
    jackytahok Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Aufgrund von leichtem Kartenmangel am Samstag, werde ich eher nicht da sein. Memo an mich selbst: Nächstes mal früher bestellen. :biggrin:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet August 2013
    Hallo Captains!

    Danke für eure Rückmeldungen!

    Unser Star Trek Online Community-Treffen wird am Samstag, den 24.08. in den Rheinterrassen stattfinden, ganz in der Nähe des Messegeländes! Wir sind ab 19:30 Uhr vor Ort, ihr werdet im Biergarten unser STO-Banner erspähen können. Carolin und Fero freuen sich auf euch!
  • razor22ndfleet
    razor22ndfleet Career Officer Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Ich komme auch vorbei!
    Bis dann! Ich freu mich schon euch mal kennenzulernen!
  • janelap
    janelap Career Officer Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Hallo,

    ich bin auf der Gamescom und komme auch zum Community-Treffen.

    LG
    Janela
  • jasondugs
    jasondugs Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Die Omega-Flotte wird das Treffen voraussichtlich mit fünf bis sechs Personen verstärken - wir freuen uns darauf :-)
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    jasondugs schrieb: »
    Die Omega-Flotte wird das Treffen voraussichtlich mit fünf bis sechs Personen verstärken - wir freuen uns darauf :-)
    Neeeeeiiiin, nicht ihr schon wieder *fg*
    Naja unser Chef wird schon gucken, dass ihr auch alle artig bleibt :p
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • johnsylar
    johnsylar Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet August 2013
    Keine Zeit, da bin ich ab 19Uhr bei Chris Roberts Star Citizen Party. Das hättest ihr vielleicht mal ein bisschen besser timen sollen.
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet August 2013
    Vieleicht kann dann mal ne Offizielles Statement gegeben werden, warum sich Cryptec um die Useranliegen mehr oder wenig drum Kümmert, nehmt mal die ganzen Fragen aus dem Forum hier mit und Fragt die Leutchen mal Löcher in den Bauch, bis ne Vernünftige Antwort rauskommt, OHNE Ausreden.