Gold Abo mit Paysafecard

defint2
defint2 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich finde man sollte mit PaysafeCard ein Gold Abo abschließen können,weil es für die die keine Kredidkarten Daten angeben möchten oder die die kein Paypal Account haben doof ist. Also findet ihr das auch so?? Ich denke wenn man mit PaySafeCard bezahlen kann wird hier mehr Geld gemacht
Post edited by defint2 on

Kommentare

  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Was ist denn an PayPal so kompliziert?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • defint2
    defint2 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Was ist denn an PayPal so kompliziert?


    Für die die kein PayPal haben damit sie sich kein Account dafür erstellen müssen.Und für die die nicht gerne ihre Bankdaten rausgeben ist PaySafe eine Lösung.
  • versandkosten
    versandkosten Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich fände es auch besser wenn man Abos auch mit Paysafecard abschließen könnte
    Q-Löschung ist zwecklos! :mad:
    (verteilt diese Botschaft, damit wir "Qs Zustand wiederbekommen")
  • on3m3n4rmy
    on3m3n4rmy Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ich bin auch dafür. Paysafecard ist mir sicherer mit den Accountdaten. Das klingt jetzt etwas verrückt, aber ich habe in den ersten Monaten STO einmal Abonniert als es noch nicht F2P war und nachdem ich es deabboniert hatte, wurde trotz dessen noch 3 weitere Monate vom Konto abgebucht. Das Geld wurde zwar rückgebucht, aber das hat mir das Vertrauen zu STO und Gelkonten geklaut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xeagle02x
    xeagle02x Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Was das vertrauen zu STO angeht.... Prepaid Kreditkarte heisst da das Zauberwort... Jenachdem bie welcher bank/Sparkasse man ist gibts die teils umsonst und wenn nxi drauf ist kann STO oder auch sonst niemand was abbuchen somit kann da nich viel passieren.

    mit Paysafecard Goldstatus auf zeit im vorraus bezahlt w?re ok. Abo im klassischen sinne ist mit Paysafecard aber nicht m?glich. (da nur begrenztes Guthaben auf einer Karte)
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo :) Leute

    Ich nutze zwar gerne Paypal, kann aber gut nachvollziehen, das es viele nicht nutzen m?gen. Mit Paypal kann man ja schon nach Eingabe von Email, welche ja jetzt nicht unbedingt super geheim ist und Passwort schon eine Zahlung t?tigen. Hier ist keine iTAN oder sonstige zus?tzliche Abfragen n?tig. Sicher man kann sein Geld wieder holen, aber hat man zun?chst doch erstmal ?rger am Hals.

    Paysafe bietet da doch einige Vorteile:
    -Sicher
    -bessere Kostenkontrolle
    -recht gute Verf?gbarkeit (Tanke an der Ecke ;))
    -kann auch von Minderj?hrigen genutzt werden (STO ist ja ab 12)
    -kein Abo im Sinne von (halb)automatischen Abbuchung
    -psychologischer Faktor (Wenn Karte leer Miss man erst eine neue K?ufen. Diese kann vor ?berm??igen Impulsk?ufen sch?tzen)
    -keine Bindung an irgend eine Bank bzw. Geldinstitut
    uvm.

    Sicher mag jetzt nicht alles auf ein Abo bei STO zutreffen, doch zeigt es das Paysafe durchaus ein gutes Ding ist und daher von vielen die bevorzugte Zahlungmethode f?r I-Net Dienstleistungen darstellt.

    Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

    Max aka Stefan
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Klares Votum dafür!!!!!

    Ich habe das schon bei der Ankündigung zum verbilligten Abbo geschrieben.

    Von mir wird es keine Zahlungen in größeren Maße geben wenn ich nicht die Möglichkeit habe selbst zu bestimmen wie ich bezahlen möchte.

    Und eine Kredietkarte, auch wenn sie nur Prepaid ist, kommt mir nicht ins Haus nur um damit dann Cryptic Geld in den Rachen werfen zu können.
    Entweder das geht per Überweisung oder Paysave - oder ich verzichte auf ein Abbo.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Liegt es vielleicht daran, dass die PSC nur bis zu einem Betrag von 100€ zu erwerben ist? Das Benutzen mehrerer Karten ist ja (wie ich vor kurzem gelernt habe) nicht mehr möglich - also z.B. 2 Karten für 1 Zahlung...zumindest beim Lebensl. Abo!?
    Oder es liegt an den "Zahlungsmodalitäten" zwischen den beiden Firmen (Cryptic&PSC)?
    Since Feb 2012
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juli 2013
    Die generelle Armut an Zahlungsmöglichkeiten für Abos geht mir auch gegen den Strich und ich weise in regelmäßigen Abständen darauf hin, dass sich Alternativen gewünscht werden. Bis dahin gibt es zwei Möglichkeiten: abwarten oder die angebotenen Methoden nutzen (die meiner Meinung nach nicht so schlimm sind wie sie gemacht werden und die auch wie hier erwähnt etwas vereinfacht werden können).
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    defint2 schrieb: »
    Für die die kein PayPal haben damit sie sich kein Account dafür erstellen müssen.Und für die die nicht gerne ihre Bankdaten rausgeben ist PaySafe eine Lösung.

    PayPal ist auch nutzbar ohne bekanntes Girokonto. Das Ganze ist dann zwar nicht mehr so komfortabel, aber im Prinzip geht das auch. Man muss halt regelmäßig Geld überweisen, weil das PayPal-Konto ohne vorhandenes Kapital nicht funktioniert.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif