Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
STO über Arc installieren funktioniert nicht
ziegenbock13
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo,
ich habe längere Zeit nicht STO gespielt, als ich es jetzt mal wieder spielen wollte, bleibt der Loader hängen. Auf der Website wird mit gesagt, dass ich PW Arc brauche, um STO spielen zu können. Also hab ich es runtergeladen und installiert. Aber das Problem mit dem Launcher bleibt. Er versucht sich upzudaten, aber nach 10 erfolglosen Versuchen sich mit dem Updateserver zu verbinden, schließt er sich mit einer Fehlermeldung.
Die neue .EXE - Datei hat auch keinen Erflog gebracht. Bevor Rückfragen kommen, IE ist auf aktuellstem Stand.
Da ich so langsam die Schnauze voll habe (entschuldigt die Wortwahl, ist aber so), habe ich STO jetzt deinstalliert und über Arc versucht, wieder zu installieren. Doch der Install - Button ist scheinbar nicht aktiv. Zumindest bekomme ich keine Rückmeldung, egal wie oft ich ihn anklicke.
Ich habe STO in der Beta gespielt, bin Livetime Member, habe schon einen arschvoll Geld in das Spiel gesteckt und habe es immer gerne gespielt, aber wenn PW schon mit solch kleinen Problemen nicht zurecht kommt, zweifle ich so langsam an den Programmierern.
Warum etwas auf den Markt werfen, was nicht funktioniert?
Warum etwas ändern, was gut funktioniert hat?
Ehrlich gesagt, ich bin froh, wie sich das Spiel seit 2010 entwickelt hat, aber ich bin enttäuscht, wie sich der technische Stand anscheinend verschlechtert hat, dass nichts mehr funktioniert.
Vielen Dank,
@Der_Borg
ich habe längere Zeit nicht STO gespielt, als ich es jetzt mal wieder spielen wollte, bleibt der Loader hängen. Auf der Website wird mit gesagt, dass ich PW Arc brauche, um STO spielen zu können. Also hab ich es runtergeladen und installiert. Aber das Problem mit dem Launcher bleibt. Er versucht sich upzudaten, aber nach 10 erfolglosen Versuchen sich mit dem Updateserver zu verbinden, schließt er sich mit einer Fehlermeldung.
Die neue .EXE - Datei hat auch keinen Erflog gebracht. Bevor Rückfragen kommen, IE ist auf aktuellstem Stand.
Da ich so langsam die Schnauze voll habe (entschuldigt die Wortwahl, ist aber so), habe ich STO jetzt deinstalliert und über Arc versucht, wieder zu installieren. Doch der Install - Button ist scheinbar nicht aktiv. Zumindest bekomme ich keine Rückmeldung, egal wie oft ich ihn anklicke.
Ich habe STO in der Beta gespielt, bin Livetime Member, habe schon einen arschvoll Geld in das Spiel gesteckt und habe es immer gerne gespielt, aber wenn PW schon mit solch kleinen Problemen nicht zurecht kommt, zweifle ich so langsam an den Programmierern.
Warum etwas auf den Markt werfen, was nicht funktioniert?
Warum etwas ändern, was gut funktioniert hat?
Ehrlich gesagt, ich bin froh, wie sich das Spiel seit 2010 entwickelt hat, aber ich bin enttäuscht, wie sich der technische Stand anscheinend verschlechtert hat, dass nichts mehr funktioniert.
Vielen Dank,
@Der_Borg
Post edited by ziegenbock13 on
0
Kommentare
-
Man kann STO auch noch von einer Spiel-DVD installieren."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Deinen Perfect World acc und deinen Cryptic acc hast schon miteinander verbunden ? Die Install exe. als Admin ausgeführt ? Über Steam versucht zu Install?0
-
Hallo ziegenbock13,
1. Was kam da für ne Fehlermeldung ?
2. Versuch mal alles was mit STO zu tun hat zu löschen(Auch die Registrierugsdateien) und dann wieder mal neu installieren.
3. Nur weils nicht klappt, muss es nicht heissen, das die Schuld bei Cryptic hauptsächlich liegt. Mir ist es auch schon passiert, dass ein Spiel nicht spielen konnte, nur weil meine Firewall es blockiere und eine Anfrage für eine Zulassung kam nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo ziegenbock13
bitte führe einmal die Schritte aus die meine Vorposter hier nannten.
Sollte alles nichts helfen dann ersetze bitte einmal deine Launcher exe durch diese hier.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Apropos installieren:
Muss auch STO auf einen anderen Rechner neu installieren, da mein alter PUFF gemacht hat.
Da ich nur begrenztes Datenvolumen hab (5GB) wollt ich fragen, ob es möglich ist, stumpf die hogg-Dateien zu kopieren und nur den Launcher neu zu installieren.0 -
@ Fero & Forenmods
Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen könntet ihr diese Launcher exe nicht in einem Thread oben ransticken und denn unter einem allg. Leitfaden mit Tips so wie man die Launcher am besten startet. Dieses Problem ist ja irgendwie ein Klassiker im Forum.
Weil denn müsste ich nicht immer die Threads durchsuchen wenn mcih jemand nach Launcherproblemen fragt und welche Tips ihr dafür gegeben hat und ihr müsst es nicht immer wiederholen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte