Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schildregenerationsrate nicht angezeigt

darkdragon1310
darkdragon1310 Beiträge: 5 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

im Statusfeld unter Verteidigung wird sonst immer die Schildregenerationsrate angezeigt.

ausser bei folgenden Schildtypen:

Belastbares Schildarray
Robustes Schildarray
Kovarianzschild-Array
und das JemHadar Set Schild (Robustes Schild)


Getestet wurde dies an verschiedenen Chars auch in der Basis da steht sonst die Schildregenerationsrate auf 0 aber den gerade erwähnten Schilden wird nichts angezeigt.

Vielen Dank.

LG
Post edited by darkdragon1310 on

Kommentare

  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bei meinem MACO 12er Set ist das auch so... die "Regenerationsrate" funktioniert, sie steht nur nicht da, oder?
  • sheres24
    sheres24 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    habe so ziemlich das selbe problem. habe das assimilierte set mk XII. seit dem letzten patch, hab ich nur noch ne basis reg von 256,6. das witzige ist, es steigt nicht mehr sofern ich die schildenergie pushe. egal welche einstellung ich mache auf die schilde, es bleibt gleich.

    4 andere aus meiner flotte unter anderem techniker und wissenschaftler (ich bin takke) haben das selbe problem. bin auf allen ebenen gegangen wo man sich die stats angucken kann, spacedock, sektor und sektorblock. es bleibt bei der festen angegebenen zahl.

    selbst im kampf sieht man keine änderung im fenster und vor allem das schlimmste, dass merkt man im kampf auch das es sich nicht ändert -.- hatte mich gewundert warum ich derzeit mehr auf die "fresse" bekomme. also es ist nicht nurn anzeigebug leider -.-

    wäre nett wenn das gefixt werden würde.

    mfg sheres