Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fähigkeitsbeschreibung von DOFF nicht stimmig

o0galathor0o
o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
Ich habe hier einen DOFF, Name: Mulrshi, Nausikaaner, lila, Kommandooffizier Boden, bei dem die Beschreibung seiner Fähigkeit etwas wirr ist. Im Listenfeld bei den DOFF's steht bei ihm "Wahrscheinlichkeit, jedes Mal, wenn eine Granate geworfen wird, die Aufladungszeit um 2 Sekunden zu verkürzen". Geht man in das Informationsfenster über den Offizier steht da aber "Chance, jedes Mal, wenn eine Granate geworfen wird, die Aufladungszeit um 6 Sekunden zu verkürzen" und zwei Zeilen drunter dann "33% Wahrscheinklichkeit: die Wiederaufladezeit sinkt um 5 Sekunden". Was stimmt denn nun?
Post edited by o0galathor0o on

Kommentare

  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Das hab ich mich auch schon oft gefragt, diese verwirrenden Beschreibungen der Fähigkeiten haben aber fast alle Doffs.
    Also das es ein Unterschied zwischen der Beschreibung unter dem Doff in in der Liste, und in der Beschreibung im Infofenster (rechtsklick, info) gibt.

    Ich geh immer davon aus, das es so ist :
    1 weisser Kommando-Doff hat 20% chance auf 2 Sec
    also wird der Lilane "Warscheinlich" 33% Chance auf 6 Sekunden haben.

    Warum es dieses Beschreibungswirrarwar bei fast allen Doffs immernoch gibt, ist mir ein Rätsel--gibts aber schon seid ich STO spiele (bald nen Jahr) und hat sich NULL drann geändert..
    Scheint in der Bug behebungs-Liste gaaaannzzz weit unten zu stehen :rolleyes:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ansonsten mal auf englisch umstellen den da steht nur ein Wert den ich aber nicht im Kopf habe.